Einer der Top-Fehler, die manche Menschen in einer Welt wo low-Carb Diät ist in aller Munde und low-Carb Füllstoff hat damit begonnen, Aufmerksamkeit zu gewinnen ist ihre Kohlenhydrate aus ihren Muskelaufbau Plan entfernen.

Während dies für sehr wenige, die unglaublich Insulin resistent sind arbeiten kann, wird es nicht der ideale Weg für die meisten Menschen gehen über ihren Muskelaufbau Ernährung sein. In der Tat, wenn Sie genügend Kohlenhydrate essen machen Sie tatsächlich negative Muskelaufbau Gewinne (immer schwächer und kleiner).

Kohlenhydrate spielen eine äußerst wichtige Rolle im Prozess der Aufbau von Muskelmasse und verbraucht werden müssen.

Schauen wir uns die vielen verschiedenen Rollen, die Kohlenhydrate dabei haben, so dass Sie gerade bekommen können, warum sie zu essen ist ein absolutes muss keine Verhandlungen.

Die Nummer eins Rolle der Kohlenhydrate stellt Energie zur Verfügung. Gewichtheben ist eine sehr intensive Form der Übung und eine, die verlassen sich ausschließlich auf Kohlenhydrate als Energiequelle (zusammen mit ATP, weshalb viele von denen Aufbau Muskel Ergänzungen Kreatin-Phosphat, der Vorläufer der ATP enthalten).

Wenn Sie, Gewicht heben auf nur Fett als Energiequelle versuchen, wird die Intensität Ihrer Trainingseinheit extrem schnell ins Bodenlose. Weniger Intensität mit Ihrer Trainingseinheit bedeutet ein geringeres Maß an Fortschritt einfach weil Sie nicht arbeiten so hart wie Sie sein könnte.

Weniger Arbeit (weniger Intensität) bedeutet weniger Muskel-Ausgabe, die weniger Schaden bedeutet. Das bedeutet natürlich weniger wieder aufzubauen, was letztendlich zu unbefriedigenden Muskelwachstum führt.

Wenn es um Wiederaufbau und immer stärker, sind Kohlenhydrate die Nummer eins Star in diesem erstaunlichen Prozess. Wenn Sie eine große Menge an Kohlenhydraten nach intensiven Trainingseinheiten teilnehmen, gibst Ihren Körper du die Rohstoffe Muskel Glykogenspeicher wieder zu sättigen muss ist die Speicherform der Kohlenhydrate in das Muskelgewebe, die Ihren nächsten Kraftstoff wird Trainingseinheit. Es ist im European Journal of Sport Science festgestellt worden, dass kämmende Kohlenhydraten mit Protein nach erschöpfenden Übung Protein stärkt balance und Glykogen-Abbau im Körper zu optimieren.

Warum ist das so wichtig?

Nach intensiven Gewicht Trainingseinheiten, der Körper mit essentiellen Nährstoffen, insbesondere aufgebraucht ist seine Glykogenspeicher. Der Körper wird im wesentlichen abgebaut und ist in der hoffnungslosen Notwendigkeit der Energie um die Wiederherstellung und den Wiederaufbau Prozess zu starten. Desto schneller erhalten Sie Energie in Ihrem Körper schneller den Recovery-Prozess. Desto schneller können Sie von Ihrem intensiven Gewicht Trainingseinheiten erholen, desto schneller können Sie Muskeln aufbauen.

Wir alle wissen, Glykogen ist das Nebenprodukt der Kohlenhydrat-Konsum und da es Nummer eins Energiequelle des Körpers ist ist es wichtig zu verstehen, dass Sie eine Menge von Kohlenhydraten nach einer Trainingseinheit.

Wir haben alle gesagt, ein Protein nach dem Training trinken zu haben, aber wenn es um Muskelaufbau geht, es ist genauso wichtig, wenn nicht mehr so sofort wieder aufzufüllen Glykogenspeicher. Sie können nicht einfach die Recovery-Prozess ohne die nötige Energie beginnen.

So überspringen Sie diese Kohlenhydrate und Ihre Genesung wird verlängert und Sie werden nicht das Gefühl so stark und energiegeladen für dein nächstes Training wie Sie sein könnte.

Voran, eine andere Sache, die Kohlenhydrate in den Prozess der Muskelaufbau ist Hilfe zur Muskelfülle zu erhöhen und halten Ihre Muskeln hydratisiert.

Jedes Gramm Kohlenhydrate, die in der Muskulatur gespeichert wird auch zusammen mit ihm speichern 4 Gramm Wasser, so ist dies was kann helfen, das volle und sehr muskulös aussehen zu geben, wie Sie mit Ihrer Ausbildung weiter.

