Eine Trainingseinheit kann nicht werden wirksam, wenn es nicht intensiv, der Körper braucht, um sein unter extremen Niveaus des Druckes in Reihenfolge für sie anzupassen und zu wachsen. Der Anteil der Personen, die tatsächlich in die Turnhalle gehen und high-Intensity-Training durchzuführen ist sehr gering, es spielt keine Rolle, wenn jemand in die Turnhalle allgemeinen gesundheitlichen Gründen geht oder um einen Mr. Olympia werden, Krafttraining sollte schmerzhaft aber auch Spaß und Herausforderung an die sa mir Zeit, der Körper keine Fortschritte erzielen, neue Grenzen wenn es nicht ständig getestet wird, das ist, warum wir dieses speziellen Artikels erstellt, egal ob Sie Anfänger oder Experte in der Turnhalle sind bist du Ernst erreicht die nächste Stufe im Bodybuilding du in musst Unternehmen diese high-Intensity-Trainings-Techniken für maximale Ergebnisse.

Bodybuilder RestingRuhezeiten

Auch wenn es einfach klingt, kann das Herumspielen mit Ruhezeiten einen drastischen Effekt auf Ihren Körper in jedem Training haben. Der Körper neigt dazu, ziemlich schnell anpassen, wenn es um Krafttraining und das ist, warum Sie oft sehen, Profi Bodybuilder reden über einen Wechsel der Dinge in der Turnhalle, Wachstum zu maximieren, nun, das bedeutet nicht, dass Sie Ihre gesamte drastisch ändern sollte Ausbildung Routine, es bedeutet nur, dass Sie sollte Ihre Form ein wenig zucken und hinzufügen oder subtrahieren und Bewegung oder zwei jede Woche oder so.  Das gleiche gilt für Ruhephasen, wenn Sie zuviel Zeit, der Körper ruhen nehmen darauf anpassen wird, wenn Sie wenig Zeit zwischen den Sätzen ausruhen nehmen, es wird das gleiche tun und deshalb musst du ein bisschen von beidem , Schalter oben Ihre Ruhezeit zwischen den Sätzen, machen Ihre Ruhezeiten für schwerere Aufzüge längeren und kürzeren für leichtere Aufzüge, nicht nur Ihren Körper wachsen aber es hilft auch, Ihre Gesamtleistung und Herz-Kreislauf-Konditionierung zu verbessern.Franco Columbu

Super-Sets und Drop-Sets

Die Goldene Ära des Bodybuilding war berühmt für die Trainingsintensität, die Bodybuilding-Legenden wie Arnold Schwarzenegger, Franco Columbu, Ed Corney und Tom Platz verwendet, in ihrem täglichen Training zu integrieren. Super-Sets sind eine große Bereicherung für jede Art von Training, Beine bis zu den Schultern hin, denn sie es Ihnen ermöglichen, Konstanten Spannung auf den Muskel zu halten, während mehr als eine Übung in einer Zeit, die Spannung mehr Blut in den Muskel ziehen wird und das wird letztlich lea d zu einem wahnsinnigen Pumpe und intensive Muskelermüdung. Drop-Sets können durchgeführt werden, während super-Sets aber Vertrauen, das mir wenn ich sage, dass sie ein Training auf eigene Faust, Drop-Sets Ihre Ruhezeit verkürzt und die Muskeln wie mit super-Sets werden unter extremen Mengen an Druck, die sicher Ihren Körper in kürzester Zeit wachsen wird.

Dumbbell Bicep CurlSchwere und leichte training

Dies ist keine Trainingsmethode auf eigene, aber es sollte jeder Bodybuilder haben immer eine persönliche Vorliebe, wenn es darum geht, Trainingsmethoden, einige werden argumentieren, dass schwere Training ist der einzige Weg zu gehen, während andere nicht zustimmen werden. Die Wahrheit ist einfach, beide Trainingsmethoden sind erforderlich, um ein Bodybuilder zu werden, als Bodybuilder wollen wir stark sein und gleichzeitig Muskeln aufbauen, wir können das nicht durch Training Licht aber wir nicht entweder durch nur Heben schwerer, die Muskeln müssen unter ständiger te Nsion und Verwirrung, musst du ein Gleichgewicht zwischen schwere und leichte training, weil einige Körper Teile wachsen genetisch anders, nehmen Sie zum Beispiel Schultern, manche bauen riesige Schultern mit nur leichten training, während andere schwere Verbindungen, bleiben Sie müssen lernen, mit Ihrem Körper arbeiten und hören, was es braucht.