Wenn du willst Explosion Fett weg müssen Sie aufhören, die gleichen alten langweiligen Cardio-Routine durchführen. Laufen wie ein Hamster auf einem Laufband hilft Ihnen Ihren Körper Zusammensetzung erreichen nicht.

Laufenden Sprints 3 Mal pro Woche ist meine Lieblings-Workout-Aktivität, und es ist meine Fettverbrennung Training in Fitness Modellform im Laufe des Jahres bleiben.

Auf einigen Freunden habe ich im letzten Jahr als Personaltraining Kunden genommen, die besonders interessante Körper Transformation Kandidaten waren.

Alle drei waren sehr frustriert mit ihrem Gewicht-Verlust-Fortschritt, weil sie laufen und Biken für längere Zeit, mehrmals pro Woche mit wenig oder gar keine Ergebnisse. Sie wurden Opfer von der statischen Cardio Brunft, wo Sie gehen ins Fitnessstudio, auf dem Laufband, Crosstrainer oder stationären Fahrrad und haben die gleiche langweilige Routine jeden Tag.

In den nächsten drei Monaten hatten alle drei von ihnen überraschende Fettabbau Ergebnisse. Das erstaunliche daran ist, dass sie alle aber doch sehr unterschiedlich waren, hatten die gleichen erstaunlichen Ergebnisse.

Einer meiner Kunden war ein Übergewicht, 29 Jahre alten Mann (35 bis 45 Pfund Übergewicht) mit sehr wenig Übung Erfahrung. In den nächsten 3 Monaten verlor er fast 30 Pfund Fett!

Ein weiterer Kunde war eine 27 jährige Frau, die nicht in einem schrecklichen Zustand, wurde aber vor kurzem gebar und hatte einen Bürojob, so sie eine ziemlich sitzende Lebensweise lebte. Sie konnte Explosion 20 lbs Fett weg! Sie ist in der besten Form ihres Lebens und nach 3 Monaten mit HIIT, sie sieht und fühlt sich besser als je zuvor.

Der letzte Kunde war ein 35 Jahre alten Mann, der noch einmal etwa 30 Pfund Fett gewonnen hatte, da er 30 Jahre alt und litt unter dem Schreibtisch-Job-Syndrom. Unnötig zu sagen hatte er fast alle das Fett in 3 Monaten mit HIIT verloren.

Ist HIIT wirklich ein Wunder Fettabbau Training? Es klingt so einfach zu sagen, dass Sie nur ein paar Sprints abseits aller dass hartnäckige Fett zu verlieren. Ich werde die Studien und die Fettverbrennung Wissenschaft zugeordneten HIIT sowie meine persönliche Erfahrung mit diesem erstaunlichen Fettabbau Methode decken.

Mit hoher Intensität Intervall-Training, bist du ständig präsentiert neue und spannende Herausforderungen für Ihren Körper. Sie müssen geistig bereit sein, 100 % maximale Energie für kurze Zeit ausüben, aber lassen mich Sie warnen, es kann süchtig werden! Einige meiner Kunden sagen, dass sie besessen wurden und emphatischen über den Adrenalin-Kick sie bekam von schob ihren Körper bis zur maximalen Kapazität von 100 %.

Dies ist der Katalysator, der die Fettverbrennung Potenzial der HIIT eröffnet. Sie müssen auf Ihre intensive Intervalle mit 100 Prozent maximaler Intensität trainieren, um die unglaubliche Fettverbrennung Effekte von HIIT zu ernten. High-Intensity Intervalltraining (HIIT) ist eine der intensivsten Formen der Übung und wird körperlich und geistig fordern Sie.

Es ist auch viel mehr Spaß als normales Cardio-Sessions. Mit HIIT Sie sind in der Lage zu ändern Sie Ihr Trainingsprogramm und du machst nie zweimal dasselbe. Die Workouts sind viel mehr lustig und spannend.

Als mit Steady-State Cardio kann man schwerlich ständig drücken und motivieren Sie sich für 30 Minuten gerade in moderatem Tempo auf einem Laufband laufen. Mit HIIT können Sie ständig neue und aufregende Routinen erstellen und das ist genau das, was ich mit diesen 3 Clients hat. Alle drei von ihnen sagte durch die Ende des Monats, 1 St, sie wurde süchtig nach dem HIIT Stil Training und motivierter als je zuvor waren. Lasst uns weiter prüfen, wie Ihr Körper reagiert auf HIIT und die erstaunliche Fettverbrennung Effekte.

Fat Burning Wissenschaft der HIIT

Also wie ist hohe Intensität Intervall-Training (HIIT) unterscheidet und wie brennt es mehr Fett als regelmäßige Steady-State Cardio? Moderate Cardio ausführen arbeitet (steady State) Ihr langsam zuckenden Muskelfasern, die bei ausdaueraktivitäten verwendet werden.

Sprints, eine der häufigsten Formen von hoher Intensität Intervall Aktivitäten ausgeführt, funktioniert Ihr schnell zuckenden Muskelfasern. Diese Arten von Muskelfasern dienen zur Stärke verbundenen Bewegungen, wie Krafttraining.