Dies ist auch warum Wenn Sie schon einmal ein paar Tage gehabt haben, wo Sie essen waren nicht viele Kohlenhydrate; Sie begann zu bemerken, Sie waren auf der Suche nach kleineren und relativ flach “. Ohne die notwendigen Kohlenhydrate wird Wasser aus Ihren Muskeln geben ausgeschieden werden, Ihr, die flach aussehen. Deshalb ist die professionelle Athleten Carb up vor großen Wettkämpfen.

Während der Grad der Muskelfülle erleben Sie direkt Ihre Muskelmasse Gewinne beeinflussen nicht, kann mit mehr Wasser in den Muskeln helfen, Verbesserung der Nährstofftransport und mit der Reparatur und Regeneration.

Das wird Auswirkungen auf Ihre Ergebnisse haben.

Entlang bewegt, ist der dritte Grund, warum Kohlenhydrate entscheidend für den Erfolg sind, denn sie sind der Nährstoff, die den größten Einfluss auf Insulin-Freisetzung.

Während Sie nicht möchten, dass einen Himmel hohen Insulinausschüttung den ganzen Tag wie das zu Körperfett führen könnte zu gewinnen, wenn Sie nur aus einer Trainingseinheit kommen, ist eine gute Dosis von Insulin in Ihrem System äußerst vorteilhaft, da es eines der stärksten anabolen Hormonen im Körper ist Neben Testosteron. Der einzige Weg, wirst du diese Insulin-Freisetzung zu bekommen ist durch eine erhebliche Menge an Kohlenhydraten zu essen. Dies ist deshalb so wichtig, dass Sie unmittelbar nach einer intensiven Trainingseinheit schnell wirkende Kohlenhydrate aufnehmen. Insulin wird shuttle alle notwendigen Nährstoffe in den Körper um kick den Wiederherstellungsprozess zu starten.

Diejenigen, die Niedrigerere Carb-Diäten sind nicht viel Insulin überhaupt veröffentlichen wollen und in der Tat können lassen Sie mehr von der gegenüberliegenden Hormon Cortisol, das Muskelwachstum hemmt, wie es gewebeabbau auftreten, verursacht.

Schließlich ist die letzte Rolle der Kohlenhydrate in den Prozess der Muskelaufbau werden die Tatsache, dass sie Ihren Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen, die Sie, um optimale Ergebnisse zu erzielen benötigen.

Kohlenhydrate sind reich an B-Vitaminen beispielsweise die helfen Ihrem Körper alle Nährstoffe effektiv zu nutzen, verbrauchen Sie auch Proteine und Fett. Darüber hinaus ist Vitamin E, das in Lebensmitteln wie Spinat, Kiwi, Mango, Tomaten und Brokkoli erwiesen, zur Bekämpfung der oxidativen Auswirkungen von Bewegung auf den Körper, wie in einer Studie der American Journal of Physiology veröffentlicht.

Kohlenhydrate werden auch Sie mit einen hohen Anteil an Antioxidantien zu versorgen, wenn Sie die richtigen Essen (Obst und Gemüse sind besonders gute Quellen), die können den Prozess der Schäden an den Körper durch freie Radikale bekämpfen. Freie Radikale haben einen negativen Einfluss auf das Immunsystem und auf Ihre Fähigkeit, schnell von Ihrem Training zu erholen.

Ohne Kohlenhydrate in der Ernährung Ihre Gesundheit zu leiden beginnen würde und wenn Sie in einem schlechten Gesundheitszustand sind, das Ziel der Muskelaufbau geht einfach keine Priorität für den Körper sein.

So dort haben Sie einige der vielen wichtigen Gründe warum Kohlenhydrate verzehrt werden müssen, wenn Ihr Ziel ist es, schlanke bauen Muskelmasse. Einige Individuen finde sie besser eine Ernährung, die an Kohlenhydraten und Fett ziemlich ausgewogen ist, wie sie finden, dass sie auf Fett Energie sowie sehr gut funktionieren, aber Sie sollten nie ganz entfernen, Kohlenhydrate.

Muskelaufbau Ernährung, die weniger als 150 Gramm Kohlenhydrate pro Tag enthalten werden fast immer suboptimal und die meisten Menschen werden besser mit 200-500 Gramm pro Tag, je nach ihrem Ziel Kalorienzufuhr. Natürlich hängt dies von Ihrem derzeitigen Körper Gewicht und Aktivität.

Muskelaufbau erfordert eine Menge Energie. Ohne die notwendige Energie, wollen Ihr Training leiden und vor allem so wird Ihr Muskelaufbau Gewinne. Denken Sie daran, zu vermeiden negativer Gewinne der Muskelaufbau und versorgen Ihren Körper mit der Energie, die es braucht, um starke und bauen.

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