German Volume Training ist ein hartes Training-Option, die hervorragende Ergebnisse liefern kann. Erhalten Sie die Tatsachen auf, wie man optimale Ergebnisse aus diesem System.

Eine harte, aber effektive Training

Sind Sie ein Bodybuilder schauen, um ein Plateau zu brechen und verrückte Mengen des Muskels zu erlangen? Sind Sie bereit, sich bis an die Grenze schieben trainieren, bis jeder Muskel wund ist und dann alles noch einmal machen? Wenn Sie auf diese Fragen mit Ja beantwortet haben, dann sind Sie der perfekte Kandidat für German Volume Training.

Was ist ein German Volume Training Routine?

Charles Poliquin wiedereingeführt German Volume Training zu den Massen 1996, zwar gab es Fälle von ihm seit den 40er Jahren verwendet wird. German Volume Training oder GVT ist ein Trainingssystem, das schwerpunktmäßig mit zusammengesetzten Aufzüge, eine hohe Anzahl von Sätzen und eine hohe Anzahl von Wiederholungen. In GVT ist 10 die magische Zahl. Bodybuilder im Fokus 10 Sätze von verbundübungen mit dem Ziel für 10 Wiederholungen pro Satz zu tun.

Deutsche Volumen Training ist hart, aber es wird Ergebnisse.

Einige von euch vielleicht lachen und denken, dass es sehr einfach ist, da in der Regel, wenn Sie 10 Sätze tun es mit einem leichteren Gewicht erfolgt. Schlagen Sie diese Vorstellung von Ihrem Verstand jetzt, denn es ist, zwar richtig, dass Sie leichtere Gewichte verwenden möchten mit German Volume Training Sie kürzere Ruhezeiten stattfinden wird. Sie werden auch führen Sie jede Übung langsam und auf jeden Fall wirst du das Brennen.

Ausbildung

Eine typische Sitzung des Deutsch-Volume-Training beinhaltet nur zwei Übungen pro Trainingseinheit. Eine Übung wird eine Push-Übung (Übungen, die drängen zu simulieren) und andererseits werden eine Pull-Übung (Übungen, die ziehen zu simulieren). Das war’s. Nur zwei Übungen. Sie beginnen mit einem Gewicht, das 60 Prozent Ihrer maximalen ein Rep. Die exzentrische Phase Ihres Sets (Senkung des Gewichts) werden die letzten vier Sekunden. Dies mag wie ein kurzer Zeit bis Sie merken, dass Sie 10 Wiederholungen für 10 Sätze tun werden. Dies bedeutet, dass Sie diese langsamen, exzentrischen Phasen 100 Mal tun werden.

Nicht nur Ihren Körper zu ertragen haben, diese enorme Menge an Ausbildung, aber Sie haben nur zwischen 60 und 90 Sekunden Pause zwischen den Sätzen. Ihr Körper haben wenig Zeit, Energiespeicher zu ersetzen, bevor es Zeit, einen anderen Satz zu tun ist. Wenn Sie erarbeiten Beine mit German Volume Training musst du ein wenig abweichen, die Höhe der Sätze und Wiederholungen, die Sie ausführen. Wenn Sie Ihre Beine trainieren, führen Sie sechs Sätze mit 10 Wiederholungen pro Satz.

Übungen

Einige Übungen, die Sie, mit GVT tun können gehören Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken. Beginnen mit Bein Tag. Sie entscheiden, dass Sie Kreuzheben und Kniebeugen an diesem Tag tun. Sie laden die Bar mit einem Gewicht, das 60 Prozent Ihrer ein Rep max und ans Werk.

Zuerst, Sie führen Ihre Kreuzheben unter Berücksichtigung der exzentrischen Phase 4 Sekunden, 60 Sekunden Pause und tun es noch einmal. Nach dem 6. Satz, Sie schwitzen, schwer atmend und Frage mich, ob GVT wirklich eine gute Idee war, aber Sie werden mit der nächsten Übung gehen auf die Kniebeugen ist. Sie werden die gleichen Regeln folgen, stets die Einhaltung zu bilden, aber nie aufgeben.

Unter der Woche wählen Sie 6 weitere Übungen. German Volume Training durchgeführt werden vier Tage pro Woche, und auf jedem dieser vier Tage Sie müssen angeben, ein schieben und ziehen Übung. Sie sollten nur GVT für einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen verwenden. Nachdem Sie es über diesen Zeitraum hinweg getan haben, wechseln Sie zurück zu Ihrem regelmäßigen Training.

Ernährung für deutsche Volumen Trainingseinheiten

Eine Sache, die nicht übersehen werden kann, wenn Einschiffung auf ein brutaler Trainingsprogramm wie GVT Ihre Ernährung ist. Es ist keine gute Idee, German Volume Training zu kombinieren, wenn Sie auf ein Fettabbau-Phase sind. GVT wird getan, um eine Menge Muskeln zu bauen und es schnell. Aus diesem Grund wenn Sie GVT tust du mußt Essen. Sie sollten immer gesunde Lebensmittel zu essen, aber nicht deine Kalorien schneiden. Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette sollten im Laufe des Tages gegessen werden. Sie sollten auch erwägen, ein Protein, das vor und nach dem Training trinken. Ihr Körper wird ständig schreien für Nährstoffe während dieser Art von Training und wenn Sie möchten, dass Ihre Muskeln wachsen, Sie geben Ihrem Körper alle Nährstoffe, die es braucht.

Tolle Ergebnisse erzielen

Oberflächlich betrachtet scheint die einfachste Form der Ausbildung auf der Erde German Volume Training. Sie arbeiten bei 60 Prozent Ihrer normalen Arbeitsbelastung und Sie sind viele Wiederholungen und Sätze durchführen. Lassen Sie sich nicht täuschen zu denken, es ist keine Arbeit überhaupt Arbeitsvolumen. Diese Art des Trainings ist brutal und nach einer Session werden Sie sehen und fühlen die Wahrheit. Aber auch wenn es schwer trainieren, Sie erhöhen Stärke, Ausdauer und Plateau durchbrechen.