Protein-Pfannkuchen machen ein leckeren und nahrhaften Frühstück, das perfekt für Bodybuilder ist. Entdecken Sie, wie sie das Recht auf maximalen Leistung zu Ihrem nächsten Training geben lassen.

Das perfekte Frühstück zu behandeln

Ernährung ist ein wesentlicher Aspekt der alle Arten von sportlichen Aktivitäten. Wenn Sie ins Bodybuilding sind, dann wissen Sie, dass Protein in Ihrem Streben nach Muskelaufbau besonders wichtig ist. Protein-Pfannkuchen sind eine große Weise, Weg von der traditionellen Bodybuilding Frühstück , die nur Haferflocken und Eiweiß enthalten. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Protein Pfannkuchen machen und erfahren, warum sie gut für dich sind.

Ja, Sie können Pfannkuchen Essen , die Ihnen helfen, einen tollen Körper zu bauen.

Wie zu machen – der Prozess

Protein-Pfannkuchen sind einfach zu machen. Ein Grundrezept enthält Inhaltsstoffe, die sehr leicht zu finden sind. Das beste ist, dass mit ein paar Änderungen an das Grundrezept, können Sie eine Vielzahl von leckeren Pfannkuchen, stillen Ihren Hunger am Morgen oder wann immer Sie sie sich sehnen. Das Grundrezept bietet Ihnen 35 Gramm Eiweiß, 23 g Kohlenhydrate, 3 g Fett und enthalten nur 270 Kalorien pro Portion.

Protein Pancake Zutaten für Grundrezept:

  • 1/4 Tasse roher Hafer
  • 1/4 Tasse Hüttenkäse
  • 1/2 Messlöffel Proteinpulver
  • 1/2 Tasse Eiweiß

Anfahrt:

Heizen Sie eine Pfanne auf mittlerer Hitze vor und mischen Sie alle Zutaten in einer Schüssel mischen. Hinzufügen einer Antihaft – Spray, wenn Sie nicht mit Antihaft-Kochgeschirr. Gießen Sie etwa drei bis vier Esslöffel Teig in die Pfanne. Warten Sie, bis die Ränder braun und dann den Pfannkuchen umdrehen.

Mischen Sie es für verschiedene

Sie können das Grundrezept für eine Vielzahl von Pfannkuchen haben ändern. Protein-Pulver kommt in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, also wenn Sie Schokolade Pfannkuchen können Sie Kakaopulver hinzufügen und für Vanille Pfannkuchen Vanille aromatisiert Protein-Pulver hinzufügen. Ist eine weitere Möglichkeit, den Geschmack variieren durch Zugabe von verschiedenen Toppings. Bestreichen Sie Ihre Pfannkuchen mit Erdnussbutter oder fügen Sie Blaubeeren, Erdbeeren oder Bananen hinzu, wenn Sie Ihre Pfannkuchen einen anderen Geschmack geben. Sie können auch Toppings wie geriebenen Mandeln oder Schokoladensauce hinzufügen.

Holen Sie sich mehr Energie und Vitalität

Das Frühstück ist der beste Weg, um Ihren Tag richtig zu beginnen. Menschen, die frühstücken haben mehr Energie den ganzen Tag. Diese Protein-Pfannkuchen enthalten genau die richtige Menge an Protein und Kohlenhydrate Energie hoch und Sie dabei zu halten voll im Laufe des Vormittags.

Halten Sie mehr Lean Mass

Protein ist der wichtigste Makronährstoff für Bodybuilder. Das zweitwichtigste sind Kohlenhydrate. Diese Protein-Pfannkuchen enthalten beide dieser Nährstoffe und das hilft Ihnen Ihre Muskelmasse sowie Hilfe Sie mehr Muskeln wachsen.

Nach einer Nacht Schlaf ist Ihr Körper Nährstoffe verlangen. Der beste Weg, um die Nacht Fasten zu brechen ist, geben Sie Ihrem Körper ausreichende Mengen an Eiweiß und Kohlenhydraten. Diese Protein-Pfannkuchen sind sehr einfach und schnell zu machen, so Sie in der Lage werden, geben Sie Ihrem Körper die Nährstoffe benötigt es eilig.

Steigern Sie Ihren Stoffwechsel schnell

Protein-Pfannkuchen essen kann helfen, Ihren Stoffwechsel anzukurbeln. Eiweiß hat eine höhere thermische Wirkung als Kohlenhydrate, so dauert es mehr Energie zu verdauen, was wiederum Sie hilft verbrennen mehr Kalorien. Aus jeden 100 Kalorien aus Protein abgeleitet, zwischen 25 und 30 Kalorien werden verbrannt, während der Verdauung. Der hohe Eiweißgehalt der diese Pfannkuchen gehen einen langen Weg zu helfen, unerwünschte Fett zu verlieren.

Niedriger Insulinspiegel

Protein-Pfannkuchen helfen Ihnen auch mit Insulin. Eiweiß wird verhindert, dass drastische Insulin Überspannungen, die können dazu führen, dass Ihr Körper mehr Fett zu speichern, oder führen zu hohen Blutzucker (die zu Diabetes führen kann). Diese Protein-Pfannkuchen haben 36 Gramm Eiweiß, die helfen, Ihren Körper Insulin Überspannungen zu regulieren. Dies wird helfen, Sie vor Krankheiten wie Diabetes zu schützen. Es hilft auch Ihrem Körper Fett effektiver zu verbrennen.

Eine schnelle und einfache Protein-Snack

Protein-Pfannkuchen sind schnell und einfach zu machen und sie sind gesund für Sie. Sie haben mehr Energie, halten Sie Ihre schlanke Masse Gewinne, steigern Sie Ihren Stoffwechsel und niedriger Insulinspiegel zu genießen. Die beste Sache über diese Pfannkuchen ist, dass sie zu jeder Zeit während des Tages gegessen werden können. Sie sind ideal für Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder sogar als eine Mahlzeit nach dem Training.