Jeden Monat schreibe ich eine Spalte für Muskel & Fitness-Magazin namens “Geboren Fit.” Antworte ich echte Fragen von echten Menschen auf Twitter. Dies sind meine unbearbeiteten Antworten auf diese Fragen. Möchten Sie möglicherweise in der Zeitschrift Tweet bei mir zu sehen sein und stellen eine Frage mit dem Hashtag #BornFit und #AskBorn. -AB

Kann ich mit Bodyweight Exercises werden zerkleinert?

Sie wissen, was lustig ist? Auch im Jahr 2014 ist die Fitness-Welt von Infomercials noch stark beeinflusst. Zurück in den Tag war es Jack LaLanne und Körper von Jake, dann die BowFlex 8 Minute Absund heute ist es P90X und Wahnsinn. Jeder dieser Ansätze hat Elemente des Erfolgs – aber sie alle gelaicht massive Trends in der Fitnessbranche. Und gerade jetzt ist es schnelllebigen, hohe Intensität Workouts, die in der Regel Körpergewicht Übungen erfordern.

So funktionieren die Programme? Ja – aber viel, wie das Lernen, wie man erfolgreich ein Spannbettlaken Falten – der Teufel steckt im Detail.

Jetzt wissen die meisten von euch, dass hochintensives Intervall-Training (die allseits beliebten “HIIT”) groß für den Fettabbau. Aber es gibt einige Regeln für die Herstellung von es funktioniert wirklich. Sie lesen alles über wirksame Formen der HIIT möglichst kurz 4 Minuten dauert (Tabata-Methode) und ca. 15 Minuten Richtfest. Die Gründe werden die Trainingseinheiten sind wegen der Intensität und nicht die Dauer wirksam.

Hier kommt die Begrenzung der Körpergewicht: Wenn du gehst, HIIT Körpergewicht Workouts zu tun, müssen Sie ein bisschen länger trainieren oder sicherstellen, dass Sie schlagen große Muskelgruppen. Das Buch auf den Fettabbau ist ziemlich klar:

Übungen mit mehreren großen Muskeln + kleine Pause zwischen den Sätzen = aerobe und metabolischen Vorteile.

Der größte Vorteil der high Intensity Training ist beim Hinzufügen Widerstand und schrittweise Ihre Workouts erschweren können. Zwar gibt es auf jeden Fall Körpergewicht-Variationen, die schwieriger sind (oder Sie, gewichtete Westen hinzufügen können), Körpergewicht Bewegungen machen es schwieriger für den Fortschritt und Aufrechterhaltung eines max Intensität während der Intervalle.

Setzen Sie sich mit anderen Worten: vorstellen, 70 oder 80 Prozent Ihrer 1-Rep max am Rücken Kniebeugen für 20 Sekunden im Vergleich zum Körpergewicht Kniebeugen für den gleichen Zeitraum zu tun. Ich denke, Sie wissen, was mehr Fettzellen zertreten wird.

Was bedeutet das alles? Körpergewicht Workouts helfen Sie geschreddert zu bekommen, aber möchten Sie 2 Dinge im Hinterkopf behalten:

  1. Wenn du gerade, Körpergewicht tust, sollten Sie Ihr Training ein wenig länger, um sicherzustellen, dass genügend Überlastung und metabolischer Stress zu schaffen zu machen.
  2. Fokus auf große Muskelbewegungen wie Kniebeugen, Pullups, Liegestütze, und Zeilen invertiert. Wählen Sie Bewegungen wie Bretter und Bohlen Seite nicht, wenn Sie wirklich große Ergebnisse sehen wollen. Sicher werden sie Ihre Bauchmuskeln arbeiten, aber sie werden nicht so viele Kalorien verbrennen, das ist der eigentliche Grund, warum high-Intensity-Training so effektiv sind.

Aber warten Sie! Es gibt mehr… Mir egal was Sie tun, Training, wenn Ihre Ernährung nicht in Ordnung, auch das beste Training der Welt wird nicht Ihre Bauchmuskeln aufzudecken. Man könnte es nicht erwähnt im Fernsehen hören, aber das ist so gut, der Garantie, wie Sie jemals finden werden.

Darüber hinaus Körpergewicht…

Müde von schlechten und irreführende gesundheitsbezogene Daten? Du bist nicht allein. Jetzt können Sie lernen:

  • Was Training für Ihren Körper arbeiten
  • Wie zu essen und zu leben wie Sie wollen
  • Wenn Sie die neuesten Gesundheitsstudie besorgt sein sollte