Heute am 21. Juni wird gefeiert als International Yoga Tag und am frühen Morgen Fb und Internet war voll von Yoga stellen. Die meisten Schüler und Kinder hatten obligatorische Yogastunden in ihren Einrichtungen. Yoga ist nicht etwas pro Tag im Jahr gefeiert werden, ja es ist ein Anfang einer täglichen Affäre.

Yoga zusammen mit einer gesunden Ernährung kann jeder zusätzliche abnehmen auf gesunde Weise machen. Hier ist ein Tagesablauf, der uns allen helfen können, die für die Gewichtsabnahme zu kämpfen haben. Zusammen mit jeder anderen feiern wir bei IWB auch International Yoga Tag.

Wenn Sie eine berufstätige Frau sind, können Sie dies folgen…

Yoga und Diät zur Gewichtsabnahme

Als Sie aufwachen, zwei Gläser lauwarmes Wasser zu trinken, damit Ihre Bewegungen zu regulieren und helfen entgiften.

Morgen Yoga Therapie hier zu sehen…

Sitzen in einem offenen Bereich und Atemübungen für 20 Minuten. Pranayama, Anulom Vilom alle diese Übungen helfen bei der Normalisierung von Blutdruck, Schilddrüse, Migräne und vielen anderen gesundheitlichen Problemen.

Nach Atemübungen ein paar Sätze der Dehnung können getan werden, die helfen Sie flexibel zu halten und mit frühen Join Morgensteifigkeit bei Arthritis helfen. Danach haben Sie eine Tasse grüner Tee mit paar Mandeln.

Beginnen Sie Ihr Frühstück mit einem Glas warmem Wasser Jeera (Kreuzkümmel). Nach zehn Minuten haben und Obstschale. Menge sollte nicht mehr als 250 gms.

Haben Sie zehn Minuten nach Früchten, eine Tasse grüner Tee mit Zitrone… (Honig kann auch hinzugefügt werden)

Tun Sie etwas tiefes Atmen mit Stress Fragen helfen. Tiefes Atmen hilft Emotionen zu beruhigen.

Nach 5 Minuten tiefes Atmen ein Glas Buttermilch mit oder ohne Sendha Namak (Rosa Himalaya-Salz) haben, können Sie auch geröstete Jeera hinzufügen.

Beginnen Sie mit einem Glas Wasser.

Haben Sie eine Schüssel mit Salat mit Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Karotten und Zitronensaft.

Nach, dass eine Schüssel mit gekochten Vollkorn dal mit einem Löffel Desi Ghee hinzugefügt.

Mit einem Glas warmen Saunf Wasser ausklingen und in dieser Position sitzen…

Wenn du es schaffst, müssen Sie ein Nickerchen am Nachmittag. Es hilft, das Gehirn zu entspannen und erfrischen den Körper.

Eine Tasse Tee ohne Zucker oder eine Tasse Tee mit Zitrone mit Honig wäre große Möglichkeiten.

Haben Sie eine Handvoll geröstete Chana mit Tee.

oder wenn Sie nicht dann Tee haben eine Frucht-Matsch.

Eine fünfzehn bis zwanzig Minuten Yoga-Sitzung oder einen 40-minütigen Spaziergang ist muss. Beginnen Sie mit tiefer Atmung und dann weiterziehen Sie, vor Ort zu Fuß. Sie können Joggen auch vor Ort, wenn Sie dafür Fit zu fühlen. Enden Sie mit ein paar Strecken, die helfen werden, Ihre Muskeln und Knochen zu verlängern.

Das Abendessen sollte leichte Suppe werden.

und Salat.  Salat-Rezepte hier zu finden…

Nach dem Abendessen Spaziergang ist muss… immer für fünfzehn bis zwanzig Minuten Fuß gehen.

Beenden Sie Ihren Tag mit einer kleinen Tasse warmen Haldi (Kurkuma) Milch. Fügen Sie keinen Zucker.

Das lässt sich am besten den Tag ausklingen lassen mit Hilfe von Shavasana… (mein Lieblings Asan)

Diese Therapie muss in einen Lebensstil für beste Ergebnisse erfolgen. Diejenigen, die leichte Esser sind können folgen dieser Diät täglich während diejenigen, die nicht ohne Körner bleiben, müssen diese streng wechselnde täglich.