Die Zwischenrippenmuskeln sind die Muskeln, die zwischen den Rippen sind, gibt es drei Arten von Zwischenrippenmuskeln; Externe, interne und innersten.

Die externe Intercostales werden beim Einatmen, die interne Intercostales beim Ausatmen dienen, und die inneren Zwischenrippenmuskeln auch helfen mit Ausatmen verwendet. Die drei Ebenen der Zwischenrippenmuskeln helfen die Brustwand bilden.

Die Muskeln selbst sind oft von Fitness-Studio-Gänger und Sport Darsteller übersehen, da sie nicht genau Spiegel Muskeln. Aber es gibt tatsächlich eine Menge Vorteile, an ihnen zu arbeiten.

Je stärker Ihre Zwischenrippenmuskeln sind die effizientere Ihre Atemwege werden, Ihre Lungen werden können mehr, zu erweitern, was bedeutet, dass Sie Ihre Inspiration und Exspiration erhöhen können.

Dies kann Ihnen helfen, verbessern Sie Ihre Herz-Kreislauf-Leistung im Sport und helfen Ihnen in der Turnhalle.

Übungen zur Verbesserung der Intercostalneuralgie Muskelkraft

In diesem Abschnitt werden wir betrachten gewichteten Übungen, die Ihre Zwischenrippenmuskeln verbessern können, werden wir die Betrachtung der alternativer Möglichkeiten, um sie später im Artikel zu stärken.

Hantel-Pullover

Liegen auf einer Bank oder auf einem Gymnastikball und eine einzige Hantel oberhalb der Brust mit beiden Händen zu halten.

Einmal tief durchatmen und dann bringen Sie die Hantel nach hinten, bis Ihre Arme parallel zum Boden sind.

Atmen Sie kräftig aus und ziehen Sie die Hantel über in einem Bogen, bis die Hantel wieder über Ihre Brust ruht. Pause, und dann wiederholen Sie die Bewegung.

Diese Übung ist wahrscheinlich die beste Übung für die Stärkung der Zwischenrippenmuskeln , da es wirklich die Brust während der Bewegung erweitert.

Wenn Sie dies auf einem Gymnastikball durchführen, haben Sie noch mehr Reichweite der Bewegung, so stellen Sie sicher, dass Sie gute Balance, das letzte, was, das Sie tun möchten, ist Herbst aus!

Langhantel-Pullover

Grundsätzlich kann die gleiche Übung als die Hantel-Version, aber Sie dies mit einem etwas breiteren Griff (offensichtlich) durchführen.

Statt vertikal liegenden auf der Bank wie gewohnt, auf es horizontal mit den unteren liegen nicht unterstützt und nur den oberen Rücken berühren der Bank zurück.

Dann halten Sie die Leiste über der Brust und nach hinten ziehen Sie, bis Ihre Arme parallel zum Boden sind. Pause und dann Ausatmen, stark, wie Sie die Leiste über ziehen, bis es wieder über Ihre Brust ruht.

Kurzhantel Brust Fly

Nach Jen Weir von azcentral.com ist eine gute Übung zum dehnen der Zwischenrippenmuskeln Hantel Brust Fly.

Legen Sie sich auf eine Bank mit einer Hantel in jeder Hand. Halten Sie die Gewichte über Ihre Brust mit einem neutralen Griff. Erstellen einer leichten Biegung in deinen Armen, sondern halten sie meist gerade.

Atmen Sie und ziehen Sie dann die Gewichte auseinander bringen Ihre Arme bis die Brust voll gestreckt ist. Die Gewichte sollten Parallel zum Boden sein. Atmen Sie aus und ziehen Sie die Gewichte zurück zusammen wieder.

Alternative Wege zur Stärkung der Zwischenrippenmuskeln

Gewichte zu heben, ist nicht der einzige Weg, es zu tun, es gibt ein paar andere Optionen – diejenigen, die meisten Bodybuilder nie in Betracht ziehen würde!

Die erste ist tiefes Atmen, es liegt nahe, dass Atmung stärken würde, die Muskeln müssen Sie atmen helfen!

Verbringen Sie 5 Minuten jeden Tag atmen und füllen Ihre Lungen vor langsam wieder ausatmen.

Dieser Prozess hilft wirklich, Sie entspannen und gilt als eine Form der Meditation – probieren Sie es einfach vor dem Schlafengehen zu tun.

Eine weitere Möglichkeit, stärken die Zwischenrippenmuskeln soll Yoga ausprobieren.

Nicht nur handelt es sich um Übungen, wie die Kuh-Gesicht-Pose, die die Muskeln stärken kann, sondern es geht auch um viel Tiefe Atmung.

Sie können auch Ihre intercostalneuralgie Stärke erhöhen, indem Sie hohe Intensität Herz oder niedriger Intensität Steady-State durchführen, wenn Sie es vorziehen.

Wenn tiefes Atmen diese Muskeln stärken kann, dann welche bessere Weise, sie arbeiten als das laufen so hart wie Sie können?

Die letzte Sache, die wir betrachten sind regelmäßige Bauch-Übungen, weil viele von Ihnen tatsächlich helfen kann die Zwischenrippenmuskeln zu stärken.

Denken Sie an den regelmäßigen abdominal Crunch, Sie beugen und Ausweitung den oberen Teil des Rumpfes, streckte die Zwischenrippenmuskeln auf dem Weg nach unten. Durchführung von Bauch-Crunches auf einem Rückgang Bank konnte die Strecke weiter erhöhen.

Abschließende Gedanken

Eine Sache, die Sie haben, beim Lesen dieses Artikels bemerkt vielleicht ist, dass der Weg zur Stärkung der Zwischenrippenmuskeln Stärke durchführen Cardio-Übungen und Core-Übungen basiert.

Mit anderen Worten nur eine regelmäßige Krafttraining basierte Programm zu folgen.

Fügen Sie in Yoga und ein bisschen vor Bett tiefes Atmen und Sie werden stärkere Zwischenrippenmuskeln zu bauen , ohne überhaupt darüber nachzudenken.

Leben ein gesundes Leben, Übung regelmäßig, versuchen Sie, Stress zu reduzieren, und Sie werden erstaunt überhaupt die Vorteile, die Sie finden, und intercostalneuralgie Stärke ist nur einer von ihnen.