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Es ist Showtime. Eine weitere Ausgabe des Gym Showdown ist in der Herstellung und das Showdown bietet eine Schlacht zwischen Testosteron Ergänzungen und Lebensmitteln. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Showdown wie die vor- und Nachteile der beiden Anwärter geprüft werden.

Testosteron Ergänzungen

Es gibt eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, die angeblich helfen Ihren t-Spiegel erhöhen. Einige der beliebtesten sind D-Asparaginsäure, Bockshornklee und Damiana.

Es gibt mehr als einen Weg zur Rampe herauf Ihre Testosteron Ebenen.

D-Asparaginsäure ist eine Aminosäure, die in der Ergänzung Form verkauft wird und es ist wissenschaftlich erwiesen, um t-Spiegel bei Männern zu erhöhen. Es wirft t-Ebenen durch die Freisetzung von LH (Luteinisierendes Hormon). Dieses Hormon hilft Testosteron-Produktion zu erhöhen. Ein in Italien durchgeführte Studie zeigte, dass Männer, die ihre Ernährung mit D-Asparaginsäure ergänzt ihre LH um 30 % erhöhen konnten.

Bockshornklee ist ein Kraut, dass hilft t-Ebenen zu steigern. Dieses Kraut enthält natürliche pflanzliche Chemikalien (Furostanolic Saponine), die helfen können t-Ebenen zu erhöhen. Eine Studie wurde mit 55 Teilnehmern, die Wirkung von Bockshornklee auf den Testosteronspiegel bestimmen. Diese Studie dauerte 8 Wochen und teilten die Teilnehmer in 2 Gruppen mit 29 unter Bockshornklee und der Rest wird ein Placebo verabreicht. Am Ende der 8-Wochen-Studie die gleichen geblieben um 100 %, während die t-Ebenen derjenigen, die das Placebo erhielten die Teilnehmer, die Bockshornklee nahm, ihre Ebenen des freien Testosterons erhöht hatte .

Damiana ist ein Strauch, die natürlich in Mexiko, zentral- und Südamerika wächst. Damiana enthält zwei Zutaten (Pinocembrin und Acacetin), die zu hohen Testosteronspiegel zu arbeiten, während Östrogenspiegel zu kontrollieren.

Nebenwirkungen von Testosteron Ergänzungen

Diese Ergänzungen sind in der Regel gut vom Körper angenommen, aber einige Benutzer haben Nebenwirkungen erfahren. Diese Nebenwirkungen umfassen Akne, Kopfschmerzen und Anämie. Neben den körperlichen Nebenwirkungen hat Testosteron Booster Ergänzungsmittel wirkt sich negativ auf die Stimmung, was zu aggressivem Verhalten oder Depression. Testosteron-reiche Lebensmittel sind eine tolle Alternative zu Ergänzungen.

Testosteron Booster Lebensmittel

Wenn Sie versuchen, Ihre t-natürlich erhöhen, können Sie dies durch Ihre Ernährung tun. Bestimmte Nahrungsmittel wie Broccoli, Austern, Knoblauch und einige Formen von gesättigten Fettsäuren haben Substanzen, die helfen, Ihre t-Level zu erhöhen.

Brokkoli ist ein Lebensmittel, mit denen Sie Ihre t-natürlich erhöhen kann. Brokkoli enthält eine Substanz namens Indol-3-Carbinol die DIM wenn vom Körper verdaut geändert wird. DIM hemmt Östrogen, wodurch Ihr Körper freien Testosteronspiegel zu erhöhen.

Austern sind bekannt, zur Steigerung der sexuellen Lust, aber sie können Ihnen auch Ihr Testosteronspiegel zu erhöhen. Austern sind sehr reich an Mineral Zink. Zink ist klinisch erwiesen, um t-Ebenen zu erhöhen. Eine Gruppe von Athleten nahmen an einer 4-Wochen-Studie, die die Wirkung von Zink auf t-Ebenen getestet. Diese Athleten erhielten einen anstrengende Übung Test und dann ihre t-Ebenen wurden getestet. Am Ende des Tests eine signifikante Zunahme der t-Ebenen in allen teilnehmenden Athleten festgestellt wurden.

Knoblauch ist ein anderes Lebensmittel, mit denen Sie Ihre t-erhöhen kann. Knoblauch ist ein Kraut, das für seine Fähigkeit zu helfen, die Erkältung zu bekämpfen und für seine antibakteriellen Eigenschaften geschätzt wird. Ein weiterer Vorteil dieser Pflanze ist, dass es Diallyl-Disulfid enthält. Dieser Stoff hilft dem Körper Luteinisierendes Hormon absondern und hilft, die Anhebung des freien Testosterons im Körper.

Lebensmittel mit hohem Gehalt an gesättigten Fetten hilft auch Ihre t-Ebenen. Lebensmittel mit hohem Cholesterin wie Eier, Kokosnüsse, Olivenöl und Avocados sind eine großartige Ergänzung zu Ihrer Diät, wenn Ihr Ziel ist es, Rampe bis zu Ihrem t-Ebenen. Der Hauptgrund dafür ist, dass Cholesterin hilft Testosteron synthetisieren. Wenn Sie möchten geben Sie Ihrem Körper das Essen, Testosteron zu produzieren muss, fügen Sie diese Lebensmittel in Ihrer Ernährung (in Maßen).

“Testosteron-Booster Lebensmittel scheint durch einen Erdrutsch Testosteron Ergänzungen zu gewinnen.”

Nebenwirkungen von Testosteron steigernde Lebensmittel

Die einzigen Nebenwirkungen, die mit der Nahrung kommen möglicherweise eine Erhöhung der Blähungen (von Brokkoli) oder eine allergische Reaktion (für die allergisch auf Austern). Es gibt keine Nebenwirkungen.

Der Kampf zwischen Testosteron Ergänzungen und Testosteron-Booster Lebensmittel ist vorbei. Testosteron-Ergänzungen können helfen, Ihre t-Level zu erhöhen, aber sie können auch Nebenwirkungen haben. Testosteron Booster Lebensmittel enthalten die gleichen Inhaltsstoffe wie die Ergänzungen, , aber die Nebenwirkungen sind nicht Existent oder minimal. In dieser Ausgabe der Turnhalle Showdown Testosteron steigernde Lebensmittel wird angezeigt durch einen Erdrutsch Testosteron Ergänzungen zu gewinnen.