OMAD steht für eine Mahlzeit ein Tag. Viele Menschen haben diese Art des Essens nur einmal pro Tages begonnen und damit Anspruch auf Gewicht verloren haben.

Die Theorie ist, dass niemand eine standard Kalorienverbrauch von 2.500 Kalorien pro Tag in mehreren Sitzungen erfordert. Die meisten Menschen, die sesshafte Leben führen brauchen nur ein Drittel der Kalorien erwähnt, die in einer Sitzung Essen konsumiert werden kann. Es gibt so viele, die nach der OMAD Gewicht verloren haben Diät.

Was sagt die Forschung?

Forschung sagt, dass der Ansatz kann nicht nur zu größeren Gewichtsverlust führen, aber auch Glukosestoffwechsel, bessere kognitive Gesundheit und Langlebigkeit besser.

Auf der anderen Seite besteht auch Forschung, die das Gegenteil besagt. Es wurde festgestellt, dass Ratten ausgesetzt, intermittierende Fasten eine versteifte Herzgewebe zu entwickeln und seine Fähigkeit, Blut zu Pumpen, effektiv sap.

Für jemanden, der aktiv ist, stellt das intermittierende Fasten unangenehme Herausforderungen, die Müdigkeit, Benommenheit, Übelkeit und Stimmungsschwankungen gehören.

Ernährungswissenschaftler sagen, dass man eine ausgewogene Ernährung mit Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und mageres Eiweiß folgen sollte. Auf diese Weise Sie erhalten ausreichende mit Nährstoffen und ein gesundes Gewicht.

Nachteile der OMAD

Gesundheits-Experten gegen OMAD Ernährung sagen, dass zunächst kann es zu Gewichtsverlust führen, aber es nicht nachhaltig ist und Sie landen könnte mehr essen.

Das Gewicht wird zurückkommen, wenn Sie anfangen zu essen normalerweise wieder zusammen mit körperlichen Beschwerden und Schäden im Inneren. Es können Symptome wie Geschwüre im Mund, Übelkeit und Angst. Es kann auch Auswirkungen auf die Qualität des Schlafes. Solche Lebensmittel-Einschränkung für eine langfristige limitieren Geselligkeit und Aktivität in Bezug auf Essen.

Das Gehirn und Zentralnervensystem benötigen bestimmte Nährstoffe und Kalorien, um gut zu funktionieren. Ohne ausreichende Nährstoffe und Energie können Klarheit und Fokus betroffen zu erhalten.

Der andere Effekt ist auf den Blutzuckerspiegel. Regelmäßige Mahlzeiten und Snacks wird eine Unwucht im Blutzucker und Funken Heißhunger, gehirnnebel und Reizbarkeit führen.

Die schlichte Tatsache ist, dass Menschen Liebe, Essen und Essen nur einmal pro Tag machen sie fühlen sich beraubt und entgleisen sie Gedanken.

Was sollten Sie tun?

Diäten sind nichts anderes als temporäre Schnellschüsse. Sie funktionieren nur, wenn eine Änderung des Lebensstils erfolgt. Füllen Sie Ihren Körper mit Energie geben Lebensmittel, die Ihre Lebensgeister wie Papaya, Melone, Avocado, Auberginen und dergleichen heben werden.

Sie sollten Dinge betreiben, die deinen Geist zu erheben, wie z. B. Spaziergänge, Meditation, Epsom Salzbad und stretching.

Auch halten Sie sich im Laufe des Tages gut hydratisiert, schlafen Sie gut und Einstempeln gut 7 bis 8 Stunden. Stellen Sie sicher, dass Sie gut durch den Tag essen. Graben Sie Junk-Lebensmittel, wie sie ungesund sind. Für ganze, unverarbeitete Lebensmittel hinein. Machen Sie alles von Grund auf für maximale gesundheitliche Vorteile. Vermeiden Sie trinken Säfte und konzentrieren sich mehr auf ganze Früchte zu essen, wie Sie die Faser für Ihr Verdauungssystem optimal arbeiten benötigen.