Viele Bodybuilder schwören auf wachsartige Mais als ein wesentlicher Bestandteil ihrer Fitness-Regime. Finden Sie heraus welche wachsartige Mais ist und warum es wichtig ist.

Wachsartige Mais: eine sinnvolle Ergänzung der

Bodybuilder sind immer auf der Suche nach der beste Weg, um optimale Nährstoffe nach dem Training zu bekommen, um so viel Muskelmasse wie nur möglich zu erhalten. Sie durchforsten, Reformhäusern und im Internet auf der Suche nach den besten Kohlenhydrate mit ihrem Post-Workout Mahlzeit nehmen.

Wachsartige Mais wird als Ergänzung immer beliebter .

Wachsartige Mais ist eine beliebte Nahrungsergänzung von Bodybuildern verwendet. Dieser Artikel gibt eine Definition der wachsartige Mais und erklären Warum Bodybuilder müssen diese Ergänzung hinzufügen , um ihre Ernährung.

Was ist wachsartige Mais?

Wachsartige Mais ist ein komplexes Kohlenhydrat, das aus wachsartige Mais kommt. Diese Art von Mais in China im Jahre 1909 entstanden und ist besser als andere Arten von Mais aufgrund seines hohen Gehalts an Amylopektin. Amylopektin ist ein verzweigtes Polysaccharid mit hohem Molekulargewicht.

Das Molekulargewicht von Amylopektin ist 100-mal größer als andere Formen von Kohlenhydraten. Darüber hinaus ist Amylopektin, im Gegensatz zu anderen einfache Kohlenhydrate langsam in den Körper aufgenommen. Wachsartige Mais kann verwendet werden, um dazu beitragen, nachhaltige Energie, Ausdauer zu erhöhen, erhöhen Wiederfindungsrate und Glykogen Ebenen wiederherzustellen.

Nachhaltige Energie-Ebenen

Wachsartige Mais kann Athleten mit nachhaltiger Energie aufgrund des hohen Gehaltes an Amylopektin bereitstellen. Amylopektin ist eine Art von Kohlenhydraten, die langsam verdaut, aber leicht in den Körper. Amylopektin (ein Polysaccharid) besteht aus langen Ketten von Monosaccharid, die durch Glykosid-Bindungen verbunden sind.

Aufgrund der Komplexität dieser Struktur dauert Amylopektin in Glukose vom Körper abgebaut werden. Dieser Prozess wiederum wird versorgen den Körper mit nachhaltiger Energie über einen bestimmten Zeitraum hinweg im Gegensatz zu den schnellen Energie Ruck, den der Körper beim Konsum von Einfachzucker wird.

Steigerung der Kondition

Langsam verdauen Kohlenhydrate auch Hilfe, um Ausdauer zu erhöhen. Schnell verdauliche Kohlenhydrate werden vom Körper schnell verbraucht und kann dazu führen, dass die Leistung des Athleten während des Trainings (aufgrund mangelnder Energie) fallen. Im Gegensatz dazu Lebensmittel mit einem niedrigen glykämischen Index sind langsam durch den Körper benutzt und daher können ein Athlet in seinem Workout-Routine helfen.

In Studien unter Ausdauer-Athleten wie Marathonläufer, Triathleten, Radfahrer und Langläufer, ein signifikanter Unterschied zwischen Kohlenhydraten gefunden in Sportgetränken und wachsartige Mais wurde festgestellt. Als Ergänzung ihrer Ernährung mit wachsartige Mais, diese Athleten fanden, dass sie waren in der Lage, mehr zu trainieren und sie sich schneller erholt von ihren Workouts.

Wachsartige Mais auch erhöht die Rate, mit der der Körper Fett abbaut. Dies ist sehr nützlich für Ausdauersportler, denn wenn der Körper Glykogen verbraucht es wendet sich an Fett um das Training Kraftstoff speichert. Wenn Fett leicht vom Körper abgebaut wird, gibt der Sportler werden in der Lage, Ausbildung fortzusetzen , ohne.

Recovery Rate erhöhen

Wachsartige Mais nach dem Training wird mit Hilfe der Ihre Recovery-Rate zu erhöhen. Nach intensiven Gewicht Trainingseinheiten benötigt Ihr Körper Eiweiß und Kohlenhydrate helfen, Ihre Muskeln zu reparieren. Wenn der Körper nicht gut erholen kann, konnten Sie erleben Austrocknung, Müdigkeit, und Sie hätten viele Probleme konzentrieren.

Durch die Ergänzung Ihrer Ernährung mit wachsartige Mais, könnte all dies vermeiden. Wenn in Verbindung mit einem Protein nach dem Training genommen trinke, wachsartige Mais kombiniert mit Eiweiß , Erhöhung der Proteinsynthese. Je schneller assimiliert Ihren Körper Aminosäuren aus dem Protein verbrauchen Sie, je schneller es wiederherstellen, Sie stärker zu machen und bekommst du für dein nächstes Training vorbereitet.

Nicht nur hilft wachsartige Mais Kraftsportler Training schneller von ihren strapaziösen Trainingseinheiten, es gibt ihnen eine große Pumpe während des Trainingszu erholen. Bodybuilding Athleten berichtet ein Gefühl vollere Muskeln nach Ergänzung ihrer Ernährung mit wachsartige Mais.

Glykogen Ebenen wiederherzustellen

Wachsartige Mais hilft Ihnen Ihr Glykogen Ebenen schneller wiederherstellen. Wachsartige Mais ist leicht verdaulich, durch den Körper, die dazu beitragen, Glykogen effektiv erhöhen. Im Vergleich zu anderen Kohlenhydraten, hat wachsartige Mais die Fähigkeit, Glykogen Ebenen 70 % schneller aufladen. Es hat auch eine Rate der Absorption, die 80 % größer als andere Arten von Kohlenhydraten ist.

Durch die schnell zunehmende Glykogen Ebenen nach dem Training, bekommen Ihnen garantieren, dass Ihr Körper genügend Energie haben , um Sie effektiv zu helfen durch dein nächstes Training.

Wachsartige Mais ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Training Kraftsportler in mancher Hinsicht profitieren. Es wird bieten Ihnen nachhaltige Energie-Ebenen, Ihre Ausdauer zu erhöhen, erhöhen Sie Ihre Rate der Erholung und Ihnen helfen, schnell Glykogen Ebenen wiederherzustellen , die während des Trainings verbraucht werden. Bodybuilder müssen ihre nach dem Training trinken, um sicherzustellen, müssen sie alle Nährstoffe, die sie benötigen, um riesige erhalte wachsartige Mais hinzufügen.