scale and dumbbells

Jeder kennt die Modeerscheinung Gewichtsverlust Ernährung, die scheinen, in Bezug auf ihre Wirksamkeit und die Schnelligkeit, mit der überschüssigen Körpergewichts verloren werden kann, Wunder wirken.

Jeden Monat scheint es mehrere neue super Diät-Programme sein, die behaupten, dass Sie essen können, was Sie wollen, wann Sie wollen, und die Pfunde einfach dahinschmelzen.

Leider, das ist einfach nur nicht wie Gewichtsverlust funktioniert. Wenn Sie möchten sicher und effektiv überschüssiges Gewicht zu verlieren und halten sie Sie auf lange Sicht, gibt es falsche und richtige Wege, darüber zu gehen. Mehr als oft nicht, Diäten sind jedoch schlicht unwirksam und, in vielen Fällen tatsächlich ungesund nähert sich zu sicher und effektiv überschüssiges Gewicht zu verlieren.

In diesem Abschnitt unserer Website soll Ihnen Informationen über sichere und effektive Gewicht Verlust-Fitness-Programme bieten. Die Wort “Fitness” ist in dem gemeinsamen Ausdruck “Gewichtsverlust-Programm” aufgenommen worden, denn wir sind überzeugt, dass dies ein integraler Bestandteil für jede erfolgreiche Gewichtsabnahme.

Wenn Sie schauen, um zu verlieren überschüssiges Körpergewicht und halten Sie sie ab, keine Diät wird ohne die Zugabe von irgendeiner Form der körperlichen Aktivität wirksam sein.

Unser Ziel ist Ihnen die effizientesten und modernsten Fitnessprogrammen zur Gewichtsabnahme zur Verfügung zur Verfügung. Sichere und effektive Gewichtsabnahme im Prinzip ganz einfach ist, funktionieren Diäten und Shortcuts selten (wenn überhaupt). Effektive Gewichtsabnahme beginnt mit dem Verständnis, dass, Wenn Ihr Körper mehr Kalorien pro Tag als Ihr Verbrauch verbrennt, Gewicht zu verlieren. Es ist wirklich so einfach! Es gibt zwei Hauptmethoden, in denen Sie sicherstellen können, dass Sie weniger Kalorien verbrauchen, als Sie an einem bestimmten Tag brennen.

Basal Metabolic Rate

Zunächst bestimmen Sie Ihren Grundumsatz (die durchschnittliche Anzahl von Kalorien Ihr Körper an einem Tag verbrennt) und Ihre Kalorienzufuhr, eine Anzahl von Kalorien unterhalb dieser Ebene zu verringern. Zum Beispiel, wenn Ihr Körper in der Regel 1.625 Kalorien pro Tag verbrennt, können Sie einfach verringern die Anzahl der Kalorien verbrauchen Sie pro Tag bis 1.400. Auf diese Weise verlieren Sie ein Pfund Übergewicht in etwa 2,22 Wochen (eine Kalorienzufuhr von 3.500 Kalorien verringert Ihr Körpergewicht von 1 Pfund).

Teilnahme an körperlicher Aktivitätstrength training

Zweitens können Sie in irgendeiner Form von körperlicher Aktivität oder Fitness-Programm teilnehmen. Auf diese Weise werden Sie erhöhen die Anzahl der Kalorien, die Ihr Körper in der Regel pro Tag verbrennt, und damit beginnen, um Übergewicht zu verlieren.

Zum Beispiel, wenn Ihr Körper in der Regel 1.625 Kalorien pro Tag verbrennt und Sie 1.800 Kalorien pro Tag verbrauchen, speichert dann Sie 175 Kalorien als Fett pro Tag. Wenn Sie die zusätzliche 175 Kalorien, die Sie, mal 7 verbrauchen multiplizieren, würde Sie speichern 1.225 Kalorien als Fett pro Woche. Bei diesem Tempo würde Sie ein Pfund Körperfett alle 20 Tage gewinnen.

Durch das Ausführen einer Routine-Übung, die pro Sitzung 3 Mal pro Woche 450 Kalorien verbrennt, würde Sie in dieser Woche eine weitere 1.350 Kalorien verbrennen. Dies würde einem wöchentlichen kalorischen Defizit von 125 Kalorien (1.225 Kalorien als Fett pro Woche abzüglich 1.350 Kalorien pro Woche durch Ihre Routine-Übung gespeichert) erstellen. Bei diesem Tempo der Kalorienzufuhr verlöre Sie 1 Pfund Übergewicht in etwa 28 Tage.

