Essen ist der Treibstoff, der Ihre Muskeln aufbaut also wenn Sie die größten Muskelnwollen, musst du die besten Nahrungsmittel für schnelle Gewichtszunahme zu wählen.

Lebensmittel, die helfen, Ihre Muskeln wachsen

Groß ist nicht alles über die Arbeit in der Turnhalle. Ernährung ist genauso wichtig wie Übung. Immerhin ist es das Essen, was, das Sie essen, das die größeren Muskeln aufbauen wird, was, die Sie wollen. Also sollten Sie verbringen so viel Zeit und Energie mit Schwerpunkt auf Ihre Ernährungsgewohnheiten, wie Sie auf Ihre Übung Auswahl zu tun.

Wenn Sie Ihre Ernährung richtig machen, verstärken Sie wirklich die Ergebnisse Ihrer Bemühungen in der Turnhalle. Können Sie Muskel-Wachstum fördern und beschleunigen Sie Ihren Fortschritt erheblich. Nicht nur, dass Sie sich besser fühlen und mehr Motivation haben. Und, dass an sich Ihnen hilft mehr bekommen in jedem Fitness-Studio-Sitzung getan.

Wählen Sie die richtigen Lebensmittel zu Ihrem Körper Kraftstoff

Ernährung ist alles über die richtige Grundnahrungsmittel Entscheidungen, und dann diese Nahrung in der richtigen Menge. Dass alle klingt einfach genug, aber Sie überrascht sein würde wie viele Menschen vernachlässigen Ernährung oder downgrade es an Bedeutung. Sehr oft vermeiden sie das Thema, weil sie denken, dass es kompliziert ist. Jedoch Ernährung muss nicht kompliziert sein. Halten Sie sich an den Grundlagen und Sie tun einfach gut.

Hier sind zehn tolle Lebensmittel , die Sie sich konzentrieren sollten, wenn Sie Ihre Muskeln schneller wachsen möchten:

#1: Rindfleisch mager

Wenn Sie versuchen, um Muskeln aufzubauen, dann stützen Ihre Ernährung auf den Verzehr von Muskel macht Sinn, richtig? Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil der Ernährung eines Bodybuilders, und mageres Rindfleisch ist die perfekte Wahl als Hauptbestandteil in Ihrer Ernährung.

Abgesehen davon, dass von allen Arten von wichtigen Muskelaufbau Verbindungen – wie Zink, Eisen und B-Vitamine, voll mageres Rindfleisch auch versorgt Ihren Körper mit exzellenten Protein. Sie erhalten auch ein hohes Maß an Aminosäure, die mit Insulin zu helfen, Ihre Muskeln wachsen schneller arbeitet. Zu guter Letzt erhalten Sie jede Menge Protein aber ohne zu viel Fett – so ist es ideal für den Muskelaufbau ohne drängen auf die Fettpölsterchen.

#2: Eier

Eier sind ein tolles Allround-Essen-Typ, der Ihnen mit viel Nahrung bieten. Erhalten Sie qualitativ hochwertige Protein und neun essentiellen Aminosäuren. Aber das ist noch nicht alles. Eier sind auch reich an Cholin, Vitamin D und haben genau die richtige Menge an Fett.

Manche befürchten, dass Eier schädlich für Ihre Gesundheit sein können. Zahlreiche Studien haben jedoch gezeigt, daß, wenn in vernünftigen Mengen gegessen Eier sind sehr gut für Sie. Scheuen Sie sich nicht um ein Ei oder zwei in Ihrer Ernährung zu genießen.

#3: Wheyprotein

Es ist kein Zufall, die Molkenprotein ergänzt sind so wild beliebt bei Bodybuildern. Sie bieten Ihnen eine schnelle und effiziente Quelle von Protein, wann immer Sie it. brauchen Wheyprotein ist von hoher Qualität und leicht verdaulich, so dass es eine Priorität für alle, die schnell Muskeln aufbauen will.

Eines der größten Vorteile von wheyprotein ist seine Bequemlichkeit. Sie können leicht klopfen, ein Protein-Shake, vor, während oder nach dem Training – zu nehmen und viele Bodybuilder beginnen Sie ihren Tag mit einem leckeren Protein-Shake.

#4: Haferflocken

Wenn Sie eine billige aber nahrhaftes Grundnahrungsmittel Quelle wollen, dann ist Haferflocken dein Freund. Als auch eine große Quelle von Kohlenhydraten, Haferflocken ist minimal verarbeitet – so Sie guten Ernährung ohne unerwünschte Extras erhalten.

Hafermehl ist ein fantastisches Essen zum Frühstück beginnen Sie Ihren Tag mit einer guten Mischung von Nährstoffen, um Sie auf Ihrem Weg einstellen. Es ist auch bequem genug, um jederzeit eine schnelle Mahlzeit, die Sie wollen. Mit einen niedrigen glykämischen Index hat, Haferflocken hat eine gute Mikronährstoff-Profil, viele Ballaststoffe und bietet eine gute Quelle für Kohlenhydrate.

