Bodybuilding ist viel mehr als nur Gewichte zu heben; Bodybuilding geht es darum, die beste Version von sich selbst. Eine gute Kondition ist der Hauptzweck der schlagen der Turnhalle, aber Sie sollten auch auf an Stärke gewinnen, da Sie so stark wie Sie aussehen möchten konzentrieren. Stärke ist etwas, das kommt natürlich, wie Sie Fortschritte in der Turnhalle werden Sie feststellen, dass Sie werden mehr essen und daher wird das Gewicht auf die Waage steigen aber wenn Sie das Gefühl, Sie haben einfach nicht die Zeit und Sie möchten schneller stärker werden wir diese Kunst geschaffen Icle um Ihnen zu helfen. Wenn Sie stärker werden wollen müssen Sie sauber und einfach zu halten, versuchen die folgenden Tipps und Sie werden sehen, dass Sie Kraft in kürzester Zeit zu gehen.

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Bauen einen starken Kern: Stärke kommt von Gebäude einen guten Kern, wenn Sie Ihren Rücken und die Beine Ihrer stärksten Körperteile machen, der Rest wird zusammen mit ihnen, diese Muskel-Gruppen tragen Ihren ganzen Körper jeden Tag wachsen. Die meisten neuen Athleten zu trainieren, Brust, Schultern und Arme, dies sind kleine Muskelgruppen und gilt daher als sekundäre Muskeln; konzentrieren Sie sich auf die große Körperteile.

Halten Sie sich an Verbindungen: Wenn Sie stark sein wollen müssen Sie, wie Sie es bedeuten, bleiben Sie weg von den Maschinen und zusammengesetzte Bewegungen, wie sie Ihren Kern und alle vorhandenen Muskelfaser in Ihrem Körper arbeiten zu heben. Nicht komplizieren Ihr Training, wir enthalten eine einfache Liste der zusammengesetzten Bewegungen, dass Sie jeder Bodybuilder draußen in ihre Training Regime integrieren sollten.

Beine: Kniebeugen, Front Squats, steifen Beinen Kreuzheben, Hack squats.

Rücken: Kreuzheben, Langhantel Zeilen, Hantel Zeilen, Schlepplift Zeilen.

Brust: Langhantel-Bankdrücken Kurzhantel Bankdrücken, Dumbbell Flyes, Hantel-Pullover.

Schultern: Stehende Schulter drückt, sitzt Schulter Presse, Seite Abzweigstücke aufwärts Aufzüge, Langhantel zuckt mit den Schultern.

Arme: Langhantelcurls, Kurzhantel Curls, Trizeps Kickbacks, Dips.

Kälber: Donkey-Wadenheben.

Neue Dinge auszuprobieren: Wenn Sie die gleiche Routine getan haben in den letzten Monaten versuchen ein wenig Hochschalten, der Körper gewöhnt sich an alles, was du machst es gehen durch sehr schnell also willst du es so oft wie möglich, verwirren Wenn Sie dazu neigen, mit Hanteln versuchen Sie Hanteln trainieren , wenn du tust Kreuzheben versuchen Rack zieht, wenn Sie normalerweise tun Zeilen versuchen Sie Pull Ups, schalten Sie ihn für ein paar Monate und dann gehen Sie zurück zu Ihrem alten Routine, Sie werden feststellen, dass einen riesige Kraft Unterschied in Ihren Aufzügen.

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Hocharbeiten: Du kannst nicht stärker werden, wenn Sie Angst vor dem Gewicht sind, gibt es immer, dass eine Person in der Turnhalle, die in Ehrfurcht vor den Kerl Bankdrücken 405 lbs, gut starrt, der Typ hatte irgendwo anfangen. Sie müssen körperlich und geistig stärker, jedem Training versuchen, gehen schwerer als in Ihrer Vergangenheit ein, wenn Sie das Gewicht heben können nicht jemand zu Stelle, die Sie unterstützten Wiederholungen bekommen, jedes Mal, wenn Sie eine Übung immer tun versuchen, schwerer gehen.

Scheuen Sie sich nicht zum Scheitern verurteilt: Wenn Arnold sagte es, es ist wohl wahr, das einzige, was schlimmer als Scheitern nicht an allen versucht positiv zu denken und heben Sie aggressiv, wenn Sie einen Power-Rekord in der Turnhalle nicht diese Woche erreichen werden Sie sicher tun es die nächste, ist der Schlüssel immer als Klischee versuchen zu halten, wie es vielleicht Ton, der Kerl sein soll, das gesagt wurde er etwas zu tun und haben es geschafft, nichts spricht mehr als Fortschritt.

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