Der beste Ansatz

Was ist der beste Ansatz, um sicher und effektiv Gewicht zu verlieren? Die Antwort ist, Nahrungsaufnahme mit einer Routine-Übung zu kombinieren. Durch den Verzehr einer gesunden Vollwert-Diät, die eine tägliche Kalorienzufuhr mit einem Routine-Übung schafft, die zusätzlichen Kalorien verbrennt, werden Sie die beiden Faktoren, die nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern verbessern Ihre allgemeine Gesundheit und Fitness-Level sowie zu kombinieren. Am Ende ist dieser Ansatz die sicherste, effektivste und gesündeste Allee zum Erhalt Ihrer persönlichen Fitness und Gewicht Verlust Ziele.

Entwickeln und implementieren einen Sound, erfordert wirksame Gewichtsverlust Fitness-Programm keine Raketenwissenschaft. Viele Fitness-Programme, die in diesem Abschnitt unserer Website beschrieben unterscheiden sich, da sie nur geringfügige Abweichungen in den Bewegungen und Details richten. Allerdings sind die Absicht und die Grundlagen jedes Gewicht-Verlust-Fitness-Programm im Wesentlichen dasselbe.

In diesem Abschnitt

Ebenfalls in diesem Abschnitt unserer Website enthalten sind Empfehlungen für Produkte und Dienstleistungen, die wir nicht nur unterstützen, sondern glauben bieten einen sicheren und effektiven Ansatz zur Gewichtsabnahme. Dazu gehören Lehr Übung DVDs, Gewicht Verlust Kliniken und eine Vielzahl von anderen Ressourcen. Während die Prinzipien hinter sichere und effektive Gewichtsabnahme ganz einfach sind, kann es schwieriger sein, tatsächlich Ihr optimale Gewicht zu erreichen. Aus diesem Grund glauben wir, dass es wichtig ist, alle Tools, Ressourcen und diätetischen Informationen erforderlich, um sicher und effektiv nicht nur Ihr persönliches Gewicht Verlust Ziele zu erreichen, sondern um das Gewicht danach aufrecht zu erhalten.

Wir haben einen ganzen Abschnitt “Tools” erstellt, können Sie hier Berechnen Sie Ihre optimale Gewicht, Ihren Grundumsatz ermitteln, berechnen Sie Ihre tägliche kalorische Aufnahme, und Messen, Monitor und verfolgen Sie Ihre Fortschritte. Der Abschnitt “Tools” befindet sich auf der rechten Seite der Fußzeile unserer Website.

Jede Qualität Gewichtsverlust-Programm muss beide Schwerpunkte der effektive Gewichtsabnahme: Nahrungsaufnahme und körperliche Aktivität. Ohne eine Balance der beiden Komponenten dürften Ihren Gewichtsverlust Bemühungen weniger effektiv und nachhaltig sein. Alle Qualität Gewichtsverlust Programme sollte auch ein Leben lang sicher, effektiv und nachhaltig. Nachdem dies gesagt wurde, haben wir uns entschieden, zu unterstützen und zu diskutieren, nur der Gewichtsverlust Programme, die diese Punkte bestimmten Kriterien entsprechen.

Gerne würden wir empfehlen Ihnen, die gesamte Gewicht-Verlust-Bereich unserer Website zu erkunden gibt es unzählige Artikel, die Sie gerne bei der Beschaffung aller Ihrer persönlichen Gesundheit und Gewicht Verlust Ziele entwickelt. Darüber hinaus wir haben separate Nahrungsergänzungsmittel enthalten und üben Programmteile Beitrag auf unserer Website für Sie zu bewerten. Die Diät und Übung Programme gründlich ausgewertet wurden basierend auf einem strengen Satz von Kriterien und Rang auf ihre Sicherheit und Wirksamkeit.

Glaub an dichbelieving in yourself

Eine endgültige, sichere, effektive und nachhaltige Gewichtsabnahme zugeordnete Element ist der mentale Aspekt. Eine gute mentale Einstellung und der glaube, dass Sie tatsächlich das Gewicht zu verlieren, eine gesunde Ernährung zu konsumieren, und eine Routine-Übung mit Regelmäßigkeit ausführen werden für Ihren kurz- und langfristigen Erfolg entscheidend sein.

Am Ende wird Ihren Erfolg auf Ihre Fähigkeit, ändern Sie Ihren Lebensstil, ein gesünderes und aktiveres Vorgehen beruhen. Auf diese Weise werden Sie die Frustration verbunden mit ständig versucht, Gewicht zu verlieren oder Gewicht zu verlieren und dann gewinnt es gleich wieder beseitigen.

Wie bereits erwähnt ist unser Ziel, Ihnen die aktuelle und klinisch erprobte Informationen in Bezug auf sichere und effektive Gewichtsabnahme bieten.

Darüber hinaus ist unsere Absicht, versorgen Sie mit allen notwendigen Werkzeuge, um eine solide Gewichtsverlust-Programm zu implementieren, der eine Änderung des Lebensstils zu erleichtern, die zu Gesundheit, Fitness und geistige Wohlbefinden führt.