Wir alle wissen das Bankdrücken ist eine großartige Übung, aber die Close-Grip ist eine große Variation. Finden Sie heraus, wie diese helfen können Sie verschiedene Muskeln wachsen und erreichen einen großen Allround-Körperbau.

Eine gute Bankdrücken Variation

Gerade jetzt in Fitness-Studios auf der ganzen Welt tun Männer Bankdrücken um stärker und die Muskeln in ihrer Brust zu entwickeln. Laden sie die Hantel mit so viel Gewicht wie sie drücken können, um ihren Muskelaufbau Ziele zu erreichen. Die traditionelle Bankdrücken ist ein guter Weg, um die Brustmuskeln aufzubauen, aber gibt es eine weitere Variante, die auch Sie profitieren werden. Diese Variante ist die enge Griff Bankdrücken. Dieser Artikel erklärt, wie man enger Griff Bankdrücken und geben Sie Gründe für die Durchführung dieser Übung.

Die Close-Grip Bankdrücken ist eine wertvolle Alternative, die Sie ausprobieren sollten.

Muskeln gearbeitet und verstärkt

Im Gegensatz zu den traditionellen Bankdrücken enger Griff Bankdrücken richtet sich in erster Linie an Ihre Trizeps. Die sekundären Muskeln verwendet in dieser Übung sind die Muskeln der Brust und Schulter.

Durchführung der Übung

Um mit dieser Übung beginnen, sollten Sie auf einer Bank mit Ihren Beinen fest auf dem Boden lag. Die Hantel sollte bereits mit der Menge des Gewichts geladen werden, die Sie beabsichtigen zu heben. Greifen Sie die Hantel mit Ihren Handflächen Weg von dir. Ihre Hände sollten 8 bis 12 Zoll auseinander sein. Nehmen Sie mit dem Rücken leicht gewölbt das Gewicht aus dem Rack. Halten Sie die Ellbogen in den Seiten versteckt und senken Sie das Gewicht zu, bis es über einen Zoll von der Brust ist. An dieser Stelle Vertrag Ihre Trizeps und das Gewicht nach oben schieben, aber nicht Ihre Ellbogen aussperren. Ein Rep ist damit abgeschlossen und Sie können weiter mit der Übung für die gewünschte Anzahl von Wiederholungen.

Weitere Tipps und Tricks

Diese Übung eignet sich für den Aufbau von Ihre Trizeps, aber das wird nur geschehen, wenn Sie es korrekt ausführen. Ihre Ellbogen müssen nah an Ihrem Körper während der Übung gehalten werden, um Ihre Trizeps um die Arbeit zu zwingen. Sie auch auf contracting und dehnen Ihre Trizeps während der Durchführung dieser Übung konzentrieren sollten. Wenn Sie senken das Gewicht, das Sie Ihre Trizeps contracting Bild sollte und wenn Sie das Gewicht zu erhöhen, sollten Sie auf die Strecke konzentrieren. Zu guter Letzt ist das Timing dieser Übung sehr wichtig. Sie sollten dieses Gewicht mit einer Anzahl von 4 und erhöhen das Gewicht mit einer Anzahl von 2 senken werden.

Vorteil: Größere Trizeps

Bankdrücken zielt in erster Linie die Trizeps Muskeln und es ist sehr effektiv bei der Erhöhung der Größe der Ihre Trizeps. Beim Training Trizeps viele Bodybuilder neigen dazu, auf isolationsübungen. Während dies helfen wird, Ihre Trizeps zu einem gewissen Grad vergrößern, Ziele enger Griff Bankdrücken alle drei Köpfe des Muskels während der Arbeit immer noch Ihre vorderen Deltamuskeln und Brustmuskulatur sowie. Mehrgelenkige Übungen führen immer zu mehr Wachstum als isolationsübungen.

Vorteil: Erhöhung Ihrer Bankdrücken

Mit der traditionellen Bankdrücken die hauptmuskeln gearbeitet sind Brustmuskeln und Trizeps und Schultern sind peripher gearbeitet. Indem man mehr Wert auf Aufbau und Stärkung Ihrer Trizeps, erhöhen Sie die Menge des Gewichts, die man heben kann , dabei die traditionellen Bankdrücken.

Vorteil: Maximale Stärke

Bankdrücken enger Griff können Sie mehr Gewicht als andere Trizeps-Übungen zu behandeln. Wiederum, dies gibt Ihnen die Möglichkeit, sich so stark wie möglich. Anders als bei isolationsübungen, Ihre Trizeps erhalten Sie Unterstützung von Ihrer Schulter und Brust Muskeln und auf diese Weise können Sie schwereres heben. Wenn Sie ausführen enger Griff Bankdrücken in einem Wiederholungsbereich von 1 bis 5 (heben so schwer wie möglich), werden Sie eine deutliche Erhöhung der Festigkeit über einen bestimmten Zeitraum hinweg feststellen.

Eine Easy-to-Do-Übung

Die enge Griff Bankdrücken ist der beste Weg, um Ihre Trizeps gezielt ohne Isolierung Übung zu tun. Es wird auch helfen, Sie erhöhen Ihre Bankdrücken und maximieren Kraftzuwachs. Die Übung ist sehr einfach zu tun und Sie führen es perfekt, wenn Sie die Anweisungen auf der Übung zu halten und folgen Sie den Tipps gegeben danach. Holen Sie sich größere Trizeps und heben Sie schwerer Gewichte durch den engen Griff ausführen