Muss man sich der Tatsache bewusst, dass je höher Ihr Stoffwechsel, die mehr Kalorien Sie verbrennen und desto leichter es ist, Gewicht zu verlieren. Mit einem hohen Stoffwechsel werden Sie sich besser fühlen und mehr Energie haben.

Nun, steigern Sie Ihren Stoffwechsel mit 9 einfachen folgendermaßen:

(1) Essen Sie viel Eiweiß

Wenn Sie essen, wird Ihr Stoffwechsel für ein paar Stunden erhöht. Dies wird als die thermische Wirkung von Lebensmitteln (TEF) bezeichnet. Es entsteht durch die zusätzlichen Kalorien, die erforderlich sind, um zu verdauen, Prozess und absorbieren die Nährstoffe im Essen. Eiweiß gilt als den größten Anstieg in TEF verursachen. Es erhöht die metabolische Rate um 15 bis 30 %.

Auch essen Protein bildet Sie Gefühl voll und Sie daran hindert, Überessen. Protein reduziert den Rückgang der Stoffwechsel, die mit Verlust des Fettes verknüpft ist.

(2) trinken Sie mehr kaltes Wasser

Menschen vermeiden Sie zuckerhaltige Getränke und gehen im Wasser sind erfolgreicher an Kilo zu verlieren und halten Sie sie ab. Dies ist vor allem, weil zuckerhaltige Getränke Kalorien enthalten und ersetzt sie mit Wasser die Kalorienzufuhr reduziert automatisch.

Auch beschleunigt Trinkwasser den Stoffwechsel vorübergehend. Studien zeigen einen halben Liter Wasser trinken den ruhenden Stoffwechsel erhöht sich um 10 bis 30 Prozent für etwa eine Stunde.

Die Kalorie brennende Wirkung soll mehr sein, wenn Sie geschehen, um kaltes Wasser zu trinken, wie Körper wenig Energie verbraucht es die Körpertemperatur erwärmt. Wasser füllt Sie sich auch und macht Sie weniger essen.

(3) tun HIIT

HIIT von hoher Intensität Intervall-Training hat schnelle und intensive Aktivität platzt. Es kann Ihnen wirklich helfen Fett zu verbrennen, auch nach dem Training vorbei ist, wie es die metabolische Rate erhöht.

Im Vergleich zu anderen Arten der Übung ist der Anstieg der Stoffwechsel am höchsten, wenn Sie HIIT tun.

(4) Gewichte heben

Aufbau von Muskelmasse hilft, um Ihren Stoffwechsel zu steigern, da Muskeln als Fett metabolisch aktiv sind. Also, werden auch in Ruhe, Sie verbrennt mehr Kalorien pro Tag.

Heben von Gewichten hilft Ihnen Muskel beizubehalten, die hilft, den Rückgang der Stoffwechsel zu bekämpfen, die auftritt, wenn Sie Gewicht verlieren.

(5) öfter aufzustehen

Wussten Sie, dass zu viel sitzen schlecht für Ihre Gesundheit ist? Es ist so, weil die lange Stunden des Sitzens ein weniger Kalorien zu verbrennen und zu Gewichtszunahme führen können. Probieren Sie an Ihrem Schreibtisch aufstehen für eine Weile in den Pausen aus. Versuchen Sie, die Länge der Zeit verbringen Sie sitzen aufbrechen. Versuchen Sie, in einem Stehpult zu investieren.

(6) trinken von Oolong-Tee oder Grüntee

Trinken von grünem Tee oder Oolong-Tee erhöht den Stoffwechsel um 4 bis 5 Prozent. Die Tees sind hilfreich bei der Fettverbrennung. Als kalorienarm sind sie gut für Gewichtsverlust und seine Wartung. Es wird sogar vermutet, dass der Stoffwechsel Steigerung der Eigenschaften der Tees ein Gewichtsverlust Plateau verhindern kann.

(7) Schlaf gut

Mangel an Schlaf ist mit einem Risiko für Fettleibigkeit verbunden. Dies ist teilweise auf die negativen Auswirkungen von Schlafmangel auf den Stoffwechsel des Körpers. Mangel an Schlaf ist mit einem erhöhten Risiko für Typ 2 Diabetes verbunden. Es ist auch bekannt, das Hormon Ghrelin (Hunger-Hormon) zu erhöhen und verringern das Hormon, das sagt Ihnen, dass Sie voll (Leptin).

(8) Kaffee trinken

Genau wie grüner Tee fördert das Koffein im Kaffee die Fettverbrennung. Es steigert den Stoffwechsel von 3 bis 11 Prozent. Auf diese Weise hilft Kaffee beim Abnehmen und Wartung des Gewichts.

(9) verwenden Sie Kokosnuss-Öl zum Kochen

Kokosöl soll viel mittelkettigen Fettsäuren im Gegensatz zu anderen gesättigten Fetten in Anspruch nehmen. Mittelkettige Fettsäuren helfen bei der Steigerung der körpereigenen Stoffwechsel. Es wäre eine gute Idee, Ihr Speiseöl mit Kokosnuss-Öl zu ersetzen.

Unter dem Strich

Wenig Lebensstil zwickt geht einen langen Weg bei der Förderung der Stoffwechsel des Körpers. Versuchen Sie die oben genannten!