Jemand, der hat eine große Brust und große Arme sehen immer beeindruckend, das normale menschliche Auge, ein Bodybuilder auf der anderen Seite wird immer jemand nach beurteilen wie sie aus jedem einzelnen Blickwinkel sehen, in einem Bodybuilding-Wettbewerb sind Sie nur so gut wie Ihr Körperbau , um eine vollständige und perfekte Paket zu gewinnen ist es notwendig, dieses Paket nicht abgeschlossen, wenn der Bodybuilder nicht über ein großes und gut zurück entwickelt. Mit einem großen zurück gibt dem Körper einen V-konisch Blick und es machen Sie sich breit, wie jeder in der Bodybuilding-Welt weiß; Sendungen werden von der Rückseite gewonnen. Wenn Sie beginnen oder wollen einfach nur Ihren Rücken größer zu machen, schauen Sie auf die Tipps, die wir Ihnen anbieten, Ihnen Ihr Rücken wachsen zu helfen.

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Gehen schwer: Ihren Rücken besteht aus mehreren großen Muskelgruppen, also es geht um viel mehr Zeit in Anspruch nehmen und wiegt man es aktiviert und arbeitet als, wenn Sie Ihre Brust zum Beispiel der Punkt in die Turnhalle ausbildeten, den Muskel zu reißen, so dass es wieder größer und stärker wächst , wenn Sie leichte Gewichte heben, Ihre Rücken reagiert auf starke Bewegungen, also genau das tun und machen es nicht weh.

Halten Sie sich an den Grundlagen: High-End Studios tragen eine Menge neuer Maschinen, die nicht um in den 70’s, 80’s oder sogar der 90er Jahre und doch gab es riesige Bodybuilder mit unglaublichen Rücken wieder in den Tag, Maschinen soll heben leichter zu machen und das ist genau das, was Sie vermeiden wollen , halten Sie sich an die klassischen Bewegungen wie Kreuzheben, Langhantel Zeilen, Hantel Zeilen, Schlepplift Reihen enger Griff sitzen Reihen etc. Wenn Sie wollen, mit ein paar Maschinen zu beenden und die Muskeln, die toll zu isolieren, aber es wird nicht die Rückseite wie zusammengesetzte Bewegungen zu aktivieren.Barbell Row

Zeilen: Wie Sie in den vorherigen Tipp bemerkt wir unterhielten uns ein wenig über Rudern Übungen, diese besondere Art von Bewegungen sind der Schlüssel zur Erreichung einer großen zurück, die ziehenden Bewegungen gezielt den Rücken aus verschiedenen Blickwinkeln abhängig von der Übung, die du tust, eine Kreuzheben zielt auf den unteren Rücken, eine Langhantel Zeile richtet Ihre Lats im allgemeinen aber einer Ruderbewegung zu tun, wie eine enger Griff Schlepplift Zeile z. B. Dicke Ihren unteren Rücken und Lats hinzugefügt wird, tut eine Maschine t-Bar Row geben Dicke auf Ihre oberen Lats und t Raps und so weiter, machen alle diese Art von Zeilen die Rückseite aus allen Blickwinkeln erarbeitet werden kann und deshalb geben Ihnen eine komplette, Dicke und vollste zurück.Pull Up

Ihren Rücken und Ihre Beine machen Ihr starkes Fundament, wenn Sie entweder Körperteil trainieren mit Maschinen haben Sie einen schwachen Kern und Ihre anderen Aufzüge werden unter pari, halten Sie sich an die zusammengesetzte Bewegungen, heben Sie schwere Gewicht aber immer perfekten Form verwenden und wissen, was Sie Doin g, wenn Sie Kreuzheben oder Zeile nicht falsch können Sie verletzen sich, Training stark aber smart Training.