Wenn Sie größere Muskeln aufbauen möchten, dann sind Prediger locken eine fantastische Übung zu drehen. Aber du musst sie richtig machen. Finden Sie heraus, wie man Prediger perfekt locken und bauen Sie wirklich beeindruckend Armmuskeln auf.

Prediger locken für großen Bizeps

Einige verräterische Anzeichen für eine erfolgreiche Bodybuilder sind Sixpacks, riesige Pecs und großen Bizeps. Wenn Sie es geschafft haben, Ihr SIXPACK und eine riesige Truhe zu bekommen, aber Sie immer noch kämpfen zu große Arme, dann Sie müssen Ihr Trainingsprogramm Prediger locken hinzu. Hier erfahren Sie wie man große Arme mit Prediger locken.

Prediger zu locken sind fantastisch für hilft Ihnen, Ihre Arme zu entwickeln.

Muskeln gearbeitet und Variationen der Prediger locken

Prediger locken sind eine Isolierung-Übung, die richtet sich speziell an Ihren Bizeps. Sie können führen Sie diese Übung mit Kurzhanteln oder Langhanteln. Wenn Sie beschließen, Hanteln benutzen, um Prediger locken zu tun, kannst du einen Arm Prediger locken oder kannst du arm zwei Prediger locken. Unabhängig davon, welche Variante Sie sich entscheiden, können Sie sicher sein, dass diese Übung hilft Ihnen großen Bizeps bekommen.

Durchführung der Übung mit Hanteln

Prediger locken sind sehr einfach durchzuführen und du musst nur auf drei Bereiche zu konzentrieren, wenn Sie diese Übung zu tun. Die erste ist die Einrichtung selbst korrekt an der Prediger Curl Station. Das nächste ist, die Bewegung korrekt auszuführen und der letzte Schritt ist, um Ihre Atmung zu überwachen.

Bei der Durchführung von zwei Arm-Prediger mit Hanteln locken, müssen Sie zuerst das Gewicht wählen, mit denen, dem Sie zusammenarbeiten. Dann nähern sich die Prediger Curl Station und sitzen mit den Ellenbogen auf dem Pad vollständig unterstützt. Ihre Achseln sollte am oberen Rand der Station sein, um sicherzustellen, Sie sind in einer stabilen Position. Außerdem sollte Ihre Arme schulterbreit auseinander. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie die Hanteln in der Hand halten werden und die Arme vollständig ausgedehnt werden.

Um tatsächlich die Übung beginnen, müssen Sie Ihre Arme zu Rollen, bis die Unterarme den Bizeps berühren. Um diese Übung optimal nutzen zu können, müssen Sie Kontraktion möglich auf höchstem Niveau anstreben. Um eine Wiederholung dieser Übung abzuschließen, musst du langsam in die Ausgangsposition zurück. Weiter die Übung zu tun, bis Sie die gewünschte Anzahl von Wiederholungen (Ziel für acht Personen) abgeschlossen haben und dann sind Sie fertig.

Ein Arm Prediger locken erfolgt auf die gleiche Weise, außer Sie eine Hantel in der Hand halten und andererseits auf die Prediger-Station. Sie können auch Ihre Hand auf den Oberschenkel ruhen , wenn das ist bequemer für Sie.

Arnold Schwarzenegger war ein großer Fan von mit Prediger zu locken , um Armmuskeln aufzubauen.

Durchführung der Übung mit Hanteln

Prediger locken können mit geraden Langhanteln oder ein EZ-Bar erfolgen. Die Ausgangslage werden die gleichen wie beim Ausführen von Hantel Prediger locken. Der einzige Unterschied ist, dass die Hantel auf die Beiträge der Prediger Curl Station ausruhen. Wenn Sie bereit sind um die Übung zu beginnen, nehmen Sie die Hantel und Rollen Sie, bis Sie die maximale Kontraktion erreicht haben. Dies wird erreicht, wenn die Unterarme den Bizeps berühren. Wie bei die Hanteln langsam zurück in die Ausgangsposition und fahren Sie mit die gewünschte Anzahl von Wiederholungen.

Viele Menschen bevorzugen die EZ-Bar anstelle von geraden Langhanteln, wegen der Gestaltung der Bar. EZ-Bars sind ergonomisch gestaltet, weniger Stress auf Ihre Handgelenke zu setzen. Dies könnte Ihnen mehr Gewicht zu heben und auch helfen, Verletzungen zu vermeiden. Achten Sie darauf, probieren Sie beide Teile der Ausrüstung, zu sehen, die Ihnen am besten passt.

Beim Ausführen der Prediger locken mit Kurzhanteln oder Langhanteln, muss man aufmerksam auf Ihre Atmung. Wenn Sie die Hanteln oder Hanteln heben, sollten Sie ausatmen. Wenn Sie die Kurzhanteln oder Langhanteln langsam senken sind, sollten Sie einatmen.

Hilfreiche Tipps

Um diese Übung optimal nutzen zu können, müssen Sie vollständig auf jede Phase durch zu folgen. Beim Anheben der Bar oder Hanteln versuchen, die maximale Kontraktion. Beim senken der Hantel oder Hanteln, muss Ihren Arm voll ausgefahren. Wenn Sie nur halb nach unten, beim Absenken der Ausrüstung gehen, wirst du nicht das Beste aus dieser Übung.

Große Waffen sind zum Greifen nah

Wenn Sie auf der Suche nach einer anderen Art zu helfen, Ihre Bizeps wachsen, werden Prediger locken definitiv helfen Sie. Sie können führen Sie die Übung mit Kurzhanteln oder Langhanteln und Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Variationen dieser Übung. Ihr Ziel immer große Arme ist auf jeden Fall zu erreichen , wenn Sie Prediger hinzufügen locken zu Ihrem Workout-Routine.