Mahlzeit-Planung ist beliebt. Warum? Weil es funktioniert. Viele Leute finden sie sparen Zeit und halten Sie sich an einen Ernährungsplan Wenn sie vorab machen und ihre Mahlzeiten vorher zu Portionieren. Das gleiche Konzept können Sie an einen Trainingsplan zu halten, wenn Sie es auf Ihre Sporttasche packen, für die Woche anwenden. Mit ein wenig Voraussicht und sehr wenig Arbeit bleiben Sie motiviert, in die Turnhalle zu erhalten, indem Sie stets voller Tatendrang. Sie sparen Zeit, die manchmal lähmende “Was soll ich anziehen” Frage aus Ihrem Tag beseitigt haben. Sie finden Ausreden, um die Turnhalle zu überspringen, da Backup-Notwendigkeiten habt ihr aufzuheben. Und Sie erhalten das Beste aus Ihrem Geld tatsächlich mit der Mitgliedschaft im Fitnessstudio für die Sie bezahlen!

Voller Tatendrang? Entpacken Sie die Sporttasche und packen.

Wie Mahlzeitplanung, versuchen Sie einen Verpackung-Plan für Ihr Fitness-Studio-Outfits

Oben nach unten: Nehmen Sie eine Trainings-Shirt, in der Mitte falten. Legen Sie ein paar Hosen und Socken auf. Roll-fünf Kombinationen zusammen am Sonntag. Setzen Sie einen in Ihre Sporttasche und den Rest oben bereit. Sie arbeiten durch den Stapel während der Arbeitswoche und tiefe Zufriedenheit fühlen, wie Sie es tun.

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Ihre Geheimwaffe:

Wickeln Sie einen einfachen Gummiband um jede Kleidung Rolle. Neben Ihrer Sets intakt zu halten, kann die kleine Schleife durchkommen für Sie im Notfall während und nach dem Training als mehr als nur ein backup Haar binden.

  • Wenn Ihr Fitness-Studio für nicht zugewiesene Schranktüren digitale Schlösser hat, setzen Sie das Gummiband auf den Griff zu markieren, wo Sie Ihre Sachen gelassen.
  • Eine gebrochene Schnürsenkel zu sichern.
  • Reißen Sie ein Stück davon und verwenden Sie, um einen verlorenen Ohrring zurück zu ersetzen.
  • Wickeln Sie es um Ihre allgemeine Wasserflasche oder Fitness-Studio Handtuch , wie Sie zu identifizieren.
  • Bündeln Sie Ihre Toilettenartikel Flaschen in einem Gummiband, wenn Sie Ihre Dusche nach dem Training den Kopf.

Schuhe:

Es empfiehlt sich, eine luftigem Mesh-Tasche für Ihre Turnschuhe zu widmen. Wenn das nicht möglich ist, setzen Sie sie in eine Plastiktüte. Die Tasche kann setzen in Ihrer Sporttasche oder auf der Seite der Tasche eingehakt. Legen Sie ein paar Blätter der Zeitung in der Tasche zu Anfang der Woche. Wenn Sie Ihre Schuhe in der Turnhalle ausziehen, wad Zeitung und Zeug in die Schuhe zu Kontrolle Geruch und Feuchtigkeit, so dass sie für Ihr nächstes Training noch frisch sind.

Socken:

Ja, Sie ein paar in Ihrer Kleidung Roll verpackt. Aber ein Ersatzpaar zu packen. Socken nehmen nicht viel Platz, so legen ein zusätzliches Paar in Ihre Tasche nur für den Fall.

Snacks:

Es ist klug, einen Notfall nicht verderbliche Snack für jene Tage in Ihre Sporttasche packen wenn deine Energie hinkt. Achten Sie darauf, was auch immer Sie wählen, ist gut abgedichtet und wird nicht unter dem Gewicht Ihrer Turnhalle Stash bröckeln. Chewy Müsli oder Protein Bars könnte als einen größeren Snack zu arbeiten, wenn Sie es brauchen. Eine kleine Tasche mit Ingwer Kaubonbons oder Frucht kaut könnte nützlich sein, benötigen Sie nur ein kleines Stück von etwas.