#5: Huhn ohne Haut

Chicken ist eine weitere große direkte Quelle von hochwertigem Eiweiß angewiesen. Dies ist eine sehr flexible Lebensmittel, die in so viele verschiedene Arten serviert werden kann. Es hilft mit Muskel-Wartung und Reparatur, Gesundheit der Knochen und Gewicht Wartung.

Der größte Vorteil der Huhn ist seine Flexibilität. Niemand will weiterkommen Essen das gleiche langweilige alte Lebensmittel jeden Tag – Sie brauchen Abwechslung und Interesse an Ihrer Ernährung. Huhn kann auf viele verschiedene Arten, Form viele interessante Gerichte gekocht werden.

#6: Hüttenkäse

Die große Sache über Quark ist eine wunderbare Quelle für reines Kasein Protein. Da Casein eine langsam verdauliche Protein ist, spielt es eine wichtige Rolle im Stoffwechsel. Kasein wird in Ihr System langsam freigesetzt, so dass Sie ihre Ernährung über viele Stunden bekommen können.

Aus diesem Grund gerne viele Bodybuilder Hüttenkäse snack vor dem Schlafengehen am Abend. Auf diese Weise die langsame Freisetzung von Kasein hält den Körper während der Nacht angeheizt. Dadurch wird verhindert, dass den Körper Muskeln Ihres Körpers Kraftstoff verbrennen. Quark ist auch reich an essentiellen Nährstoffen wie Vitamin B12 und Kalzium.

#7: Fisch

Fisch ist ein tolles Essen, das tendenziell übersehen werden, wenn man Ernährung. Fische wie Thunfisch ist reich an Eiweiß, aber wenig Fett -die perfekte Kombination für den Körper Ihrer Träume bauen.

Ein weiterer enormer Vorteil ist die Tatsache, dass Fisch ist reich an Omega-3-Fettsäuren. Diese sind als Hilfe für Fettabbau, sowie Ihre Körperfunktionen gesund insgesamt. sie helfen, um den Stoffwechsel zu beschleunigen , führt zu mehr Muskelwachstum.

#8: Vollkornprodukte

Es gibt keinen Zweifel daran. Ganze Körner sind so viel besser für Sie als raffinierte Körner. Raffinationsverfahren nimmt all das gute aus dem Produkt heraus und lässt Sie mit dem Müll. Also zurück zu essen ganze Körner… stärkt sie wirklich Ihre Bemühungen in der Turnhalle.

Vollkornprodukte sind leichter verdaulich, und sie sind voll mit so vielen mehr Vitalstoffe. Vollkorn Essen ist eine gute Nahrungsquelle. Brauner Reis ist jedoch eine besonders gute Wahl. Es kann Muskelaufbau und Kraftzuwachs fördern, durch die Steigerung Ihrer Wachstumshormonspiegel.

#9: Obst und Gemüse

Ob Sie versuchen, um Muskeln aufzubauen oder nicht, sollte frisches Obst und Gemüse zum Alltag Ihrer Ernährung sein. sie sind eine fantastische Quelle von Antioxidantien, die Ihr Immunsystem richtig funktionieren zu halten.

Aber das ist noch nicht alles. Obst und Gemüse bieten auch Nährstoffe wie Vitamin C, Vitamin E und Beta-Carotin. Alle diese dazu beitragen, halten Ihren Körper richtig funktionieren, damit Sie optimale Muskelwachstum erreichen können.

#10: gesunde Fette

Fette sind nicht unbedingt eine schlechte Sache. Im Gegenteil, wir brauchen gute Fette, um Muskelwachstum zu erreichen. Sie haben eine entscheidende Rolle in der Produktion von Testosteron und Wachstumshormonen, beide sind eindeutig für Muskel-Wachstum.

Fette helfen, auch mit vielen anderen wichtigen Prozessen. Müssen Sie mehrfach ungesättigten verbrauchen und einfach ungesättigten Fetten, , finden Sie in Fisch, Nüssen, grüne Gemüse, Avocados und Samen. Allerdings sollten Sie die Transfette vermeiden die oft in verarbeiteten Lebensmitteln gefunden werden.

Essen Sie sich größere Muskeln

Wenn Sie ernsthaft über echte Muskelwachstum zu erreichen sind, müssen Sie über Ernährung nachdenken. Bevor Sie sogar im Fitness-Studio betreten, müssen Sie Ihren Ernährungsplan auszuarbeiten. Dann, sobald Sie den Kraftstoff vorhanden sind, sind Sie startbereit, Gewichte zu heben und Stapeln auf Pfund zusätzliche Muskelmasse.