Es gibt keinen Sinn, nahrhaften Lebensmittel zu essen, wenn Ihr Essen mit maximaler Effizienz die Nährstoffe aufnehmen kann. Entdecken Sie, warum Bioverfügbarkeit ist so entscheidend für Bodybuilder, und wie man die besten Ergebnisse zu erzielen.

Der Weg zur schlanken Masse Gewinne

Der Weg zum Masse Gewinne lehnen ist nicht ohne seine Unebenheiten und Hindernisse. Es erfordert Engagement und Konsequenz , die über einen Zeitraum von Jahren dauert.

Kennt jemand versucht, ihre Muskelmasse zu erhöhen, dass die richtige Ernährung und Ergogenic Hilfsmittel vorteilhaft Werkzeuge sein können, die die Rate beschleunigen kann zu dem Magermasse erworben wird, , aber dies geschieht nur, wenn der Körper wirklich in der Lage, die Nährstoffe in der Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel c zu verwenden ist Onsumed. Dieser Artikel konzentriert sich auf Bioverfügbarkeit und seine Bedeutung für Bodybuilder.

Stellen Sie sicher, dass Sie die meisten Ernährung von der Nahrung erhalten, die Sie essen.

Was ist Bioverfügbarkeit?

Bioverfügbarkeit ist die Menge an Nährstoffen und Geschwindigkeit, mit welcher Nährstoffe vom Körper aufgenommen werden können , nach dem Essen oder ein Nahrungsergänzungsmittel. Ergänzung vom Körper aufgenommen oder Lebensmittel durchläuft ein Prozess, der das Essen in Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren (je nach Art der konsumierten Lebensmittel bricht).

Lebensmittel mit einer hohen Bioverfügbarkeit wird erlaubt dem Körper, verwenden Sie alle oder einen Großteil der Nährstoffe in diesem Lebensmittel enthalten. Früchte wie Erdbeeren und Ananas sind reich an Vitamin c.

Wenn Sie diese Früchte gegessen werden, kann der Körper das Vitamin C in der Frucht enthalten, ohne dabei an diesem Nährstoff nutzen. Im Gegensatz dazu Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel mit geringe Bioverfügbarkeit, wenn eingenommen, aufgeschlüsselt nach den Körper, aber die meisten Nährstoffe verloren werden durch die Verdauung oder vom Körper ausgeschieden.

Bedeutung der Bioverfügbarkeit für Bodybuilder

Protein ist der wichtigste Makronährstoff für Bodybuilder. In das Protein, die Sie verbrauchen enthaltenen Aminosäuren hilft Ihnen, zu bauen, zu warten und zu reparieren Muskelgewebe im Körper. Wenn ein Bodybuilder Lebensmittel, die enthalten Eiweiß, aber auch eine geringe Bioverfügbarkeit der Makronährstoff konsumiert, haben die Bodybuilding-Athleten eine sehr schwierige Zeit, die Erhöhung der Muskelmasse.

Gleiches gilt für Kohlenhydrate, Fette, und Nahrungsergänzungsmittel verzehrt. Kohlenhydrate und Fette sind erforderlich, um Ihr Training Kraftstoff. Ergänzungen sind nicht erforderlich, aber sie können wertvoll sein, (wenn sie eine hohe Bioverfügbarkeit haben) als eine Möglichkeit, den Körper mit zusätzlichen Aminosäuren zu versorgen oder als ein Weg, um Kraftstoff Trainingseinheiten.

Bioverfügbarkeit von verschiedenen Lebensmitteln

Bodybuilder sind am meisten betroffen mit der Bioverfügbarkeit des Proteins. Eine Bodybuilding-Sportler wollen wissen, welche Lebensmittel oder Ergänzung geben die meisten Aminosäuren um die maximale Menge an Muskelmasse gewinnen zu helfen. Thier sind bestimmte Vollwertkost, die eine hohe Bioverfügbarkeit haben. Diese Lebensmittel gehören Geflügel, Rindfleisch, Fisch und Milch. Alle diese Lebensmittel sind auf die Bioverfügbarkeit Index aufgeführt und den Prozentsatz der Bioverfügbarkeit erhöht leicht für jedes Lebensmittel. Auf die Bioverfügbarkeit Index Geflügel hat den niedrigsten Prozentsatz der Bioverfügbarkeit (79 %) und Milch hat den höchsten Anteil der Bioverfügbarkeit (91 %). Rind und Fisch werden bei 80 % und 83 % bewertet.

