Wenn ich in der Zeit zurück könnte, als ich anfing, Gewichte zu heben, würde ich alles anders machen.

Damals war ich so besorgt über die Suche nach den richtigen Plan für mich, dass ich die beiden grundlegendsten Aspekte der Übung verpasst: Bewegung und Kraft.

Bewegung ist leicht herauszufinden, und doch meist missverstehen. Ja, Sie möchte auch lernen, wie man hocken, Push (denken Sie, dass Bankdrücken) und ziehen (Zeilen), aber Sie wollen drehen, bewegen sich in verschiedenen Ebenen und sogar kriechen, springen und Klettern.

Diese Kompetenzen aufzubauen und Ihr Körper wird zweifellos besser für sie sein. Und je jünger Sie beginnen, desto besser.

Das zweite Element ist einfach, aber kompliziert. Stark machen es einfacher für Sie, Ihre Fitnessziele zu erreichen. Jeder. Einzelne. Ein. Von Fettabbau, Muskelaufbau. Erhöhte Athletik und Schnelligkeit. Für Männer und Frauen.

Aber immer stärker, während ein Prozess und eine Wissenschaft – nicht in komplizierten Trainingsmethoden, Drop Sets, Supersätze und andere ausgefallene Schulungsansatz eingewickelt.

Es geht um die Bar mehr Gewicht hinzufügen Training nach dem Training. Halten Sie die Programme einfach, die grundlegenden Übungen und beobachten Sie, wie Sie stärker werden. Verwenden Sie großen Trainern und Methoden wie Biofeedback zu, um zu verstehen, welche Bewegungen für Sie Körper am besten geeignet sind, und dann geworden Sie nach und nach besser.

Ihr Anfänger Stärke Training so langweilig angesehen werden können und dennoch sind sie von Natur aus lohnend. Es ist sehr einfach, Ihr Training zu überwachen, werden begeistert über Ihre Fortschritte und halten Drücken voraus zu wissen, dass Sie besser immer.

Wenn ich die meisten Kunden treffen und führen Sie eine erste Einschätzung, bin ich in der Regel überrascht, dass ihre Grundniveau der Stärke entweder

  1. Niedriger als ich mir dass jemand mit ihrer Erfahrung in der Turnhalle vorstellen
  2. Wild unausgewogen (Push ist in der Regel viel stärker als ziehen, und Oberkörper ist mächtiger als untere)

Um vorwärts zu kommen, dass ich wieder Schritte Unternehmen, um Ungleichgewichte zu entfernen und bauen fundamentalen Stärke, der hilft, Verletzungen vorzubeugen, schaffen Sie die Möglichkeit für den verstärkten Fettabbau, und ermöglichen Sie es Ihnen, alle cool Trainingstechniken hinzufügen, die Muskelaufbau zu verbessern.

Aber was ist mit denen, die bereits stark sind? Ist das Endziel noch stärker? Wenn das Ziel so viel Gewicht wie möglich, dann ja heben ist, ist der Weg viel klarer.

Und doch für viele Menschen, die Training, das nicht warum sie sind in der Turnhalle. Und es ist wo Verwirrung gestiftet und Trainingseinheiten zu Hochebenen und Frustration führen.

Was passiert nach Stärke?

Auf einer grundlegenden Ebene werden Sie immer versuchen, mehr Gewicht auf Übungen hinzufügen. Aber irgendwann wird die Geschwindigkeit, mit der Sie Gewicht hinzufügen, dramatisch anders, was bedeutet, dass müssen Sie finden neue Wege, um die Trainingsintensität zu erhöhen, ohne sich in eine endlose Zyklen zu zwingen, wo du gehst einfach durch die Bewegungen anstatt besser.

Progressive Überlastung (nach und nach immer stärker auf allen Liftanlagen) ist toll am Anfang Ihres Lebens Training, aber es hat weniger fortgeschrittene Anwendung Sie werden und wie Sie altern.

Dies bedeutet natürlich nicht, man können nicht immer noch sehr schwer heben, wie Sie Ihre 30er, 40er und 50er Jahre geben, aber die Notwendigkeit, fügen Sie mehr Kraft und bestrafen Ihre Gelenke weniger zentral für Ihre allgemeine Fitness-Ziele wird der sieht gut aus, große Gefühle, schlank und Leben mehr.

Sobald Sie auf den meisten Übungen anständige Gewichte heben, wird Ihren Fokus auf anspruchsvolle Ihren Körper auf neue Art und Weise ohne eine Übung einfach mehr Platten hinzuzufügen.

Die Möglichkeiten, besser zu werden sind endlos und enthalten alles, was für “Winkel Erstellen von verschiedenen” fordern Ihre Muskeln, training in einem schnelleren Tempo, experimentieren mit Frequenz und die Anzahl der Tage, die Sie ausüben, verändern die Länge Ihres Trainings und letztlich Gesamtvolumen zu erhöhen, damit Sie Fortschritte sehe immer wieder, ohne in der Turnhalle zu Leben versuchen.

Wenn das Hinzufügen mehr Gewicht der einzige Weg war, würden wir alle 500 Pfund hocken.

Der Beweis ist vorhanden auf höchstem Niveau. Stärke-Konkurrenten und professionelle Athleten, die Heben schwerer Gewichte hängen schieben nicht für ständige PR jeder Sitzung oder auf ihre Hilfe-Lifte.

Was verstehen sie zuerst legen Sie das Fundament (Stärke), und erstellen Sie dann das Haus (Hinzufügen von anderen Trainingsvariablen und nicht Kraft besessen). Sie möchten Ihre Zahlen zu drücken, wenn Sie können, aber Ihr Hauptziel mit vielen Übungen ist, finden neue Möglichkeiten zur Steigerung der Herausforderung und bauen, ohne Klimaanlage, stärker zu werden.

Viele Gesichter hat der Fortschritt in den Kraftraum.

Wenn Sie waren in der Lage, 225 Pfund zu hocken und dann beschlossen mit dem Hinzufügen von exzentrischen hält an der Unterseite des Aufzugs (für 2 bis 4 Sekunden), die Sie vorgenommen haben, dass die Ausübung schwieriger ohne Gewicht hinzufügen.

Wenn Sie 50 Pfund für 10 Wiederholungen zu Rudern, und dann entscheiden, ob Ihr Ziel 11 für die nächste Sitzung und dann 12 danach zu machen, haben Sie Fortschritte gemacht.

Das ist um nicht zu sagen, dass das Streben nach Stärke enden sollte, aber es muss nicht sein, Ihre einzige Fokus oder ein Pfad führt immer wieder zu Verletzungen.

Viele Experten sind Spezialisten zu machen, Sie stärker zu allen Zeiten. (Der Meister der PR finden Sie jeden Tag Informationen und Techniken von Dave Dellanave.)

Aber für viele Menschen in die Turnhalle, die Erfahrung ist nicht über den Ansturm von mehr Gewicht heben. Es ist Ihnen egal. So warum zwingen, etwas, das sie immer wieder kommen wird nicht Sitzung für Sitzung zurück.

Für diejenigen die an Stärke gewinnen wird ein Thema des Pragmatismus; Sie brauchen Kraft, um Ihre Ziele zu erreichen. Aber sobald Sie es haben, dann können Sie Ihr Training gewissermaßen mehr angegebenen manipulieren.

Sobald Ihre ersten Gewinne für die Gewinnung von Stärke zu verringern (ein Verfahren, dass für viele Jahredauert), wechselt der Prozess mehr zur Gewinnung von kleinen Mengen an Kraft jedes Jahr ohne die Intensität oder die Schwierigkeit des Schulungsplans.