Protein ist der Treibstoff, treibt das Muskelwachstum , der Bodybuilder weltweit. Entdecken Sie, wie man die richtige Menge an Protein zu maximieren Sie Ihre Muskel-Gebäude-Bemühungen in der Turnhalle .

Wichtig ist immer das Recht Mix von Protein

Protein ist entscheidend für die Entwicklung von Muskeln und Kraft. Es ist entscheidend für Leben und versorgt den Körper mit den wichtigsten Bausteinen aus welche anderen wesentlichen Karosseriekomponenten wie Enzyme, Hormone und Körper Masse entsteht.

Sicherstellen Sie, dass Sie genügend Protein um Ihr Training Kraftstoff erhalten.

Bodybuilder müssen also klar genug Protein jeden Tag bekommen, um ihren Energiebedarf zu schüren und Muskelwachstum zu erleichtern. Aber wenn wir zu viel Eiweiß essen, kann das überschüssige Ende als Fett gespeichert zu werden. , Die Balance richtig ist wichtig. Also, wie viel Protein Bodybuilder brauchen jeden Tag? Um besser zu verstehen und beantworten Sie diese Frage, werfen wir einen Blick auf die Rolle der Proteine im Körper.

Die Rolle des Proteins

Protein besteht aus bis zu 50 % des Körpergewichts trocken. Es ist eine chemische Verbindung aus Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoff und Wasserstoff. Der menschliche Körper wird voraussichtlich bis zu 50.000 verschiedene Proteine enthalten. Man findet sie praktisch überall im Körper und spielen verschiedene Rollen von Muskelgewebe zur Reparatur der roten Blutkörperchen, Fingernagel, Haare und verschiedene andere Funktionen zu strukturieren. In diesem Artikel Wir beschränken uns auf die entscheidende Rolle der Proteine im Muskelaufbau und die Menge Bodybuilder brauchen, an einem einzigen Tag zu konsumieren.

Eine Vielzahl von Aminosäuren ist erforderlich für den Aufbau von MUSKELPROTEINE. Einige dieser Aminosäuren aus der Nahrung bezogen werden müssen und werden in der Regel als essentielle Aminosäuren bezeichnet. Wenn Sie eine Mahlzeit mit Proteinen, Essen brechen Ihren Körper die Nahrung zu Aminosäuren produzieren die es verwendet, um ihre Protein für Reparatur Anzeige Muskelregeneration zu bauen.

Das bedeutet, wenn Sie zu wenig Proteine jeden Tag essen, Ihr Körper wird einen Mangel an essentiellen Aminosäuren benötigt, um zu bauen und reparieren Muskeln. Die Wirkung ist für Bodybuilder, die mehr Kalorien jeden Tag verbrennen ernster. Muskelwachstum werden beeinflussen den Prozess der Muskelaufbau beeinträchtigt. Bodybuilder schädigt mehr Muskelfasern als sie daher das Bedürfnis zu konsumieren mehr Proteine ausüben.

Die perfekte Balance

Also musst du wie hoch mit Protein-Verbrauch zu gehen? Die meisten Bodybuilding Profis werden ein Gramm Protein pro Pfund Körpergewicht empfehlen. Wenigstens so viel Eiweiß essen ist unerlässlich, wenn Sie Vorhaben, größere Muskeln aufbauen und genug Kraft zu erwerben. , Es heißt aber auch, Sie müssen keine enorme Menge an Proteinen zum Muskelaufbau Essen. Nehmen Sie wir als Beispiel einen männlichen Bodybuilder mit einem Gewicht von ca. 200 Pfund. Er müsste Essen bis zu 200 Gramm Eiweiß pro Tag in der Lage sein, größere Muskeln aufzubauen.

Überschüssige Proteine Essen trägt nicht zum Muskelaufbau, und das meiste davon geht verloren. Studien durchgeführt und veröffentlicht im Journal of Sport und Bewegung den Stoffwechsel zeigt verschiedene Gefahren im Zusammenhang mit übermäßigen Konsum von Proteinen. Die allgemeine Regel ist, eine proteinreiche Diät zu verbrauchen , wenn Sie Vorhaben, große bauen Muskeln in einem kurzen Zeitraum.

Allerdings sollten Sie nicht essen zuviel Eiweiß pro Mahlzeit, entweder. Die gesündeste Lösung soll gleichmäßig verteilt Ihre Protein-Verbrauch durch mehrere Mahlzeiten pro Tag, während Gewährleistung des Gesamtbetrags verbraucht innerhalb der empfohlenen Grenzen bleibt. Protein-Riegel und Shakes sind ausgezeichnete Möglichkeiten, um Ihre Proteinaufnahme zu erhöhen und Muskelaufbau. Wenn Sie stärker werden, müssen Sie eine hohe Proteinzufuhr im Verhältnis zu den Bedürfnissen der größere Muskeln pflegen. Verbrauch von unter einem Gramm Protein pro Pfund pro Tag führen zu Verlust von Muskelmasse und Kraft.

Es wurden verschiedene Vorschläge, dass hohe Zufuhr von Eiweiß Ursachen Nierenschäden. Zahlreiche Studien an Bodybuilder und Athleten zeigen jedoch solche Ansprüche unwahr. Bodybuilder nicht ohne hohen Verbrauch von Proteinen. Sicherzustellen Sie, dass Sie einen Zeitplan auf Ihre Mahlzeiten, genau die Menge an Proteinen verbraucht täglich verfolgen zu können. Weitere Studien zeigen, dass der Körper so viel Eiweiß wie möglich in einer einzigen Sitzung verarbeiten kann. Es gibt keinen Schaden dabei eine Menge an Protein, wie die meisten Menschen behaupten können. Allerdings gibt es keine Vorteile zum Konsum von zu viel Eiweiß pro Mahlzeit, entweder.

Eine bewährte Formel

Die Formel von einem Gramm Protein pro Pfund Körpergewicht hat den Test der Zeit, erweist sich für viele Generationen von Bodybuilder arbeiten Stand. Ohne Zweifel wird es nur für Sie, zu funktionieren.