Entdecken Sie warum Crossfit Training so populär geworden ist, und was es für Sie bedeuten kann. Nehmen Sie Ihre Fitness auf die nächste Ebene und erstellen Sie eine erstaunliche Körper.

Check-Out eine wachsende Nische im Bodybuilding

Die Fitnesswelle hat die Welt getroffen und es hat es hart getroffen. Wo man hinschaut sehen Sie Menschen Joggen, Wandern und Radfahren. Leute kaufen Fitness-Studio Mitgliedschaften um Gewichte heben oder nehmen eines der Myriaden von aerobic-Kurse im Fitness-Studio angeboten. Eine weitere beliebte Form der Ausarbeitung ist CrossFit. Dieser Artikel wird CrossFit Training zu definieren, geben Sie Beispiele für einige CrossFit Workouts und geben Kommentare von CrossFit-Fans und Kritikern.

Was ist CrossFit Training?

CrossFit ist eine innovative Art der Ausbildung, die im Jahr 2000 von Greg Glassman und Lauren Jenai entwickelt wurde. Diese Form der Ausbildung Versuche zur Verbesserung durchgeführt insgesamt körperlicher Fitness durch eine Reihe von Übungen mit hoher Intensität. CrossFit Training ist bestrebt, funktionale Bewegungen und Ramp-up die Intensität dieser Bewegungen nehmen so dass der Athlet in der Lage, eine breite Anpassungsstörung Reaktion auftreten, die zu einer verbesserten Performance im Sport und Alltag übersetzt.

CrossFit ist eine äußerst beliebte Training Option geworden.

CrossFit Training soll helfen, Athleten, die excel in 10 verschiedene Bereiche der körperlichen Fitness. CrossFit Training hilft Athleten in diesen Bereichen zu verbessern: Ausdauer, Herz-Kreislauf-Ausdauer, Flexibilität, Kraft, Kraft, Koordination, Geschwindigkeit, Genauigkeit, Beweglichkeit und Gleichgewicht. Diese Form des Trainings wurde angepriesen, zur Steigerung der körperliche Leistungsfähigkeit von militärischem Personal, Feuerwehrleute, Athleten und Fitness-Enthusiasten zu anspruchsvolleren Training beteiligen.

Beispiele für CrossFit Training Training

Die Vielfalt der Möglichkeiten, mit CrossFit trainieren sind endlos. CrossFit Training nennt man WOD (Trainingseinheiten des Tages). Diese WOD kann mit nur Körpergewicht Übungen, Hanteln, Hanteln und Kettlebells oder durch die Kombination von krafttrainingsübungen mit Cardio-Übungen erfolgen.

Cardio und Körpergewicht Workout

Sie setzen wirklich Ihre Kraft und Ausdauer auf die Probe mit diesem CrossFit Workout. Es geht um laufen, Liegestützen, Pullups und Körpergewicht hockt. Wenn Sie bereit dies und denken, dass dieses Training langweilig werden, lesen Sie weiter. In diesem Training Sie werden Ihr Herz-Kreislauf-System von läuft eine Meile konditionieren. Nach dem Ausführen einer Meile, werden Sie die Muskeln im Rücken, Schultern und Bizeps 100 Klimmzüge auf diese Weise zu vernichten.

Der nächste Teil in dieser Schaltung umfasst 200 Liegestütze machst du. Sie werden Muskeln in der Brust, Schultern und Trizeps aufbauen. An diesem Punkt werden Ihre Muskeln um Gnade schreien werden. Mit Pullups und Liegestütze arbeiten Sie alle Muskeln im Oberkörper sowie Ihre Bauchmuskeln. Aber Ihr Training ist noch nicht abgeschlossen. Sie weiterhin dieses Training durch 300 Körpergewicht Kniebeugen ausführen.

Kniebeugen arbeiten alle Muskeln in Ihrem Unterkörper einschließlich Ihre Quadrizeps, Beinbeuger, Waden und sogar Ihre Gesäßmuskeln. Nach Abschluss der Körpergewicht hockt, werden Sie stark schwitzen und Schmerzen in den Muskeln, die man nie wusste, Sie hatte. Aber weißt du was? Sie sind noch nicht fertig. Diese Routine endet mit einem anderen eine Meile laufen. Nun sind Sie fertig

CrossFit mit Hanteln

Sie können eine unglaublich mächtige Muskelaufbau Workout-Routine mit Hanteln machen. Dieses Training kombiniert Kreuzheben, macht reinigt und Bank drückt. Machst du 3 Riesen Sätze in dieser Routine. Sie beginnen mit 10 Wiederholungen für Kreuzheben und dann 9 Wiederholungen, 8 und so weiter, bis Sie auf eine Wiederholung sind zu tun. Das Gewicht für die Kreuzheben werden 1,5 fache des Körpergewichts. Das Gewicht für Energie reinigt werden drei Viertel Ihres Körpergewichts und der Bankdrücken erfolgen an Körpergewicht. Obwohl diese Routine nur drei Übungen beinhaltet, fühlen Sie, wie Sie nur von einem LKW getroffen, aber Sie werden Muskeln aufbauen.

Kommentare zu CrossFit

Ein CrossFit-Enthusiasten besagt, dass er begann die Durchführung CrossFit Routinen 2 Tage pro Woche zur Verbesserung seiner Leistung im Basketball. Sah er Verbesserungen nach 2 Wochen und ein Monat später fügte er hinzu 2 Zoll auf seiner vertikalen Sprung. Seine vertikalen Sprung bleibt die gleiche Höhe während der gesamten Basketball-Spiel.

Ein weiterer Enthusiast Kommentar auf die Vielfalt der Übungen und die Kameradschaft, die zwischen CrossFit-Enthusiasten vorhanden ist. Er spürt, dass CrossFit ihn auf unterschiedliche Weise fordert als trainieren mit Gewichten zu tun.

Ein Kritiker der CrossFit festgestellt, dass es half ihm überhaupt nicht während der Grundausbildung in der Armee. Er behauptete, er verlor Muskelmasse mit CrossFit und es erhöht auch seine Zeit auf 5-Meilen-Läufe.

CrossFit Training ist vielseitig, funktionell und jede Menge Spaß für viele Menschen. Mit Körpergewicht Übungen, Kraftgeräte oder beides machbar. Du kannst lieben oder es können Sie hassen CrossFit Training, aber es funktioniert für viele Leute und es ist hier um zu bleiben.