Sehr oft wir in die Turnhalle gehen und sehen eine ganze Reihe von verschiedenen Leuten, die Durchführung eine Menge von seltsamen Übungen, die überhaupt keinen Sinn machen, dank CrossFit und all die neuen Trends der Übung haben wir jetzt Fitness-Studios, die verpackt sind mit Menschen, die funkige und gefährliche Bewegungen. Wenn es um Muskelaufbau geht, das Rad neu zu erfinden ist nicht notwendig, CrossFit und alle diese trendige Fitness-Programme zusammen mit all ihren Bewegungen sind sinnlos für Bodybuilding, wenn Sie etwas wollen, machen Sie es richtig, Gewicht-Training soll Spaß machen und schmerzhaft, aber effektiv. Heute sind wir über unsere wichtigsten Übungen für Bodybuilding zu sprechen.

Beine

-Kniebeugen: Squat Rack ist Ihre Kirche als Tom Platz sagte einmal: Menschen neigen dazu, Bankdrücken als die meisten alpha Ausübung von allen, wenn die Wahrheit, dass hocken ist, dass Titel halten sollte. Es gibt keine Übung, die dauert so eine Maut auf Ihren Körper, wie Kniebeugen, durch hocken Sie bauen Ihr Kerngeschäft und Ihre Stiftung hocken verleiht Ihren Beinen insgesamt Stärke und Größe. Ändern Sie Ihre Basis-Haltung können Sie verschiedene Teile des Beines arbeiten, ist dies im Allgemeinen die beste Übung für die Beine, die vorhanden ist.

Squats

Ausfallschritte: Eine Menge Leute übersehen diese aus irgendeinem Grund machen Ausfallschritte fügt Größe und Dicke Ihres Quads und Ihren Po, nicht zu erwähnen, dass tun diese Ihr Gesamtzustand verbessert, da sie eine wirklich harte Übung durchzuführen sind, Ronnie Coleman und Jay Cutler sind nur ein paar po Pular Namen, die ihre Bein-Routinen Ausfallschritte integriert.

Kreuzheben:  Zusammen mit Kniebeugen ist Kreuzheben einer der härtesten Aufzüge draußen weil sie schwer zu tun und sie können ziemlich gefährlich sein. Kreuzheben fügt insgesamt Masse auf den unteren Rücken, sondern es auch tut das gleiche in Ihre Beine je nach Variante, was, die Sie (Normal, Sumo tun, steif Beinen), ein normales Kreuzheben funktioniert die Beine und zurück, während ein steifen Beinen Kreuzheben funktionieren die hinteren Oberschenkelmuskeln.


Kälber

Esel Kalb Maschine: Diese Maschine isoliert das Kalb in einer Weise, die keine andere macht, wenn Sie diese langsam und konzentriert sich auf den negativen Teil der Bewegung die Waden tun in kürzester Zeit wachsen wird.

Standing Kalb zu erhöhen: Es gibt nicht viel Wissenschaft hinter dieser Übung, es funktioniert einfach, Menschen haben diese Übung gemacht, seit den 60er Jahren weil es einfach ist und es effektiv, nur ist Arnold Schwarzenegger zu Fragen.

Calves

Kalb Presse: Nicht viele Leute wissen über die Existenz dieser Übung Wenn Sie tun Sie haben das Glück, das Wissen zu haben, aber für diejenigen, die nicht, diese Übung besteht aus mit der Beinpresse Maschine sondern für Kälber. Dazu platzieren Sie grundsätzlich Ihre Zehen am unteren Rand die fußplattform und schieben mit den Zehen und konzentriert sich auf das Kontraktion.


Zurück

Hantel Zeilen: Wenn Sie Ihren Rücken zu dick und breit dies eine der Übungen ist zu tun, mit Hanteln können Sie jedes der Lats in einer Weise zu isolieren, die keine andere Übung tun können, wenn Sie sich wohl fühlen genug Sie können spielen, um mit Winkeln und schlagen verschiedene Teile des bac k für maximale Ergebnisse, die Strecke in diesem Satz ist einfach unglaublich.

Dumbbell Row

Langhantel Zeilen: Zusammen mit Hantel Reihen diese sind genial für das Hinzufügen von Dicke und Breite nach hinten, da Sie eine Langhantel für diese Bewegung verwenden, die, denen Ihre Bewegung ein wenig restriktiver als mit Hanteln, aber es ist, auch erlaubt für addierte Stärke in den mittleren und oberen Rücken dass Hanteln decken in der Regel nicht.

