Stell dir vor, Sie gingen in die Schule am ersten Tag des Kindergartens und Ihrem Lehrer übergeben Sie eine Prüfung für Kalkül. Oder vielleicht sogar Algebra. Was würde passieren? Sie würde natürlich nicht.

Das gleiche passiert mit Ernährung und Bewegung. Sie gehen in eine Falle. Eine, die entworfen ist, für die meisten Menschen zum Starten und stoppen mit nur begrenzten Erfolg, unabhängig von dem Plan. Statt ein Fundament gebaut, um Sie Ihren Lebensstiländerungen akzeptieren helfen, konzentrieren Sie sich auf “besten Übungen” und “Superfoods”. Hört sich toll an, aber das ist nicht genug für die meisten.

In der Arbeit mit Kunden auf jedes Ziel von Fettabbau Muskel gewinnen, eine der am weitesten verbreiteten Schwächen geworden zu laut, zu ignorieren. Die Situation spielt sich wie folgt:

Schritt 1: Sie starten einen Plan, fühlen sich aufgeregt und Tauchen Sie mit extremen Compliance.

Schritt 2: Schließlich (in der Regel rund um die 4-Wochen-Marke), du hast plötzlich verloren Motivation, fast so, als ob es aus dem Körper gesaugt wurde. Gehen in die Turnhalle ist schwieriger. Gesundes Essen ist anstrengend. Und schließlich, Sie zu beenden. Oder Sie nicht so hart trainieren. Weitere Ausnahmen machen Sie in Ihrer Ernährung.

Im Gegensatz zu den meisten Diät-Bücher werde ich nicht klar du Schuld, deuten darauf hin, dass müssen Sie eine Ergänzung zu kaufen, oder empfehlen “eine Änderung, die alles zu beheben.”

Manchmal ist das Problem der Plan selbst, ob eine fehlerhafte 4-Wochen-Lösung oder eine Diät-Plan nicht für Ihren Körper entwickelt.

Das größere Problem ist, dass Sie ein grundlegendes Konzept fehlt, mit dem Sie neue Informationen und Strategien auf Ihr Leben anwenden können. Sie sehen in der Regel warum Dinge geändert und wie Sie jemanden zu sein schien Ihre Schärfe verlieren. Es ist nicht, dass Motivation nicht real ist. TED Talks oder Videos (Rocky montage, jemand?) offensichtlich Trigger ein Funke, der Ihnen hilft, erlangen Ihre verlorene Motivation und Hilfe, die Sie nach vorne schieben. Sie behandeln das Symptom, nicht das Problem.

Warten Sie nicht, Ihre Mojo wieder zu erlangen, bevor Sie voranzutreiben. Es ist ein Konkurs Ansatz. Motivation, Willenskraft und andere geistige Kapazität ist begrenzt. Also unter Berufung auf die Motivation ist keine wirksame Erfolgsstrategie, vor allem mit Ihrer Fitness und Ernährung Ziele.

Überarbeitet: Warum Motivation verloren

Der Bereich des Gehirns (der präfrontale Kortex, wenn Sie interessiert sind), dass Steuerelemente Willenskraft den gleichen Teil des Gehirns ist, die auch Ihre täglichen Aufgaben, Kurzzeitgedächtnis und Schwerpunkt behandelt. Es ist mehr als Ihre Facebook-feed überarbeitet.

Nehmen Sie eine Minute Zeit und denken Sie an alles , was Sie auf einer täglichen Basis zu verwalten. Und nun stell dir vor, dass gleiche überarbeitet Mitarbeiter auch mit der Verantwortung ziehen Ihren Hintern in die Turnhalle, die richtigen Lebensmittel zu essen und Sie daran hindern, ein halbes Dutzend Jack und Cola am Ende des Tages.

Möchten Sie noch Ihre Hoffnungen auf Willenskraft setzen?

Wenn Sie wirklich wollen, um Ihren Körper zu verwandeln, startet den wichtigsten Plan nicht mit Ihrem Körper oder eine Mahlzeit planen, sondern ein Konzept, das Ihren Geist stärken wird.

