Working out ist hart, so Sie müssen die richtige Ernährung zu jedem Training Kraftstoff. Erfahren Sie genau, was Sie vor und nach dem Training essen sollte.

Die richtige Ernährung

Viele Bodybuilder verbringen viel Zeit damit, über ihr Training und Übungen, die sie tun werden, um Muskeln aufzubauen. Doch scheitern sie oft zu verbringen so viel Zeit nachzudenken, vor dem Training und nach dem Training Ernährung. Dies ist ein großer Fehler, wie gute Ernährung wichtig ist, wenn Sie in Ihrem Bodybuilding-Programm erfolgreich sein wollen. Schauen wir uns an was Sie vor und nach dem Training essen sollten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu gewährleisten.

Sie brauchen die richtige Ernährung für Ihr Training Kraftstoff.

Was Sie vor dem Training Essen

Lebensmittel, die Sie vor dem Training Essen sind sehr wichtig. Du musst Geben Sie Ihrem Körper den Kraftstoff, die, den es benötigt, um Ihnen helfen, Ihre Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Um dies zu erreichen, müssen Sie wissen wie lange vor dem Training, dass Sie müssen essen, welche Arten von Lebensmitteln zu essen und was Ergänzungen um zu nehmen um zu helfen, Ihr Training zu beenden.

Zeitplan

Ihr Training wirklich beginnt 30-60 Minuten, bevor Sie das Fitness-Studio betreten. Eine leichte Mahlzeit zu diesem Zeitpunkt ermöglicht es Ihren Körper mit der Verdauung, sicherzustellen, dass Sie die Energie haben, die Sie benötigen , durch Ihr Training zu beginnen.

Was zu essen

Ihre Pre-Workout Mahlzeit wird ein leichtes sein. Es sollte enthalten niedrig glykämische Kohlenhydrate, Proteine zu lehnen und fettarm. Kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen Index werden langsam absorbiert werden in die Blutbahn, um sicherzustellen, dass sie für Ihr Training zur Verfügung stehen.

Einige Beispiele für diese Art der Kohlenhydrate Bohnen, Süßkartoffeln, Obst und Vollkornbrot. Magere Proteinen können Huhn, Thunfisch oder Rindfleisch enthalten. Sollten Sie darauf abzielen, für 4-8 Unzen mageres Eiweiß für Ihre Pre-Workout Mahlzeit. Der Schlüssel hier ist Licht Essen. Sie wollen nicht zu eine schwere Mahlzeit zu diesem Zeitpunkt zu essen, weil es schwer, damit Ihr Körper sein zu verdauen und behindern Ihre Ausbildung.

Ergänzungen

Bestimmte Ergänzungen geben Ihnen einen zusätzlichen Schub während Ihres Trainings mit Molke-Protein-Shakes wird ein Dauerbrenner. Eine Tasse Kaffee vor dem Training kann steigern Sie Ihre Leistung in dem relativ Wenn Sie wirklich wollen, um Ihre Gewinne zu maximieren, als Sie eine Ergänzung mit Kreatin oder verzweigtkettige Aminosäuren auch hinzufügen können. Beide arbeiten, um Muskel zu bewahren und Steigerung der Ausdauer.

Was nach dem Training Essen

Die Zeit nach dem Training ist noch wichtiger als die Pre-Workout-Periode. Sie haben hart trainiert und Ihr Körper Nährstoffe helfen, zerrissene Muskelfasern reparieren Begierde ist. Ihr Körper will, Kohlenhydrate und Eiweiß und will es schnell.

Zeitplan

Nach dem Training, haben Sie in kurzer Zeit, um Ihre Gewinne zu maximieren. Wenn Sie etwas, die innerhalb von 30 Minuten des Trainings, und dann eine größere Mahlzeit eine Stunde danach, sehen Sie durchweg positive Ergebnisse für Ihre harte Arbeit in der Turnhalle schnell verdaut Essen.

Was zu essen

Nach dem Training sind schnell verdauliche Proteine der Schlüssel zu Ihrer Genesung. Ein Protein-Shake, kombiniert mit einem hoch-glykämischen Kohlenhydraten ist der Weg zu gehen. Nach dem Training braucht Ihr Körper Nährstoffe schnell. Die Kalorien verbrauchen Sie nach der Schulung sind alle gehen in Richtung Muskelaufbau und nicht als Fett gespeichert.

Nach dem Training sollten Sie ein Verhältnis von drei Teilen Kohlenhydrate zu einem Teil Protein anstreben. Wenn Sie also einen Shake mit 40 Gramm Protein, sollten Sie auch kombinieren, die mit 120 Gramm Kohlenhydrate. Dies ist leicht zu erreichen durch Hinzufügen von Honig, Früchten oder irgendeine Form von Zucker zu Ihrem Post-Workout Shake.

Ihre Post-Arbeit Erholung setzt sich fort mit einer vollen Mahlzeit. Sie müssen wie bei der Pre-Workout Mahlzeit, mageren Proteinen und viele niedrige glykämische Kohlenhydrate zu konsumieren. Huhn, Fisch oder mageres Rindfleisch mit Reis und Gemüse gekoppelt wird geben Sie Ihrem Körper die Vitamine und Mineralstoffe, die es braucht , um Ihnen helfen, eine vollständige Genesung und Ihnen helfen, wieder in der Turnhalle so bald wie möglich.

Ergänzungen

Sie können Ihren Post-Workout Shake Nahrungsergänzungsmittel wie Creatin oder BCAAs hinzufügen. Diese Ergänzungen werden dazu beitragen, den Recovery-Prozess zu beschleunigen , aber sie sind nicht so wichtig wie Nahrung. Ihre erste Priorität ist Essen in Ihrem System bekommen.

Fühlen Sie den Unterschied

Wie ein Bodybuilder müssen Sie gesunde Mahlzeiten am Tag zu essen, aber du musst auch besonderes Augenmerk auf die Ernährung vor dem Training und nach dem Training. Wenn Sie eine leichte Mahlzeit vor dem Training und dann einen Shake und eine gesunde Mahlzeit nach dem Training Essen Sie werden den Unterschied spüren. Sie haben mehr Energie, schnell wiederherstellen und Ihre Muskeln wachsen.