swimming fitness program

Schwimmen bietet ein großes Ganzkörper-Training, und ist eine sanfte Aktivität ideal für Personen mit Verletzungen oder Erkrankungen, die andere Übungstypen schwierig oder schmerzhaft machen. Der Auftrieb des Wassers bietet ein Low-Impact-Workout für Personen mit Arthritis, Muskel-Skelett-Probleme und Einschränkungen aufgrund des Gewichts.

Obwohl Schwimmen geringeren Auswirkungen auf die Gelenke, als viele andere Übungen bietet, es ist immer noch eine ausgezeichnete Trainingsform für Einzelpersonen, die um ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern und Fitness, Herz-Kreislauf-Ausdauer, Muskeltonus und die Kraft und verlieren überschüssiges Körpergewicht.

Arten von Bewegungen

Es gibt verschiedene Arten von Strichen, die ausgeführt werden können, beim Schwimmen. Während alle schwimmstile ein Herz-Kreislauf-Trainingzur Verfügung stellen, wird jede Art von Schlaganfall unterschiedliche Muskeln und unter verschiedenen Winkeln ausüben. Wie Sie in Ihrer Fähigkeit Schwimmen Fortschritte, werden Sie höchstwahrscheinlich an mehreren verschiedenen Schwimmbewegungen beherrschen. Mach dir keine Sorgen Sie darüber, dass perfekten Form, wie Sie neue Striche lernen wie Beherrschung ist etwas, das Sie im Laufe der Zeit gewinnen werde.

Für Personen, die wenig Erfahrung im Schwimmen haben, sollten Sie erwägen, beginnend mit einem Kick-Board, oder auch Wandern oder Joggen die Länge des Pools im hüfthohen Wasser. Wichtig ist, dass Sie langsam beginnen und durch Ihre Rumpfmuskulatur zu entwickelnbeginnen.

Während einige Menschen finden es schwierig, eine erhebliche Menge an Gewicht zu verlieren durch ein Routine-Übung, eine gute schwimmpläne erhöht Ihre Wahrscheinlichkeit für das Erreichen Ihrer persönlichen Ziele Gewichtsverlust. Um effektiv Gewicht zu verlieren, sollten Sie Ihre Routine-Schwimmen für ein Minimum von 30 Minuten, 3 bis 5 Mal pro Wochedurchführen. Jede Routine Schwimmen sollte bestehen aus ein Warm-up, eine Abkühlung und in der Mitte einen Zeitraum, in dem Sie fordern, dass Sie sich.

Ein gemeinsames Konzept für eine anspruchsvolle Routine durchführen soll eine Technik namens Intervall-Trainingzu integrieren. Intervall-Training ist ein Verfahren, in dem Sie sich selbst viel für einen kurzen Zeitraum Druck, gefolgt von einem längeren Zeitraum in dem Sie die Intensität auf ein niedrigeres Niveau zu reduzieren. Wiederholen Sie den Vorgang der Intervall-Training mehrmals pro Sitzung schwimmen möchten. Intervall-Training hält eine höhere Rate von Stoffwechsel und verbrennt mehr Kalorien als Ausübung in einem konsistenten Tempo.

Gezielte Muskelnswimming fitness program

Schwimmen verwendet alle wichtigen Muskelgruppen, vor allem die Schultern, Rücken, Bauch, Beine und Hüften. Wie Joggen oder laufen, bietet schwimmen auch ein ausgezeichnetes aerobes Training.

Einer der Vorteile des Schwimmens ist jedoch, dass Wasser hat zwölf Mal den Widerstand der Luft, so dass es viel besser im Gebäude schlanke Muskel Masse.

Schwimmen klappt bestimmter Muskeln mehr als viele andere Arten der Übung. Aus diesem Grund neigen Schwimmer, eine markante Form, ihren Körper zu entwickeln.

