Wenn Sie versuchen, einige extra Körperfett zu vergießen, kann sehen die Zahlen gehen Sie auf einer Skala sehr lohnend sein. Aber was passiert, wenn die Zahlen nicht die Art und Weise, was, der Sie sollen, fallen zu lassen? Ist das ein Grund, sich zu überzeugen, dass Sie nicht Dinge richtig zu tun? Nicht unbedingt. Wir werden sogar argumentieren, dass Ihre Waage unwesentliche bestenfalls ist — und schädlich und störend im schlimmsten Fall.

Bei Notwasserung Ihrer Waage

Wir sagen nicht, die Zahlen auf der Skala “, per se Lügen”. Wir wollen sicherlich nicht hinzufügen, Öl ins Feuer, die Ihr Gewicht sagt etwas zu schämen (News-Flash: ist es nicht). Was wir sagen ist, dass die Zahlen auf einer Skala nur selten zeigen das ganze Bild was los ist wenn es um Ihre Gewichtsverlust Reise geht.

Das heißt, ist Ihre relative Erfolg nicht linear korreliert mit wie viel Sie wiegen. So viele andere Faktoren ins Spiel kommen, vor allem Muskel-Entwicklung (ja, Muskel wirklich wiegt mehr als Fett).
Sicher, eine Skala ist nur ein weiteres Werkzeug – wir versuchen nicht, sie zu dämonisieren. Aber gegeben, wie einfach es ist für dieses Tool, um zu einer Quelle von unnötigen Stress, Scham und Angst zu machen, wir stark hinterfragen ihre Nützlichkeit in Ihrem Gewicht-Verlust-Arsenal.

Unsere Punkt: Wenn Sie allein (oder sogar meistens) angewiesen sind auf wie viel Gewicht Sie verlieren als einen Weg zur Fitness verfolgen, Sie könnten fehlt das große Bild, und potenziell Schaden Sie sich seelisch und geistig in den Prozess.

Glücklicherweise haben wir viele andere Möglichkeiten, Fitness-Fortschritte zu verfolgen, die sich verantwortlich und inspiriert zu halten.

1. Holen Sie sich Ihren Körperfettanteil getestet

Ihren Anteil an Körperfett im Vergleich zu Ihren Betrag der fettfreien Körpermasse (Muskeln, Knochen und andere Bindegewebe) ist eine bevorzugte Fortschritt Marker für viele Ärzte, Trainer und Forscher. Es gibt ein paar Möglichkeiten testen Sie verkaufen von billig bis teuer, einschließlich Bremssättel, bioelektrische Impedanz, DEXA-Scans und Wasser oder Luft Hubraum (wie BOD POD®).
Das wichtigste ist, dass Ihre Maße übereinstimmen, so verwenden Sie die gleiche Technik für Pre und Post-Tests.

2. nehmen Sie vor und nach Fotos

Du musst diese niemandem zeigen! Aber denken Sie daran: Sie sehen sich jeden Tag so schwer zu bemerken die Veränderungen an Ihrem Aussehen kann. In monatlichen Abständen aufgenommenen Fotos ist eine großartige Möglichkeit, dokumentieren Sie Ihre Reise… denken Sie daran, zu Lächeln!
(Eine logische Folge ist, wie Ihre Kleidung passend sind zur Kenntnis zu nehmen. Ihre Körperzusammensetzung wahrscheinlich kann und wird mit harter Arbeit und ehrliches Bemühen, ändern, selbst wenn Ihr Gewicht nicht.)

3. versuchen Sie ein Training Test und Re-test

Erkunden, was Ihrem Körper tun kann (und nicht nur mit Schwerpunkt auf wie es aussieht) ist so befähigen, Fitness Fortschritte zu verfolgen, so dass Tests und Re-Tests eine Basis-Training eine fantastische Idee ist! Wählen Sie eine Bewegung oder Übung, die anspruchsvoll, aber sicher machbar für Sie, wie es ist:

  • Eine zeitgesteuerte 500-Meter-Zeile
  • Eine zeitgesteuerte 1-Meile laufen
  • Max. Aufwand Aufzug (z.B. Kreuzheben, Bankdrücken)
  • So viele Runden wie möglich (AMRAP) von X in Y Zeit

Brauchen Sie Tipps? Stellen Sie eine Trainerin!

4. bestellen Sie einige Arbeit im Labor

Dein Blut erzählt eine tolle Geschichte über Ihren allgemeinen Gesundheitszustand, und Firmen wie WellnessFX bringen die Welt der Blutanalyse direkt an Ihre Haustür. Do it yourself oder noch besser, einen Check-up planen, mit Ihrem Arzt. Einige große auszuführenden Tests umfassen:

  • Blutfette (einschließlich HDL, LDL und Triglyceride)
  • C – reaktives Protein (ein Maß der Entzündung)
  • TSH (ein Maß für die Funktion der Schilddrüse)
  • A1c und Blut Glukose
  • Vitamin D
  • Brötchen (ein Maß der Nierenfunktion)

5. haben Sie eine Bestandsaufnahme der Gesundheit

Da du begonnen hast, deinen Hintern in der Turnhalle Zerschlagung und vornehmen von Änderungen an der Art, wie, die Sie essen, haben Sie besser geschlafen? Hat Ihr Arzt verringert oder beseitigt Ihre Medikamente für eine chronische Krankheit? Haben Sie mehr Energie? Ist Ihre Haut klarer? Haben Sie weniger Heißhunger? Ist Ihre Selbstgespräche mehr Empowerment? Ist Ihre Beziehung mit Lebensmittel gesünder?
Diese sind wichtige Daten, die möglicherweise nicht so einfach zu messen oder beobachten, also die Zeit nehmen, über sie nachdenken. Sie werden wahrscheinlich zufrieden mit was Sie herausfinden.