In einer Welt der go-go-Go wir versuchen, alles zu tun, sei es alle. Manchmal können wir einfach nicht. Als Fitnessinstruktor ermutige ich meine Teilnehmer üben sich zur Gewohnheit machen. Ich sage ihnen immer jede Woche wiederkommen, härter zu arbeiten und ihre Grenzen. Die Wahrheit ist, wir alle fehlt Motivation in Zeiten. Auch Fitness-Trainer sind Menschen (die meisten von uns sowieso). Also saugen wir beim it up und Training und wann ist es Zeit, das Handtuch werfen und haben eine Margarita?

 

skip workout

Okay, die Margarita ist Optional, aber hier sind ein paar Fälle ist es Okay, einen Tag, und die Schuld zu überspringen.

(1) du bist krank

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Erarbeiten, und ich meine schwere Atmung, Herz hämmerte, Schwitzen hart, erarbeiten eine Stress-Reaktion hervorruft. Wenn wir gesund sind, kann unser Körper auf Stress anzupassen. Dies ist genau das, macht uns fit zu bekommen. Wenn wir krank sind, kann dieser Stress sein zu viel für unser Immunsystem zu handhaben. Nicht nur wird diese Verzögerung Erholung aber Chancen sind Sie nicht arbeiten, so hart, so dass Ihr Training weniger wirksam werden. Außerdem wollen Ihre Kollegen Fitnessstudio-Gänger nicht krank werden. Am besten zu Hause bleiben und lassen Sie Ihren Körper zur Ruhe.

(2) du bist verletzt

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Es gibt ein Unterschied zwischen wund oder in einem Training unangenehm sein und sein verletzt. Muskelkater sollten beginnen, innerhalb von 72 Stunden nach dem Training zu verringern. Wenn Sie fortfahren, Schmerz zu empfinden, es möglicherweise Zeit, einen Arzt aufzusuchen. Lesen Sie mehr über Muskelkater No Pain, No Gain? 5 Mythen über Muskelkater. Wenn Sie verletzt sind, nehmen Sie sich Zeit zur Erholung und verhindern Sie, dass die Verletzung schlimmer.

(3) Sie sind stark ausgebildet

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Ich werde sein, der erste zugeben, dass ich hasse nicht geklappt hat. Für manche Leute, die mag verrückt klingen aber Übung macht mich besser zu fühlen. Ich fühle mich stärker, klarer und besser in der Lage, erfolgreich in anderen Bereichen meines Lebens. Ich genieße auch wirklich Geselligkeit und meine Freunde in der Turnhalle zu sehen. Obwohl Übertraining ein häufiges Problem für Sportler ist, kann es bei Menschen alle Fitness-Level gesehen werden. Anfahren zu schnell oder zu früh zu viel zu tun ist ein wichtiger Grund für Übertraining. Wenn Sie erschöpft sind (es passiert auf alle von uns, keine Schande) aller Zeiten, vielleicht ein wenig verschroben es möglicherweise Zeit, eine Pause einzulegen. Außerdem übertreiben kann erhöhen das Risiko, krank oder verletzt.

(4) Sie haben ein Leben

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Zwar sehr viel Übung sollte Vorrang haben (siehe hier für einige Vorteile regelmäßiger körperlicher Betätigung), gibt es Zeiten im Leben, wenn wir können nicht alles ausgleichen. Wir setzen all dieser Druck auf uns zu den besten in unserer Karriere, für unsere Familie, unsere Freunde, für uns selbst. Es ist okay, einmal in eine Weile zu Übung den Rücksitz nehmen zu lassen. Nur weil Sie ein Workout überspringen bedeutet nicht, wirst du deine Ziele nicht zu erreichen oder werden aus der Form. Denken Sie daran, dass dies kein Vorwand, um das Training-Spiel zu beenden. Eine kurze Pause lassen Sie tatsächlich aktualisiert, um das nächste Training noch härter getroffen.