Muskeln wie die Latissimus Dorsi (Muskeln unter den Achseln), die nicht viel Bewegung bekommen, wenn viele von den anderen Arten der Übung durchführen, werden vom Schwimmen sehr entwickelt.

Darüber hinaus mehrere andere Muskelgruppen, die tendenziell unter-gearbeitet werden bei der Durchführung anderer Übungstypen wie Beine, Rücken und Brust ähnlich sowie getönten werden wird.

Aerobe Wirkung

Die aerobe Wirkung abgeleitet vom Schwimmen hängt weitgehend von der Schnelligkeit und Geschicklichkeit des einzelnen. Eine Person, die mehr qualifizierte im Schwimmen ist tatsächlich verbraucht weniger Energie, beim Schwimmen als eine, die nicht wissen, wie die Striche mit Kompetenz ausführen. In ähnlicher Weise wirkt sich auf die Art der Schwimmstil durchgeführt wieviel eines aeroben Effekts Individuum zu erreichen. Jedoch werden die großen Muskeln in Rücken, Brust und Beine eine große Menge an Sauerstoffbenötigen. Dies ist der Fall, wird ein hoher Bedarf an Sauerstoff und die Belastung auf das gesamte Herz-Kreislauf-System erreicht werden, egal wie Individuum schwimmt. Für den oben genannten Gründen ist Schwimmen eine ausgezeichnete Trainingsform für Einzelpersonen, die schauen, um ein gutes Herz-Kreislauf-Training und brennen eine relativ hohe Anzahl von Kalorien zur gleichen Zeit.

Erforderliche Ausrüstung

Teilnahme an einer Schwimmen Routine erfordert nur ein paar Stücke der Ausrüstung. Folgendes in Betracht gehören ein komfortables Badeanzug, ein Paar Brillen, ein Handtuch und eine Mitgliedschaft zu einer Anlage mit Pool. Die meisten Bademöglichkeiten bieten zusätzliche Ausrüstung, die Sie, wie ein Kick Board hilfreich sein könnten.

Vorteile

Schwimmen bietet ein hervorragendes Training für Personen, die schauen, um Gewicht zu verlieren, weil sie beide bietet Herz-Kreislauf- und Muskel-Stärkung zur gleichen Zeit. Sehr wenige Typen sind in der Lage, diesen Anspruch zu machen. Alles, was erforderlich ist, um ein hervorragendes Training erhalten von Ihrer Routine schwimmen soll ständig Stelle dich der Herausforderung, Ihre Routine-Schwimmen mit Regelmäßigkeit durchführen und eine vernünftige Ernährung konsumieren.

Da schwimmen den Einsatz von so vielen Muskeln unter viel des Widerstandes, der Kalorienverbrauch hoch ist erfordert. Die tatsächliche Anzahl der Kalorienverbrauch pro Sitzung Schwimmen hängen von Faktoren wie Alter, Intensität, Schwimmstil und Dauer der Swimming-Routine. Davon abgesehen ist die typische Anzahl der Kalorienverbrauch für eine Person mit einem Gewicht von 150 Pfund 325 bis 450 Kalorien pro 30 Minuten.

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Schwimmen tatsächlich baut Muskelmasse, der selten im Vergleich zu anderen Arten von aerobic-Intensive Übung ist. Dadurch wird eine effektive und etwas einzigartige Trainingsform schwimmen.

Schwimmen praktisch einen Zero-Impact Übung handelt, die von Personen mit körperlichen Einschränkungen ausgeführt werden können, können daher Personen, die in ihren körperlichen Fähigkeiten begrenzt sind finden schwimmen eine ideale Aktivität für effektiv Gewicht zu verlieren, Ihre allgemeine Gesundheit und Fitness zu verbessern und erhöhen den Muskeltonus. Nachdem dies gesagt wurde, möglicherweise Ihre allgemeine Fitness-Routine eine Schwimmen Routine hinzufügen auch eine Überlegung Wert.