Kreuzheben: Wie erwähnt im Bein Abschnitt Kreuzheben und Kniebeugen sind einige der wichtigsten Bewegungen zu tun, wenn Kraft und Größe hinzufügen wollen, Kreuzheben fügt Stärke und Kraft, um Sie unteren Rücken, etwas, das sehr viel erforderlich ist, um stark zu sein ich n jedem anderen heben.


Brust

Bankdrücken: Dies ist die bekannteste Übung von allen, obwohl es wirklich gefährlich ist durchführen, wenn Sie nicht die richtige Form verwenden. Ihren Oberkörper zusammen mit Stärke und Größe an Ihre Brust und Deltamuskeln verstärkt Bank drücken, wenn alles richtig gemacht.

Kurzhantel Bankdrücken: Die Muskelfasern, die gearbeitet sind nicht beim Langhantel-Bankdrücken werden sehr viel erarbeitet, Hanteln, indem diese Sie zu tun haben eine größere Reichweite der Bewegung und die Kontrolle über das Gewicht im Vergleich zu der Langhantel, so dass für eine bessere Strecke und Kontraktion der großen und kleinen Muskelfasern.

Bench Press

Pullover: Arnold sagte einmal, dass Pullover Risse breiten Brustkorb öffnen und bildet die Grundlage für einen großen Oberkörper und Brust, er hat nicht gelogen. Pullover dehnen die ganze Brust, Brustkorb und Bauchbereich; Dies ist wohl eines der am meisten unterschätzten Übungen überhaupt.


Schultern

Stehen Schulter drücken: Dieser Übung steigern Ihre Kraft im Oberkörper und Balance, Menschen, die in der Lage, Bankdrücken 300 lbs sind in der Regel schwach Stand militärische Pressen, denn das ist eine ganz andere Art von Bewegung. Militärische Pressen hilft Ihnen hinzufügen Gesamtmasse in den Deltamuskel und oberen Brustbereich, Ihre Gesamtbilanz dabei jede Art von drängenden Bewegung verbessert.

Standing Shoulder Press

Seite Seitenteile: Breit ist alles über die Illusion, wenn Sie gut gebaut haben, Schultern Sie sehen und sind breit, seitliche abzweigstücke Arbeit Seite Kopf des deltoideus, so dass Sie breiter wirken und dicker insgesamt nachholen dieser Übung oder Abweichungen (Kabel, stehen, sitzen usw.) in Ihre Schulter Training.

Zuckt mit den Schultern: Sie keine V-Konus ohne groß fallen und Schultern, abhängig von der Variation der Achselzucken Sie können arbeiten Sie im Bereich Ihrer gesamten deltoideus zusammen mit Ihr fallen; zuckt mit den Schultern fügen Sie Größe und Dicke, plus sie cool aussehen.


Arme

Hantel locken: Diese zusammen mit Bankdrücken sind wahrscheinlich einige der beliebtesten Übungen gibt, wenn man das Fitness-Studio, überlegt Sie denken über Bankdrücken oder Eisstockschießen, gebe es! Kurzhantel Curls hinzufügen Stärke und Größe der Bizeps so sie auf jeden Fall ein Grundnahrungsmittel in Ihr Training zu sein müssen.

Konzentrationscurls: Diese locken vervollständigen den Bizeps zusammen mit der vorigen Übung, konzentrationscurls sind alle über die Konzentration auf den Muskel, Durchblutung und Kontraktion zu erhöhen. Konzentrationscurls hinzufügen Dicke und Höhepunkt Ihre Bizeps.

Concentration Curl

Schmiergelder: Diese ebenso wie Pullover werden stark unterschätzt, Schmiergelder Arbeitsbereich der gesamten Trizeps aus drei Köpfe gemacht, wenn Sie dies richtig tun, sollte man in der Lage, das dicke Pferd Schuh aussehen wie die Roelly Winklaar zu entwickeln.

Dips: Dips zu machen einfach Ihre Trizeps insgesamt größer und dicker geworden; Sie sind eine zusammengesetzte Bewegung, die in jeden Arm-Routine geheftet werden sollte.