Die ketogene Plan ist enorm populär geworden, und viele Menschen haben auf diesem Plan abgenommen. Entdecken Sie, wie die ketogene Diät schlank Weise planen können.

Ketogene Diät Plan Diät Entscheidungen

Körperfett zu verlieren, während Muskel zu halten, ist eine herausfordernde Aufgabe. Es gibt viele Diäten gibt, die auf jeden Fall helfen, Fett zu verlieren werden, aber manchmal ist Ihr hart verdientes Magermasse zusammen mit Körperfett verloren. Die ketogene Diät-Plan ist anders als viele Diäten auf dem Markt. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie schlank die ketogene Diät-Plan zu bekommen.

Viele Bodybuilder hatten viel Erfolg auf die ketogene Diät.

Die ketogene Diät-Plan mag extreme um einige, aber es ist ein wirksames Mittel zur Gewichtsabnahme unter Beibehaltung Muskel.

Was ist die ketogene Diät?

Die ketogene Diät ist eine Art des Essens, die alle Formen von komplexen Kohlenhydraten wie Nudeln, Brot, Kuchen und alkoholfreie Getränke mit hohem Zuckergehaltmeidet. Das Ziel der Diät ist es, legte den Körper in einen Zustand der Ketose und dort zu halten. Ketose tritt auf, wenn der Körper ständig Fett oder Ketone, anstelle von Glukose zur Energiegewinnung verbrennt.

Was Lebensmittel auf die Diät erlaubt?

Da alles, außer komplexe Kohlenhydrate erlaubt ist, können die ketogene Diät-Plan tatsächlich Sie eine Menge verschiedener Lebensmittel zu essen. Protein, Fett und Öl, Nüsse, Samen, Milchprodukte und Gemüse. Gewürze, die einen hohen Zuckergehalt haben sind auch erlaubt. Die Formen der Protein erlaubt sind Rindfleisch, Geflügel und Fisch, sowie Protein, das aus Eiern und Milchprodukten stammt. Die einzige Einschränkung ist, dass die Ernährung gibt Gras oder Bio-Fleisch zu essen.

Fette und Öle, die auf die Ernährung dürfen gehören Fette aus Butter, Avocados und Eigelb. Öle wie Olivenöl, Kokosöl und rotes Palmenöl werden empfohlen. Die ketogene Diät-Plan befürwortet, begrenzen Sie die Aufnahme von Trans-Fettsäuren, die oft in verarbeiteten Lebensmitteln gefunden werden, da Transfette mit koronarer Herzkrankheit verknüpft wurden.

Die Diät erlaubt alle Formen von Nüssen, Samen und Milchprodukte. Also dürfen Milch, Käse und Sahne. Gemüse sind auch erlaubt, aber nicht alle Gemüse sind verursachtes Gleichgestelltes. Die Diät empfiehlt Konsum von viel Grün, grüne Gemüse und bleiben weg von Gemüse, die reich an Kohlenhydraten wie Karotten und Pastinaken.

Während alkoholfreie Getränke auf der Diät davon abgehalten werden, sind Wasser, Tee und Kaffee erlaubt. Nicht nur ist Wasser erlaubt, aber die Diät empfiehlt, dass Sie viel Wasser täglich zu trinken. Die ketogene Diät-Plan ist entwässernd und du musst verbrauchen viel Wasser, um sicherzustellen, dass Ihr Körper richtig hydratisiert bleibt.

Wie man Lean mit die ketogene Diät-Plan

Der erste Teil dieser Diät ist der Einstieg in Ketose (ein Prozess, wo Ihr Körper Ketone als Brennstoff anstelle von Glukose verbrennt). Dieser Prozess dauert bis zu 3 Tage in den meisten Individuen. Das Problem ist nicht immer in Ketose, es ist dort zu bleiben. Wenn Sie zuerst alle komplexe Kohlenhydrate aus der Nahrung entfernen, wird Ihr Körper ein bisschen ein Problem, die Anpassung an eine Alternative Form des Kraftstoffs haben. Nach 3 Tagen (für die einen ist, die es ein bisschen länger dauert), beginnt Ihr Körper mit Fett, um Kraftstoff zu verbrennen.

Schlank mit die ketogene Diät-Plan ist einfach weil die meisten Lebensmittel, die Sie essen werden hohe Sättigung Niveau haben. Protein- und fettreiche Lebensmittel haben viele Kalorien, aber Sie können nur so viel Essen von ihnen bevor Sie voll zu fühlen. Diese Art der Ernährung hilft automatisch Sie Kalorienzufuhr regulieren.

Einen weiteren positiver Aspekt dieser Diät ist, dass Sie immer viel Eiweiß essen. Wenn Sie ein Bodybuilder sind, hilft dieses hohen Protein-Diät, um Ihre Muskelmasse zu erhalten. Biegen Sie auch Ihren Körper in eine echte Fettverbrennung Maschine. Ihr Körper wird zur Fettverbrennung rund um die Uhr suchen, damit diese Diät wird Ihnen dabei helfen Muskel und Fett zu verbrennen. Es ist das Beste aus beiden Welten.

Während die ketogene Diät ist nicht jedermanns Sache, schwören einige Bodybuilder.

Holen Sie Lean leicht gemacht

Lean ist einfach wenn Sie die ketogene Diät-Plan zu folgen. Die Diät ist einfach zu folgen, weil Sie fast nichts außer komplexe Kohlenhydrate essen können und es beseitigt eine Menge Kalorienzählen, die mit anderen Diät-Pläne erforderlich ist.

Bist du ein Bodybuilder, ist es eine gute Möglichkeit, Schneiden Fett unter Beibehaltung lean Mass. Obwohl es ein paar Tage dauert, um in Ketose, sobald Sie dort sind, müssen Sie nur weiterhin durch Fernbleiben von Kohlenhydraten. Die ketogene Diät-Plan können Sie am einfachsten schlanke erhalten.