Ob Sie neu auf dem Laufband oder normaler Benutzer sind, sind hier 3 Tipps um Sie verletzungsfrei und maximieren Sie Ihre Zeit auf dem Computer:


(1) halten Sie Ihre Augen nach vorne

Es ist üblich, dass einige Trainierende, ihre Füße zu sehen, wie sie gehen, aber dies wirklich bringen Ihre Balance Durcheinander kann! Denken Sie daran, wo sind deine Augen, deine Füße werden folgen. Vertrauen Sie Ihrem Körper, es wurde dafür gemacht!

(2) starten von gebietsübergreifenden Gürtel

Schritt am Gürtel, während es sich in einem langsamen Tempo bewegt und erhöhen Sie die Geschwindigkeit und die Steigung. Beginnen Sie mit der Anpassung eine und dann die andere. Eine 1 % Steigung imitiert Straßenlauf Bedingungen besser als völlig flach. Auch ein guter Trick können Sie einmal versuchen, Sprints!

(3) loslassen!

Es ist okay, die Griffe halten Sie beim Starten der Maschine um Ihr Gleichgewicht zu finden, aber wenn Sie bewegen, loslassen. Wenn Sie das Gefühl Sie nicht ausführen können, ohne festhalten, verlangsamen. Stand groß statt stützte sich auf die Balken verbessern Ihre Körperhaltung, was bessere Atmung bedeutet, Form, und Gleichgewicht zu bauen.

Sind Sie bereit zu laufen? Juni dieses Jahres treten Sie anderen Mitgliedern geboten und testen Sie sich selbst um zu sehen, wie schnell eine halbe Meile auf das Laufband legen Sie an einem 1 % Grad ausgeführt werden können. Wettlauf gegen die Zeit und verfolgen Sie Ihre Fortschritte. Unser Fitness-Team ist da um Sie anzufeuern!