Der Heilige Gral für die Umwandlung Ihrer Physis ist die Fähigkeit, Muskeln aufzubauen, ohne auf irgendwelche unnötiges Fett.

1. ist nicht gesund
2. ein Schmerz zu verlieren
3. nicht attraktiv
4. und stumm

Es ist dumm, denn es keine Notwendigkeit gibt, Fett hinzufügen, um Muskeln aufzubauen. Es ist eine genetische Decke in jeden von uns. Dieser genetischen Decke ist die Fähigkeit für unseren Körper zu essen, welches wir an diesem Tag zu konsumieren und in Muskelgewebe zu verwandeln.

Dies ist die Grundlage der Proteinsynthese und einer der großen Gründe warum Steroide so gut funktionieren. Allerdings gibt es einige kleine Tricks des Handels, die ich in meinem 3-Step Muscle Building System gehen über, die Ihnen erlauben, Muskeln aufzubauen, ohne sich Sorgen um die Erlangung einer spürbaren Bauchfett. In der Tat haben einige Dudes sogar aufgerissen habe zwar immer stärker und das Hinzufügen von Muskel auf ihre Bilder, das ist ziemlich cool, wenn man bedenkt, dass die meisten denken nicht möglich ist.

Eine der einfachsten Änderungen können, die Sie auf Ihre Ernährung machen, soll alle stärkehaltige Kohlenhydrate an Tagen schneiden, dass Sie keine Gewichte heben. Dies ist so Gehirn tot einfach noch eine Menge Leute nie Folgen dieser eine goldene Regel. Die Sache mit Kohlenhydraten (Stärke) ist, dass Sie haben, um sie zu verdienen. Betrachten Sie sie als eine Art von gold-Medaille.

Wenn Sie die Arbeit in nicht, können nicht Sie Ihre Kohlenhydrate haben. Wenn die Glykogenspeicher der Muskulatur und Leber sind abgerundet und Sie bleiben sesshaft, nehmen eine Vermutung wo sind viele dieser stärkehaltige Kohlenhydrate gonna go? Direkt zu Ihrem Adipocyte Zellen (Fettzellen). Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist, wenn Sie den Stoffwechsel ein Kolibri und können McDonalds jeden Tag essen und nicht zu einer Gewichtszunahme, dann sich glücklich schätzen. Aber für die meisten Jungs, nur diese eine Sache Hochschalten kann erhebliche Auswirkungen auf ihren Körper.

Einem anderen kleinen Diät-Kniff können Sie soll in einigen Protein Fastentage an Tagen werfen Sie keine Gewichte heben. Sie müssen nur einmal pro Woche oder einmal alle 10 Tage dazu. Diese können Sie ein wenig mehr Spielraum mit Ihrer Ernährung haben und nicht zu kümmern, auf die Fettmasse zu packen, denn heute wenig schnell in jeder einmal in eine Weile zu werfen.

Mach dir keine Sorgen; Ihre Muskeln werden nicht schrumpfen Ihre Kalorien sehr niedrig für einen Tag fallen. Das passiert nicht, egal, was Sie im Internet lesen, weil ein großer Teil davon “Bro” Wissenschaft ist. Die echte Wissenschaft zeigt, dass diese “Hunger erschrecken” wo Ihr Stoffwechsel sinkt und Ihr Körper beginnt Abbau von Protein für Kraftstoff verwenden viel länger dauert. Darüber hinaus werden Sie irgendeine Art von langsamen verdauenden Proteine wie Kasein alle paar Stunden verbrauchen um einige Nahrung zu bieten.

Jetzt gibt es ein paar weitere Tipps und Taktiken, die Sie verwenden können, um Fett Aufbau zu minimieren und Ihren Rahmen Pfund Muskelmasse hinzufügen, aber diese 2, denen ich gerade gesprochen sind der perfekte Ausgangspunkt für die meisten Jungs auf der Suche nach immer größer. Sie sind nicht schwer zu folgen, aber auf jeden Fall kann schwerwiegende Auswirkungen auf wie man für einen längeren Zeitraum betrachtet.

 

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