Wer braucht ein Fitness-Studio, wenn Sie Klimmzüge oder Klimmzüge überall tun können? , Aber welche ist die bessere Option? Schauen Sie sich die vor- und Nachteile der einzelnen und bauen Sie Ihre Muskeln richtig.

Klimmzüge und Klimmzüge: gute Übungen

Ein neuer Tag, ein anderes Fitnessstudio Showdown. Diese Showdown verfügt über zwei Übungen, die auf den Oberkörper. Diese Übungen sind Klimmzüge und Klimmzüge. Diese Übungen sind so mächtig, dass sie das Übungsprogramm, die militärisches Personal und Recht Vollzugsbeamten bereit gehören bekommt zu dienen und zu schützen, die Nation und Städte. sie funktionieren genauso gut für Sie, auch. Dieses Fitness-Studio-Showdown Karten heraus, die Vorteile der beiden Übungen, damit Sie entscheiden können, welche am besten für Sie arbeitet.

Klimmzüge: Wie sie tun

Klimmzüge sind mit einem overhand Griff auf der Leiste durchgeführt. Legen Sie Ihre Hände Schulterbreite auseinander und dann heben Sie Ihren Körper, bis Ihr Kinn mit der Bar ist Außerdem können Sie Ihre Handgriff Ziel verschiedene Muskeln im Oberkörper.

Beide Klimmzüge und Klimmzüge sind gute Übungen für Bodybuilder.

Klimmzüge: Muskeln gearbeitet

Klimmzüge arbeiten fast alle Muskeln im Oberkörper mit ein paar Bauchmuskeln für gutes Maß geworfen. Klimmzüge arbeiten die Brustmuskeln (Pectoralis großen), Unterarme (Brachioradialis), fallen, Deltamuskel, Bauchmuskeln (Rectus Abdominis und externen schräg), Lats, Bizeps und Trizeps. Verschiedenen Hand positioniert Ort mehr auf verschiedenen Muskeln betonen. Zum Beispiel zielt auf ein Griff, der größer ist als schulterbreit auseinander Ihre Lats. Ein standard Pull-up konzentriert sich mit den Händen Schulterbreite auseinander, platziert auf alle oben aufgeführten Muskeln.

Klimmzüge: Vorteile

Es gibt eine Menge Vorteile, die mit Klimmzüge zu tun. Einer der ersten Vorteile ist, dass sie bequem zu tun. Sie brauchen keine spezielle Ausrüstung, um ein Pull-up zu tun. Alles was Sie brauchen ist eine Bar und Sie sind bereit zu gehen. Sie können in einen Park gehen und Klimmzüge auf dem Klettergerüst. Sie können eine Klimmzugstange für rund 20 Dollar zu kaufen und in Ihrem Haus zu tun. Sie können sogar Sparren oder Äste. Es gibt keine Grenzen für diese Übung.

Ein weiterer Vorteil der Klimmzüge ist ihre Vielseitigkeit. Sie können einen engen Griff und eine große Zielgruppe von Muskeln oder einen breiten Griff und Blast Ihr Lats. Klimmzüge können Ihnen auch Ihre Griffkraft erhöhen. Bist du ein Bodybuilder, hilft ein starker Griff Ihnen, Bizeps-Curls, Kreuzheben und eine lange Liste von anderen krafttrainingsübungen zu tun. Pull-ups Ihre unterarmmuskeln arbeiten und die Muskeln stärken Ihren Griff.

“Klimmzüge und Klimmzüge sind wie zwei Seiten derselben Medaille. Beide wirken eine Vielzahl von Muskeln im Oberkörper. “

Diese Übung wird auch Ihre Bemühungen Fettabbau beschleunigen. Cardio-Übungen, wie gehen auf einem Laufband oder Fahrrad fahren, können ein bisschen langweilig. Durch verringern die Zeit zwischen den Sätzen oder super Einstellung sie mit einer anderen Übung können Sie Klimmzüge um Ihnen helfen, Fett zu verbrennen . Sie erhalten Ihre Herzfrequenz bis, Sie arbeiten hart und verbrennen Sie Fett.

Klimmzüge: Wie sie tun

Klimmzüge sind mit einem heimlichen Griff in der Leiste durchgeführt. Mit den Händen schulterbreit auseinander platziert grip der Bar und heben Sie Ihren Körper, bis Ihr Kinn über der Bar ist. Als mit der Pull-up können Sie Ihre griffbreite variieren , aber für diese Übung sollte nicht Sie Ihre Hände zu weit auseinander zu setzen. Wenn Ihre Handgriff zu breit ist, wird es Ihre Bewegungsfreiheit zu verringern und möglicherweise zu Verletzungen führen.

Klimmzüge: Muskeln gearbeitet

Das Kinn arbeiten alle Muskeln durch die Pull-up gearbeitet, außer Klimmzug mehr Wert auf die Bizeps und oberen Rücken legt. Ein etwas breiterer Griff richtet Ihre Bizeps und Lats , während ein Standardgriff sprengt Ihre Bizeps und oberen Rücken.

Klimmzüge: Vorteile

So, wie Sie tun Klimmzüge profitieren, Klimmzüge verfügen über eine Reihe von Vorteilen, die alle ihre eigenen. Chin-ups gezielt Ihre Bizeps und wenn richtig und auf einer einheitlichen Grundlage durchgeführt, hilft sie Ihren Bizeps, die Muskeln wachsen. Durch Variation von Ihren Griff und Ihre Workout-Tempo ändern (langsame Bewegungen, Wiederholungsbereich zwischen 8 – 12 und kurzen Ruhepausen zwischen den Sätzen), können Sie Klimmzüge um Ihnen großen Bizeps zu erleichtern.

Chin-ups helfen Ihnen, mehr Muskeln arbeiten. Das bedeutet schnelle zucken und langsamen Twitch Fasern werden zur Arbeit. Die schnell zuckenden Muskeln helfen Ihnen groß heben, während die langsam zuckenden Muskeln unterstützen die größeren Muskelgruppen. Beide müssen so stark wie möglich sein, wenn du wirst viel Muskelmasse zu gewinnen, und Kinn ups Hilfe stärken Sie Ihre Muskeln.

Gewicht Körperübungen transfer perfekt für Sport und Alltag. Die Bewegung, die Sie durchführen, wenn Sie einen Klimmzug ist natürlich, im Gegensatz zur Bewegung beim Gewichtheben Maschinen durchgeführt. Dies wird dazu beitragen, Ihnen mehr Kraft, Ausdauer und Energie , die Sie verwenden können, um im Sport oder nur excel erleichtern alltägliche Aktivitäten zu tun.

Erstaunliche Ergebnisse

Klimmzüge und Klimmzüge sind wie zwei Seiten derselben Medaille. Beide arbeiten eine Vielzahl von Muskeln im Oberkörper. Mit nur einer Drehung des Handgelenks oder eine Änderung im Griff machen Sie sicher, dass die Muskeln härter arbeiten. Sie sollten hinzufügen, Klimmzüge und Klimmzüge zu Ihrem Workout-Routine , um Ihre Griffkraft zu verbessern mehr Muskeln und machen jeden Tag Aufgaben ein Kinderspiel.