Die Kunst der Karosserie Umbau

Wenn selbst-Motivation und Willenskraft, die Sie zu Karosserie Umbau führen können, was kann?

Die Antwort ist Absicht und Engagement– zwei Handlungen, die ein Ziel in einen konkreten Prozess zu verwandeln.

Dies mag wie ein Witz, aber die Fakten sind nicht zu leugnen: gibt es unzählige Studien, die zeigen wie ein Bekenntnis – und vorzugsweise Ihre Absichten in Einzelheiten aufschreiben – machen es sehr wahrscheinlich, dass Sie nicht nur auf Aufgabe bleiben aber auch erreichen Ihre Ziele zu erreichen. Es ist Verhaltenspsychologie 101, aber es ist für die Ausbildung und Mahlzeit Pläne übersprungen. Und doch diesen einfachen Änderungen erhöht die Effektivität von Training oder Ernährung.

Forschung aus dem British Journal of Health Psychology zeigt wie es geht. Im Experiment die konzentrierte sich auf Menschen mit Workouts konsistenter zu helfen, eine Gruppe verfolgt ihre Übung [der Kontrollgruppe] und eine andere Gruppe verfolgt Übung. Diese zweite Gruppe war motiviert, durch das Lesen über wie Bewegung Krankheit verhindert. [Die Motivation Gruppe]

Und eine dritte Gruppe hat die gleiche Sache wie die Motivation-Gruppe, aber sie mussten auch ihre Absichten folgendermaßen angeben:

In der nächsten Woche werde ich in mindestens 20 Minuten kräftige Übung [Tag] um [Uhrzeit] in [Ort] teilhaben.

Die Ergebnisse? Rund 35 Prozent in Gruppe A und B mindestens einmal pro Woche trainiert. Und Gruppe C? Sie hatten eine tolle Erfüllungsquote von 91 %. Zufall? Ich glaube nicht.

Die Beispiele sind überall. Für die Einhaltung der Diät fanden Forscher aus Norwegen, dass diejenigen, die einen Plan für ihre Ernährung zu formulieren Essen gesünder.

Warum funktioniert es?

Mehrere Faktoren machen Ihre Transformation-Träume wahr. Forscher aus Australien herausgefunden, dass ein schrittweises Vorgehen, wie beispielsweise der Bau einer Gewohnheit zu einem Zeitpunkt hilft kognitive Belastung reduzieren. Oder in einfachem Englisch: Ihr Gehirn hat weniger zu verarbeiten, wodurch es einfacher für Sie, Ihren Weg in die Turnhalle zu finden.

Beim Erstellen von großen Aufgaben (ich werde 20 Kilos) stützt sich Ihr Gehirn auf Präzedenzfall. Haben Sie nicht in der Vergangenheit immer zerfetzt? Ihr Gehirn wird Sie daran erinnern, dass auf einer unbewussten Ebene und auslösen, was als erlernte Hilflosigkeitbekannt ist. Nicht genug und Sie kommen, um Fehler zu erwarten.

Sie noch haben, hart zu arbeiten, in die Bemühung setzen und bleiben Sie konsequent. Wenn Sie in einem Monat ein Wunder erwarten, kann ich fast garantieren, dass Sie frustriert und auf der Suche nach einem neuen Plan in einem Monat werden. Sie müssen das lange Spiel Erfolg zu sehen.

Aber nach einem Plan statt einer beabsichtigten Ziel ist anders. Es ist Basic Verarbeitung, nicht anders, die ein Lebensmittelgeschäft im Store und Kauf von Lebensmitteln aufgeführt.

Wenn Sie Ihr Ziel einfach, klar und leicht zu folgen machen, verstärken Sie Verhaltensweisen, die Erfolg eine eher Option machen.

Es mag basic oder sogar lächerlich. Aber Sie werden nicht in kürzester Zeit verlorene Motivation sorgen. Ausbildung Ihres Gehirns für Erfolg bauen eine Denkweise, die Sie an den Körper führt, was, die Sie wollen.