Viele Bodybuilder schwören auf Kris Gethins 12-Wochen-Trainings-Programm. Aber wie gut ist es und ist es die richtige Wahl für Sie? Erhalten Sie alle Antworten hier…

Muskeln mehr Muskeln aufbauen

Kris Gethin ist ein bekannter Name in der Welt der Fitness. Autor, natürlichen Bodybuilder, sporttherapeutin und Spokesmodel für die populäre bodybuilding.com Website Kris Gethin ist eine Kraft, mit der man rechnen muss. Neben all diesen Leistungen Kris Gethin hat ein 12-Wochen Trainingsprogramm, das Ernährung deckt entwickelt, Ergänzung und Übungen, die Ihnen hilft packen auf den Muskel.

Viele Bodybuilder haben tolle Ergebnisse zu erzielen , mit Kris Gethin Programm.

Dieses Programm besteht aus einer Reihe von Videos, ausführliche Mahlzeitpläne und Informationen über die besten Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Gehören auch Geschichten von Menschen, die erfolgreich die Workout-Programm verwendet. Ist dieses Programm bekannt für Bodybuilder, aber wie gut ist es?

Ernährung

In seinem 12-Wochen-Trainingsprogramm bietet Kris Gethin Ihnen eine detaillierte Liste der perfekte Lebensmittel, die Ihnen helfen, Muskeln und Fett zu verlieren. Seinen Speiseplan sagt Ihnen genau was Sie den ganzen Tag essen sollten. Habt ihr sechs Mahlzeiten am Tag und sie alle werden Sie reichlich Eiweiß und Kohlenhydraten.

Ein typisches Frühstück besteht aus magerem Protein aus Eiweiß und niedrigen glykämischen Kohlenhydraten wie in Haferflocken. Eiweiß sind kalorienarm und reich an Eiweiß und Hafer geben Ihnen Tonnen von Faser und eine Form von Kohlenhydraten, die Sie ohne Zugabe von Fett um Ihre Taille satt halten.

Ihre zweite Mahlzeit des Tages besteht aus magerem Steak und brauner Reis. Zum Mittagessen können Sie Dinge wie Huhn, süße Kartoffeln und brokkoli essen. Abendessen könnte bestehen aus Fisch, brauner Reis und Brokkoli oder einige andere grüne, grüne Gemüse, das ist kalorienarm, reich an Ballaststoffen und voll gepackt mit Ernährung. Es mag Sie essen viel Essen, aber jeder der diese Portionen portioniert werden. Sie das richtige Maß an Nahrung bekommen, das hilft, dass Sie zum Aufbau von Muskelmasse, halten, aber nicht so sehr, dass es Gewichtszunahme machen.

Ergänzungen

Kris Gethin sagt Ihnen auch die besten Ergänzungen zu ergreifen, um Ihren Muskelaufbau Bemühungen unterstützen. Creatin, Glutamin, und Molke-Protein sind inbegriffen im Programm.

Kreatin hilft Ihnen zusätzliche Energie um Ihr Training zu vervollständigen, helfen Ihnen auf schlanke Masse schneller packen und Ihnen helfen, sich schneller erholen. Glutamin hilft Ihrem Körper Prozess Protein schneller, halten Sie in einem anabolen Zustand, Muskelschwund zu verhindern. Es hilft Ihnen, Ihre Zellen-Hydrat, erhöhen Wachstumshormon (das hilft auch bei der Herstellung von Muskelmasse) und stärkt das Immunsystem.

Molkenprotein ist in diesem Programm enthalten, da es das am schnellsten verdauende Protein um ist. Nach dem Training Sie brauchen Protein und Sie brauchen es schnell. Molkenprotein ist mit einer Geschwindigkeit von acht bis 10 Gramm pro Stunde verdaut. Wenn Sie einen Molke-Protein-Shake sofort nach dem Training konsumieren, haben Ihren Körper diese Aminosäuren zur Verfügung, die Ihnen helfen, aus Ihrem Training zu erholen.

Übungen

Dies ist, wo der Spaß beginnt. Kris Gethin enthält Videos in seinem Workout-Programm, so dass du genau, wie man die Übungen korrekt ausführen weißt und er ein wenig Motivation Füge zu helfen, den Deal zu versüßen.

Trainieren Sie Ihre Beine, Bizeps, Trizeps, Schultern, Rücken, und Brust. Sie erhalten eine der besten Übungen zu tun, um Muskeln aufzubauen und Sie erzählte, wie viele Wiederholungen und Sätze, die Sie tun sollten. Sie sprengen Ihre Beine durch Anfahren mit Cardio und dann weiter zu tun Achillessehne locken, Kniebeugen zu hacken. Beinstrecken und Beinpresse. Nach dem Kraft-Training Teil haben Sie einen weiteren Kampf von Herz-Kreislauf. Er mache Sie schwitzen. Er mache es weh. Vielleicht sogar Weinen und ein wenig während der Übungen zu verfluchen, aber wenn Sie nicht oben bekommst du tolle Ergebnisse.

Kris Gethin Success Stories

Viele Menschen haben ihre Bodybuilding Ziele mit diesem Programm erfolgreich. Hier sind ein paar Beispiele…

Kyle Lopez beschlossen, Kris Gethin 12-Wochen-Trainingsprogramm und verloren 14 Pfund. Er verringerte seine Körperfett von 14 % auf 11 % und er ist nun stolzer Besitzer des prächtigen SIXPACK, wunderschöne Waffen und gemeißelt Brust.

Teck ist ein großer Fan von Kris Gethin Programm, denn nachdem über Jahre hinweg in der Turnhalle trainieren konnte er schließlich die Ergebnisse bekommen, er wollte. Kris Programm Teck ging von 205 Pfund bis 180 Pfund Muskelmasse und er erklärt, dass er nie sah und fühlte sich besser.

Eine bewährte Formel für Erfolg

Viele glückliche Bodybuilder werden Ihnen sagen, dass Kris Gethin 12-Wochen-Trainingsprogramm ist nicht nur gut… es ist toll! Er sagt dir was zu essen, welche Ergänzungen zu verwenden und wie Sie trainieren. Seine Videos über 74 Millionen mal angesehen wurden und die Erfolgsgeschichten gerade im kommen. Wenn Sie möchten, einen Weg, um Muskeln und Fett in 12 Wochen zu verlieren, ist Kris Gethins Programm sicherlich eine realistische Möglichkeit, Ergebnisse zu erzielen, die zuletzt.