Es gibt alle Arten von Cardio-Übungen , die für die Verbrennung von Kalorien… aber wenn Sie die richtigen Entscheidungen treffen, können Sie Muskel mit ihnen zu bauen.

Cardio – der böse Zwilling

Herz-Kreislauf-Übung ist für die meisten Bodybuilder, wie der böse Zwilling des Gewichttrainings. Es kann Muskelmasse senken. Es erhöht die Zeit, die Sie haben zu verbringen in der Turnhalle, und es ist wirklich, wirklich langweilig. Obwohl Cardio-Training in der Regel für Fettverbrennung Zwecke erfolgt, gibt es einige Arten von Cardio-Übungen, mit denen Sie schneller Muskelaufbau.

Es gibt drei Formen von Herz-Kreislauf-Übungen , die Ihren Muskelaufbau Bemühungen helfen. Diese Übungen sind Sprints, springen, Hügel Klettern, hoher Intensität Steady-State Cardio- und hoher Intensität Intervall-Training.

Sprints für maximale Energie zu verbrennen

Sprints sind eine Form von Herz-Kreislauf oder Konditionierung, das bedeuten läuft bei einer totalen temposchub gefolgt von einer Periode der Ruhe. Sprints können nur durch Ausführen auf einer Strecke oder auf der Straße oder durch das Ausführen auf einem Hügel erfolgen.

Eine andere Form der sprinten, die sehr intensiv ist Schlitten Sprints oder Prowler Sprints. Schlitten-Sprints ziehen Sie einen Schlitten oder ein schweres Objekt beim laufen. Prowler Sprints drängen Sie einigen schweren Gegenstand beim laufen. Sprints bieten Ihnen mit einem aeroben und anaeroben Training , so dass Sie Muskel Aufbau werden, wie Sie Ihr Herz-Kreislauf-System trainieren.

Für intensives Training springen

Seilspringen oder Box Jumps zu tun geben Sie ein sehr intensives Training, das Ihnen hilft, die Muskeln aufbauen. Seilspringen ist ein Workout, das oft von Boxer und mit großem Effekt verwendet wird. Nicht nur brennt es eine Menge Kalorien (10 oder mehr Kalorien pro Minute je nach Intensität), es erfordert mehr Muskelaktivierung und mehr Muskelfasern rekrutiert.

Box-Sprünge sind eine andere Form von Cardio-Training, die Ihnen helfen kann Ihre schlanke Masse schneller erhöhen. Box-Sprünge erfordern den Einsatz einer plyometrischen-Box, die in verschiedenen Höhen gefunden werden können. Nach 10 oder mehr Box Jumps zu tun, wirst du das Brennen in den Beinen und Ihr Herz-Kreislauf-System sowie aufgepumpt.

Bergrennen um dich härter Push

Ein weiterer Muskelaufbau Cardio-Training ist Bergrennen. Diese Übung kann im Freien oder in der Turnhalle mit dem Laufband setzen auf eine hohe Steigung erfolgen. Sie können Wandern, Joggen oder laufen Sie den Hügel hinauf. Welcher Weise auch immer Sie sich entscheiden, bieten sie Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe, die stärkt Ihr Herz, und Ihre Muskeln.

High-Intensity-Steady-State-Cardio

Steady-State Cardio ist in der Regel verbunden mit dem Verlust von Muskelmasse, aber dieser Typ ist ein bisschen anders. Mehrere Studien über die Wirkung von Steady-State Cardio- und Magermasse. Die Ergebnisse zeigten, dass bei 80 % der Max. Herzfrequenz für 45 Minuten getan Steady-State-Herz erhöht Muskelmasse in den Beinen unter Teilnehmern. Die Teilnehmer studierte waren unterschiedlichen Alters und die jüngeren Teilnehmer erlebt eine 5 % ige Erhöhung Bein Größe, während die älteren Teilnehmer eine Steigerung von 6 erlebten %.

High-Intensity Intervalltraining (HIIT)

Hoher Intensität Intervall-Training wird Ihnen helfen Muskelmasse schneller verbrennen, aber im Gegensatz zu den anderen oben genannten Übungen, diese Art wird Ihnen helfen, ein bisschen mehr indirekt. Hoher Intensität Intervall Übung hilft verbessern Sie Klimaanlage, sparen, die Sie Zeit und hilft, zu Muskelmasse erhalten.

HIIT Training stärken das Herz-Kreislauf-System die wiederum zu mehr Energie für Ihr Gewicht-Trainings. Sparen Sie Zeit und die hilft Sie aus dem Fitness-Studio schneller. Raus aus der Turnhalle früher ermöglicht es Ihnen, die Nährstoffe und den Rest, die musst du helfen Ihrem Körper, die aus Ihrem Training zu erholen. Schließlich, im Gegensatz zu stationären Cardio bei niedriger Intensität getan, HIIT hilft Ihnen besser Muskelmasse erhalten bleibt, was Sie gewonnen haben.

Cardio hilft Muskeln aufzubauen

Cardio-Training ist nicht nur ein Werkzeug, Fettverbrennung, hilft Ihnen diese Muskeln aufzubauen und zu erreichen sowie eine Körper-Transformation. Sprints, Seilspringen, box Jumps und HIIT sind nur ein paar Beispiele für Übungen, die Ihnen hilft, anziehen oder Muskel zu bewahren, während Sie Ihr Herz-Kreislauf-System arbeiten. Nicht nur wird diese Übungen helfen, die Sie auf den Muskel zugeführt, aber sie sind viel mehr Spaß als traditionelle Steady-State-Cardio-Training zu tun.