Shakes sind entscheidend für den Erfolg von Bodybuilding, aber sollten Sie gehen für Protein-Shakes oder Mahlzeit Ersatz schüttelt? Erhalten Sie die Tatsachen auf beide Optionen und entscheiden Sie, welches das richtige für Sie ist.

Was ist die beste Option zu schütteln?

Der Kampf beginnt von neuem. Dieses Mal ist der Kampf zwischen Mahlzeit Ersatz Shakes und Protein-Shakes. Beide diese Anwärter sind ernährungsphysiologisch sound. Mahlzeitenersatz schüttelt und Protein shakes bieten verschiedene Vorteile basierend auf Ihren diätetischen Notwendigkeiten, aber welches ist am besten für Sie?

Shakes anstelle einer Mahlzeit

Mahlzeit-Ersatz-Shakes werden als Nahrungsergänzungsmittel eingestuft. Es gibt verschiedene Versionen auf dem Markt und die beliebtesten Marken kommen geladen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und Eiweiß. Stellen Sie sicher, Atkins Vorteil und EAS Myoplex sind drei populäre Ersatz schüttelt auf dem Markt. Der Nährstoffgehalt von jedem schütteln untersucht werden und Sie können entscheiden, welches ist das richtige für Sie.

Mahlzeit Ersatz schüttelt oder Protein Shakes?

Komplette zu gewährleisten

Diese Ersetzung schütteln Ziele vier Bereiche der Gesundheit. Es wurde entwickelt, um Muskeln, Herz, Knochen und das Immunsystem zu unterstützen. Jede Portion gewährleistet vollständige kommt mit 13 Gramm Eiweiß, Omega-3, 51 g Kohlenhydrate und 3 Gramm probiotische Ballaststoffe. Es enthält auch 26 verschiedene Vitamine und Mineralien und 350 Kalorien pro Portion. Der Fasergehalt hoch probiotische hilft Ihrem Magen und Darm gesund zu halten, die Omega-3 fördern ein gesundes Herz und das Protein hilft Aufbau und Erhalt der Muskelmasse.

Atkins-Vorteil

Diese Mahlzeit Ersatz schüttelt sollen von den Machern der beliebten Low-Carb-Atkins-Diät. Sie sind arm an Kalorien, Kohlenhydrate und relativ hohen Proteingehalt. Jede Portion enthält 15 verschiedene Vitamine und Mineralien. Die Kalorienzahl ist gering und liegt bei 160 und der Proteingehalt ist hoch bei 15 Gramm. Es hat nur 2 Gramm Kohlenhydrate enthalten in jeder Portion. Es enthält auch 3 Gramm Ballaststoffe. Es richtet sich speziell an Menschen, die Diät und helfen Ihnen durch den hohen Faser- und Protein-Gehalt länger satt fühlen.

EAS Myoplex

EAS Myoplex bietet Shakes, die mehr auf Sportler ausgerichtet sind. Diese Shakes bieten 42 Gramm Protein pro Portion, das ist toll für Bodybuilder und Athleten, die hohe Ansprüche an ihre Muskeln stellen. Jedem schütteln enthält neben dem hohen Eiweißgehalt, 23 Vitamine und Mineralien, 3 Gramm Ballaststoffe, 300 Kalorien und 21 Gramm Kohlenhydrate. Obwohl diese Shakes relativ reich an Kalorien sind, macht der hohe Eiweißgehalt sie ideal für Athleten, die Muskelschwund verhindern wollen, die manchmal auftreten können, wenn eine Diät oder wenn Sie längere Zeit ohne Essen gehen.

Protein-Shakes

Protein-Shakes sind auch als Nahrungsergänzungsmittel eingestuft. sie kommen in Form von Molke, Kasein oder pflanzlichen Proteinen. Während der Mahlzeit Ersatz schüttelt viele Ballaststoffe, Kohlenhydrate und Vitamine und Mineralien haben, sind Protein-Shakes in der Regel einen hohen Proteingehalt, mit einem niedrigen Faser und niedrigem Kohlenhydratgehalt.

Wheyprotein

Wheyprotein ist eines der Proteine in der Milch gefunden. Es verdaut schnell (mit einer Rate von 8 – 10 Gramm Protein pro Stunde), wodurch es den perfekten Drink nach dem Training zu konsumieren. Eine typische Portion wheyprotein hat einen Kaloriengehalt von 120 und eine Protein-Anzahl von 20. Es gibt in der Regel weniger als 3 Gramm Kohlenhydrate und keine Faser. Natürlich, diese Nährwertprofil hängt davon ab, auf welche Marke Sie kaufen, aber der primäre Vorteil von wheyprotein ist es, den Körper mit Aminosäuren schnell zu versorgen.

Casein Protein

Casein Protein ist auch in der Milch gefunden, aber im Gegensatz zu Molkenprotein es langsam verdaut. Während Molke mit einer Rate von 8-10 Gramm pro Stunden verdaut, dauert es bis zu fünf Stunden für Kasein Protein vollständig verdaut werden. Das Nährwertprofil imitiert Molkenprotein in Ballaststoffe, Kohlenhydrate und Protein Inhalt. Der Hauptunterschied ist, dass es länger verdaulich macht es einen perfekten Drink dauert, vor dem Schlafengehen oder wenn musst du lange Wartezeiten zwischen den Mahlzeiten zu nehmen.

Pflanzliche Proteine

Pflanzliche Proteine kommen aus Soja, Reis und Erbsen. Diese Proteine sind eine gute Option für diejenigen, die Allergien gegen Milch oder eine vegetarische Lebensweise führen. Pflanzliche Proteine enthalten im Allgemeinen weniger Protein pro Portion als Milch-Protein, basierte aber es viele Sorten auf dem Markt gibt und Sie, die mit dem höchsten Proteingehalt wählen können. Ein weiterer Vorteil von der Auswahl eines pflanzlichen Proteins ist, dass sie einen höheren Ballaststoffgehalt haben können. Ein Nachteil ist, dass Kohlenhydratgehalt möglicherweise etwas höher, im Durchschnitt etwa 7 Gramm Kohlenhydrate pro Portion.

Die Wahl des richtigen Shake

Mahlzeitenersatz schüttelt und Protein-Shakes sind Nahrungsergänzungsmittel, die beide zu Ihrem Vorteil verwendet werden können. Mahlzeit-Ersatz-Shakes sind gut, wenn Sie etwas suchen, das eine komplette Mahlzeit genau imitiert , aufgrund ihrer hohen Faser, Kohlenhydrat-und Eiweißgehalt und die breite Palette an Vitaminen und Mineralstoffen, die sie anbieten. Protein-Shakes sind die optimale Form der Ernährung nach dem Training und vor dem Schlafengehen. Wie immer ist es Sie entscheidet wer gewinnt den Fitness-Studio-Showdown.