Wenn Sie verbrennen mehr Fett, in Ihren Bemühungen um den Aufbau Muskel zu helfen versuchen, ist es hilfreich, einige der Lebensmittel kennen, die bekannt sind, um Fett zu verbrennen.

Frisches Obst: Äpfel, Beeren

So dass es wahr ist, ist ein Apfel am Tag wirklich gut für Sie. Die Grund-Äpfel und Beeren sind Fett verbrennen Lebensmittel ist, dass sie Pektin enthalten.

Pektin ruht in den Zellwänden von die meisten Früchte und ist reichlich in Äpfeln. Pektin verbindet anderen Zellen zusammen und macht die Frucht stabiler.

Pektin begrenzt die Menge an Fett, die Ihre Zellen absorbieren können. Wenn Sie Pektin durch Früchte zu konsumieren, es mit Wasser bindet und bombardiert Fettzellen, wodurch sie Fettdepots zu lösen. Apfelmus ist eine große Quelle von Pektin.

Fettarme Milchprodukte

Seit Jahren haben Menschen alle Milchprodukte wegen der Gedanke zurückschreckt gewesen, die Milchprodukte dick machen würde. Wir lernen jetzt durch Forschung, die Lagerung Ihres Kühlschranks mit Milch, Käse und Joghurt es einfacher für Sie, Gewicht zu verlieren kann.

Führen Forscher auf einen Gewichtsverlust und Molkerei-Studie, Dr. Zemel von der University of Tennessee kommentiert, dass eine Molkerei reiche Ernährung im Vergleich zu einer Molkerei schlechte Ernährung kann fast doppelt so hoch mit das gleiche Maß an Kalorien restriction1 von Gewicht und Fett Verlust.

Darüber hinaus ist drei bis vier Portionen Milchprodukte pro Tag effektiver verbessert Gewichtsverlust Bemühungen als Calcium-Supplementierung durch Pillen oder Kalzium angereicherte Lebensmittel.

Die Studie untersuchte 32 übergewichtige Erwachsenen, gruppiert und auf drei verschiedenen Kalorie beschränkt Diäten gelegt. Jeder Teilnehmer reduziert ihre tägliche Kalorienzufuhr von etwa 500 Kalorien pro Tag für 24 Wochen. Es gab eine hohe Molkerei Gruppe mit 1.200 bis 1.300 mg pro Tag drei bis vier Portionen Milchprodukte.

Der hohe Calcium ergänzt / niedrige Molkerei Gruppe hatte insgesamt Kalziumaufnahme von 1.200 bis 1.300 Mgs bestehend aus nicht mehr als eine Portion Milch plus ein 800mg Kalzium täglich.

Die dritte Gruppe war die niedrige Kalzium/fettarme Milchprodukte Gruppe, die nur 400-500 mg pro Tag mit nicht mehr als eine Portion Milchprodukte und ein Placebo Supplement verbraucht.

Alle Gruppen in der Studie an Gewicht verloren, aber die in der Molkerei reiche Ernährung-Gruppe verloren die meisten mit einem Durchschnitt von 24 Pfund im Vergleich zu 19 Pfund in die Gruppe Kalzium Ergänzung und 15 Pfund in der niedrigen Kalzium-Gruppe. Die Molkerei Gruppe hatte einen Durchschnitt von 11 % Ganzkörper Gewichtsverlust. Die Pfunde verloren wurden

in erster Linie Fett als diese Gruppe verloren erheblich mehr Körperfett als die anderen Gruppen, vor allem rund um die Körpermitte.

Zitrusfrüchte

Das Vitamin C in Grapefruit, Orangen, Zitronen und Limetten hat eine Fettverbrennung Qualität gefunden. Im wesentlichen Vitamin C kann verringert den Gehalt an Fett und zu verflüssigen oder verdünnen Sie Fett, so dass es weniger effektiver und einfacher zu aus Ihrem Körper zu spülen.

Erhöhen Sie den Konsum von Vitamin C reiche Produkte mit je Mahlzeit helfen kann, die Auswirkungen des Fettes verringern Essen Sie.

Knoblauchöl und Knoblauch

Knoblauch ist nicht nur eine leckere Ergänzung zu vielen Nahrungsmitteln, aber es kann auch helfen Ihnen, Fett zu verbrennen. Knoblauch hat schützende Eigenschaften, die dazu beitragen können, Ihre Fettdepots.

Viele Gemüse

Sie haben wahrscheinlich das Sprichwort gehört, das Sie mehr Kalorien Essen Sellerie als in das Gemüse enthaltenen Kalorien verbrennen. Es ist absolut richtig. Viele Gemüse gelten als negative Kalorien Eigenschaften haben.

Beispielsweise nimmt ein 25-Kalorien Stück Brokkoli tatsächlich ca. 80 Kalorien zu verdauen, eine Nettodifferenz von 55 Kalorien, die Sie gebrannt haben, anstatt es zu Körperfett! Hier ist eine Auswahl der vielen Gemüse, die negative Kalorien Eigenschaften haben:

Spargel;
Rüben;
Brokkoli;
Kohl;
Karotten;
Blumenkohl;
Sellerie;
Gurke;
Knoblauch;
Salat;
Zwiebel;
Spinat;
Rübe;
Zucchini.

Soja-Produkte

Soja hat ein Wiederaufleben in den letzten Jahren wegen seiner vielen gesundheitlichen Vorteile erfahren. Sojabohnen enthalten Lecithin, die Fett daran hindern kann, auf Ihre Zellen bilden. Soja hilft auch Aufschlüsselung Fettablagerungen im Körper.

Viele Ernährungswissenschaftler empfehlen Essen Soja mindestens dreimal pro Woche, um Ihre Fähigkeit zur Explosion Fett zu verbessern.

Wenn Sie schauen, um wieder zu senken, um Fett zu verlieren, erwägen Sie, einige der diese Fettverbrennung Lebensmittel zu jeder Mahlzeit.

Viele dieser Lebensmittel aufgeführt haben andere wunderbare gesundheitliche Vorteile zusätzlich zu ihrer Fähigkeit zu helfen, Fett zu verbrennen. Tanken Sie diese fat Blaster heute!

Sommer rückt immer näher! Müssen Sie sich lehnen und riss bekommen? Verlieren Sie bis zu 50 Pfund Körpergewicht und gewinnen Sie bis zu 50 % mehr Stärke vor dem Sommer! Meine einzigartige “Sommer Tune Up”-Programm ist ein 4 Monate-System, das besondere Gewicht Trainingseinheiten und Mahlzeitpläne entworfen, für eine Sache verwendet… Gobs von hässlichen Körperfett zu verlieren und schlank, starken Muskelaufbau.

  • Du bist eine komplette Anfänger oder fortgeschrittene Trainer!
  • Du bist weiblich oder männlich!
  • Du bist jung oder alt!
  • Sie wollen bekommen starke und bauen / schlanke Muskeln!