September dieses Jahres geboten Trap Bar Kreuzheben Herausforderung annehmen, und Sie erfahren, wie eine Gewichtheber-Technik verwenden, die Sie sich fühlen wie Wonder Woman. Treten Sie nach der guten Form zu meistern die Herausforderung durch Aufnahme des schwersten Betrags, den man heben kann in einem einzigen Falle Bar Kreuzheben bei.

Die Chancen stehen, dass Sie keine Falle bar (auch bekannt als ein”hex”) zu Hause herumliegen haben, so erhalten Sie die Turnhalle für diesen einen hit. Das sind gute Nachrichten, denn die Profis geboten werden im Gewicht Zimmer Stock, Sie ermutigen, während Sie die Bewegung perfektionieren sind und dein Lob zu singen, wenn Sie fertig sind!

Suchen Sie nach der Bar, die wie ein Sechseck geformt ist. Obwohl die Herausforderung Sie bittet um Ihre Grenzen zu finden, nicht zu viel zu früh. Beim Hinzufügen von Platten starten Sie konservativ wie Sie die Bewegung lernen:

  • Treten Sie ein in die Bar.
  • Stellen Sie Ihre Füße etwa schulterbreit auseinander mit den Zehen nach vorne.
  • Beugen Sie die Knie und schnappen Sie sich der Bar Griffe. Ihre Knie sollten über den Knöcheln. Es ist gut, den Rücken leicht beim hocken arch.
  • Beachten Sie, dass Ihre Arme an den Seiten sein werden. Ein traditionelles gerade bar Kreuzheben positioniert Ihre Arme vor Ihnen, die Stress-Ihre Wirbelsäule Out können. Die Falle Bar nimmt Arbeit einige Schätze aus der Suche nach einem mehr rückenfreundlichen Ausrichtung.
  • Wie Sie beginnen, richten Sie Ihre Knie zum Anheben der Bar drücken Ihre Füße in den Boden stabil bleiben im Fokus.
  • Wenn Ihre Beine fast gestreckt sind und die Bar Hüfthöhe nähert, stieß Ihre Hüften leicht nach vorne mit Steuerung, drückte Ihr Gesäß.
  • Die Bar auf den Boden mit Control zurück.

Sobald Sie mit der Bewegung vertraut sind, experimentieren Sie und sehen Sie, wie viel Gewicht Sie in einem einzigen Kreuzheben heft können. Notieren Sie diese Nummer.

In diesem Fall geht ein Rep ein langer Weg. Sie werden Ihre Quads, Oberschenkel, Gesäß, Bauch und Rücken stärken. Plus erfülle Sie dir die September-Fitness-Herausforderung!