Smith Maschine: wesentlicher Bodybuilding-Tool oder eine komplette Zeitverschwendung? Schauen Sie sich die harten Fakten über diese vielseitige Fitness-Maschine und entscheiden Sie, ob es die richtige Wahl für Sie ist.

Smith Maschine: Das gute, das Böse und der hässliche

Es ist eine Hassliebe zwischen dem Smith Maschine und Bodybuilder. Einige Bodybuilder lieben dieses Gewicht Training Apparat und verwende es oft in ihren Krafttrainingsprogrammen um zu helfen, Pack auf mehr Muskeln. Andere denken mit der Smith-Maschine ist eine Verschwendung von Zeit und sie würden lieber nicht sehen, es in der relativ Wie Sie sehen können, gibt es eine große Debatte über die Nützlichkeit der Smith Maschine unter Bodybuildern. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Stärken und Schwächen der Smith-Maschine als ein Trainings-Tool zu verwenden.

Die Smith-Maschine ist ein vielseitiges Fitnessgeräte.

Die Smith-Maschine ist ein Ausrüstungsteil Widerstand, mit dem Sie eine Vielzahl von Übungen durchführen können. Mit dieser Maschine können Sie Übungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Schulter Pressen und Langhantel Ausfallschritte ausführen. The Smith Machine funktioniert durch ein System von Schienen mit einer Langhantel befestigt, it. Diese Maschine können Sie durchführen, nur vertikale Bewegungen oder Bewegungen, die ganz in der Nähe sind zu vertikalen. Im Gegensatz zu freien Gewichten die platziert werden müssen auf dem Gestell nach jedem Satz, die Smith-Maschine verfügt über Slots, die Ihnen erlauben, die Hantel wieder rack nur durch das Handgelenk drehen.

Vorteile und Stärken der Smith Maschine

Die Smith-Maschine ist ein großes Stück von Trainingsgeräten zu verwenden, wenn Sie auf eine Muskelgruppe konzentrieren möchten. Wenn Sie zum Training mit freien Gewichten dienen und finden, dass es ein Ungleichgewicht im Muskel-Wachstum, kann die Smith Maschine helfen Ihnen einen bestimmten Muskel zu Zielen, damit es mit dem Rest des Muskels aufholen wird. Wenn Sie Zersiedelte Waden und Oberschenkel und Ihre Quadriceps-Muskeln soll können Sie die Smith Maschine um Kniebeugen zu tun, die Ihre Quads wachsen helfen. Stellen Sie sich nur richtig unter der Maschine, stellen Sie die Füße, vorne leicht (statt sie im Einklang mit Ihrem Körper zu halten) und hast du eine Übung, die konzentriert sich ausschließlich auf Ihre Quadrizeps.

Smith Maschine, können in ihrer Fähigkeit, bestimmte Zielgruppen, um zu vermeiden, arbeiten Körperteile, die aus der Verletzung zu erholen könnte. Einige Leute habe wieder Probleme, aber sie wollen noch Kniebeugen ausführen. Smith Maschine kann jemand mit ein Rücken Problem (oder eine andere Verletzung), die Übung vollständig senkrecht auszuführen und kommt auch mit dem zusätzlichen Vorteil der Bereitstellung des Prüfsystem mit einem eingebauten Spotter.

Eine weitere Stärke der Smith Maschine ist, dass es verschiedene Trainingseinheiten gibt. Einige Bodybuilder erhalten in die Gewohnheit der Durchführung die gleichen Übungen zum Überdruss. Es ist immer Hanteln und Arme am Montag, Beine am Dienstag, am Mittwoch, Brust und das Muster wird wie dies seit Jahren. The Smith Machine kann Ihnen helfen, brechen Sie die Muster, die gleichen Übungen. Da Ihre Strecke der Bewegung der Maschine begrenzt ist, Sie werden gezwungen, anders zu arbeiten und dies kann ein bisschen Würze zu Ihrem Workout-Routine hinzufügen.

Wie bereits erwähnt, kommt der Smith-Maschine mit einer eingebauten Spotter. Dies kann an Tagen, wenn Sie alleine arbeiten oder einfach keine Lust bittet einen befreundeten Fitnessstudio Goer als Spotter handeln, von unschätzbarem Wert sein. Beim Durchführen von Übungen an der Smith Maschine alles, was Sie tun müssen, ist die Hantel in die Schlitze zu verknüpfen, die eng zusammen angeordnet sind. Dies ermöglicht es Ihnen, schnell und sicher erarbeiten.

Nachteile und Schwächen der Smith Maschine

Eines der größten Nachteile der Verwendung einer Smith Maschine ist, dass Sie nur auf einer Ebene Bewegungen ausführen. Sie haben nur die Möglichkeit, vertikal an der Smith-Maschine zu bewegen. Diese Art der Fortbewegung ist unnatürlich. Der Körper kann nicht nur vertikal bewegen, aber es kann horizontal verschieben und verdrehen von Seite zu Seite. Diese begrenzte Bewegung reduziert die Menge an Muskelmasse, die Sie mit jeder Übung arbeiten können

Freie Gewichte helfen Ihnen Ihre Balance und Koordination zu verbessern, weil das Gewichtheben auf eigene Faust. Im Gegensatz dazu ist der Smith-Maschine gebaut, um die Gewichtsverteilung für Sie. Dies ist eine weitere Schwäche des mit dieser Maschine, denn Sie sind nicht entwickeln, stabilisierenden Muskeln , die Ihnen helfen könnten besser täglichen Aktivitäten durchführen und Ihnen excel in Sport.

Wenn du so stark willst wie du nur kannst, ist unter Berufung auf die Smith-Maschine eine schlechte Idee. Dies geht zurück bis zu dem Punkt nicht mit stabilisierenden Muskeln. Da die Maschine Ihnen das Gewicht zu heben hilft, Sie sind in der Lage, mehr Gewicht zu heben. Jedoch sobald Sie zu freien Gewichten wechseln werden Sie sofort feststellen, dass du das Gewicht erheblich reduzieren musst, wenn Sie die Übung korrekt ausführen möchten.

Obwohl mit der Smith Maschine Menschen leichter mit Verletzungen Übungen helfen kann, gibt es das Potenzial, Verletzungen entstehen bei Verwendung der Smith-Maschine. Alles dreht sich um die korrekte Positionierung der Füße bei der Durchführung der Übungen. Wenn Ihre Füße zu weit hinter der Bar oder zu weit vor der Bar sind, platzieren Sie unnötigen Stress auf den Knien oder dem Rücken und führen im Knie und Rücken Schmerzen oder Verletzungen können.

Treffen Sie Ihre Wahl

Die Smith-Maschine hat seine Stärken und Schwächen. Es kann Ihnen helfen, gezielt Muskeln, bringen Abwechslung in Ihr Training und als Spotter zu handeln, wenn Sie alleine trainieren. Die Schwächen der Verwendung dieses Stück Trainingsgeräte umfassen die Möglichkeit, nur begrenzte Bewegungen auszuführen, das Potenzial an Stärke zu maximieren ist begrenzt und besteht die Möglichkeit der Verletzung, wenn Sie die Übungen nicht korrekt ausführen.