Ein HIIT so effektiv als Fatburner ist deshalb nach dem Brennen Effekt. Dies ist auf einen Zeitraum der erhöhten metabolischen Aktivität im Körper. Eine Erhöhung der Stoffwechselaktivität (Stoffwechsel) bedeutet, dass mehr Kalorien verbrannt werden nach einer typischen HIIT Sitzung. Da HIIT Training richtet sich in erster Linie schnell zuckenden Muskeln, dauert es eine beträchtliche Menge an Kalorien, helfen, reparieren und pflegen diese Muskel-Typen.

Die Dauer der erhöhten Stoffwechsel kann von Person zu Person variieren. Nach der angewandten Physiologie, Ernährung und Stoffwechsel Guide 2008 dauert dies zwischen 3 und 24 Stunden abhängig von der Intensität des Trainings, aktuellen Stoffwechsel, sportliche Zustand, unter anderen Variablen.

Laut Michael Bracko, Ed.D, FACSM kann HIIT Stoffwechsel und Gewichtsverlust zu beschleunigen. Während HIIT verbraucht eine Person mehr Sauerstoff als in langsamer, Distanz-Übung, die Post Übung Stoffwechsel erhöhen können. Die Forschung hat gezeigt, eine Sitzung der HIIT 1,5 24 Stunden nach dem Training Kalorien verbrennen kann.

Während Ihr Körper eine ähnliche Menge an Kalorien während des Trainings als traditionellen Herz, das nach dem Brennen verbrennt Wirkung von HIIT bei weitem übertrifft die der traditionellen Herz.

Journal of Obesity hat mehrere Studien über HIIT und Fettabbau, wobei der Stephen H Boutcher das bemerkenswerteste getan. Laut Herrn Boutcher wurde im training mit HIIT, Benutzer es festgestellt, dass deutlich erhöhte Adrenalin und Noradrenalin Ebenen nach dem HIIT Training. Adrenalin hat gezeigt, dass Laufwerk Lipolyse und tragen die Hauptverantwortung für Fette Version von subkutane und intramuskuläre Fett speichert. Um es zu sagen regt einfach HIIT Fettabbau! Diese Studie zeigt auch, dass HIIT das Potenzial, unteren Bauch Fett speichert hat, das ist der Hauptgrund, warum viele von uns arbeiten aus!

Eine weitere Fettverbrennung und sparsam Nutzen der HIIT Muskel reagiert die Wachstumshormon. Laut Journal of Obesity Studie über hohe Intensität Zielbeleuchtung und Fettabbau Nevill untersucht die Wachstumshormon-Reaktion auf Laufband bei weiblichen und männlichen Athleten sprinten und zeigte, dass es eine deutliche GH Antwort auf nur 30 Sekunden von maximal Übung. GH-Konzentration war nach 1 Stunde der Erholung noch zehnmal höher als Ausgangswert

Was bedeutet das? Höheres Wachstum Hormonspiegel im Körper korrelieren mit einer Zunahme der Muskelmasse Masse sowie Fett verbrennen. Dies schafft die perfekte Umgebung für Ihren Körper Zusammensetzung Ziele.

Fazit

HIIT verbrennt mehr Fett als standard, Steady-State-Cardio und bereitet die Bühne für erhöhte Motivation und Abwechslung mit Ihrem Workout-Routine. Ich habe gesehen hautnah die unglaubliche Fettverbrennung Effekte der High Intensity Intervalltraining und wird weiterhin mit HIIT zu trainieren, solange bin ich in der Fitnessbranche.

HIIT ist eines der effizientesten und effektivsten Möglichkeiten, Fett zu verbrennen. In der Tat kann ein typisches Workout so kurz wie 10-15 Minuten. Ich werde Sie mit einer großen Anfänger HIIT Training verlassen.

Schauen Sie sich den Artikel nächste Woche, wie ich in ein paar mehr HIIT Training für Fortgeschrittene und sogar fortgeschrittene Sportler bekommen, um wirklich Ihre Fettverbrennung Bemühungen auf eine andere Ebene bringen.

Anfänger HIIT Training

Sprint-Intervalle

-Intervall 1: 15 Sekunden Sprint (max. 90 Prozent)

-Intervall 2: 45 Sekunden leichtes Joggen (für Anfänger, versuchen zu Fuß)

-Intervall 3: 20 Sekunden Sprint(95 percent max)

-Intervall vier: 60 Sekunden leichtes Joggen

-Intervall 5: 20 Sekunden Sprint (Max 100 %)

-Intervall 6: 60 Sekunden leichtes Joggen

-Intervall 7: 25 Sekunden Sprint (Max 100 %)

-Intervall 8: 2 Minuten Cool Down Jog

Sommer rückt immer näher! Müssen Sie sich lehnen und riss bekommen? Verlieren Sie bis zu 50 Pfund Körpergewicht und gewinnen Sie bis zu 50 % mehr Stärke vor dem Sommer! Meine einzigartige “Sommer Tune Up”-Programm ist ein 4 Monate-System, das besondere Gewicht Trainingseinheiten und Mahlzeitpläne entworfen, für eine Sache verwendet… Gobs von hässlichen Körperfett zu verlieren und schlank, starken Muskelaufbau.

  • Du bist eine komplette Anfänger oder fortgeschrittene Trainer!
  • Du bist weiblich oder männlich!
  • Du bist jung oder alt!
  • Sie wollen bekommen starke und bauen / schlanke Muskeln!