Für Sie ist als Bodybuilder, dies eine gute Nachricht. Sie wissen, dass Sie fast alle Protein erhalten wird, das in diesen ganzen Lebensmitteln enthalten ist. Aber, wenn Sie eine Form des Proteins, das mehr als 100 % Bioverfügbarkeit, musst du einen Blick auf Molkenprotein. Durch die Ergänzung Ihrer Diät mit Molke zu konzentrieren, haben Sie eine Quelle von Protein, das 104 % bioverfügbar ist. Dies bedeutet, dass wenn Sie ein Protein-Getränk, das aus Molke Konzentrat haben, alle darin enthaltenen Aminosäuren vom Körper verwendet wird. Das garantiert, dass Ihr Körper die Nährstoffe, die es muss haben dazu beitragen, bauen, Wartung und Reparatur von Muskelgewebe.

Obwohl proteinreiche Nahrungsmittel wichtig sind, ist es wichtig, andere Vollwertkost mit einem hohen Bioverfügbarkeit in Ihre Ernährung aufzunehmen. Grüne, grüne Gemüse sind reich an Vitaminen und Mineralien und Nährstoffe stehen meist roh gegessen. Diese Lebensmittel Kochen verringert sich die Menge der Nährstoffe für den Körper verfügbar , aber wird nicht völlig beseitigen. Obst enthält auch viele Vitamine, Mineralien, und Faser und die meisten dieser Nährstoffe werden für den Körper zu verwenden.

Bioverfügbarkeit von Nahrungsergänzungsmitteln

Ergänzungen können Ihnen helfen immens mit Ihrem Ziel Muskelmasse zu gewinnen, wenn sie eine hohe Bioverfügbarkeit haben. Wie oben erwähnt, Molke-Protein-Ergänzungen haben eine höhere Bioverfügbarkeit als Vollwertkost, die reich an Eiweiß sind, und sollten daher in Ihrer Ernährung aufgenommen werden. Wenn es darum geht, andere Ergänzungen wie Multivitamine oder andere leistungssteigernde Hilfsmittel, hat einige Untersuchungen über die Bioverfügbarkeit der Ergänzung erfolgen.

Eine Sache Sie Ausschau halten, bei der Einnahme von Multivitaminen ist eine Notation, die besagt, dass die Ergänzung bestimmter Kriterien durch den Verwaltungsrat der Apotheker in Ihrem Land entspricht. In den Vereinigten Staaten, das Label USP weist darauf hin, dass eine Ergänzung bestimmte Tests unterzogen hat und ist von der US-Pharmakopöe zugelassen. Jedes Land wird ihr eigenes Board der Apotheker haben, das anzeigt, dass die Ergänzung bestimmter Tests bestanden hat.

In Ermangelung dieser Notation können Sie sagen, wenn eine Ergänzung tatsächlich funktioniert, Lesen der Kritiken auf der Beilage oder Fragen Freunde und personal trainer, wenn sie es gemacht haben und ob es für sie funktioniert. Einige Ergänzungen haben eine ungeheuer-niedrige Bioverfügbarkeit und sollte nicht eingenommen werden, während andere eine große Bereicherung für Ihre Ernährung. Eine gute Faustregel zu wissen, ob jeder Ergänzung arbeitet ist, wie du dich fühlst. Wenn Sie einen positiven Unterschied fühlen, nach der Einnahme der Ergänzung für einen Zeitraum von bis zu 30 Tagen, wird es wahrscheinlich immer den Job zu erledigen.

Bioverfügbarkeit fasste

Sie essen oder Ergänzungen nehmen Sie werden nutzlos, wenn sie nicht über eine hohe Bioverfügbarkeit verfügen. Eine hohe Bioverfügbarkeit bedeutet, dass Ihr Körper die Nährstoffe erhalten, die sie verwenden können , um Ihnen mehr Muskelaufbau zu helfen, haben mehr Energie und gesünder leben. Wenn Sie auf der Suche nach guter Quellen von Protein benötigen Sie Molkeprotein, Rindfleisch, Fisch und Geflügel in Ihre Ernährung aufzunehmen.

Wenn Sie Ergänzungen verwenden möchten, so stellen Sie sicher Überprüfen Sie das Etikett zu sehen, ob es unterstützt wird , indem Sie entweder eine regierende pharmakologische Einheit in Ihrem Land oder wenn es gute Kritiken hat. Der Weg zur Masse Gewinne lehnen werden reibungslos, wählst du Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel mit einer hohen Bioverfügbarkeit.