pullups chinupsKrafttraining ist eine wachsende, beliebte und wirksame Form der Übung verschiedene Gerät zur Stärkung und verfeinern Sie Ihre Muskeln benutzen soll. Oft unter Berufung auf Körpergewicht und Muskelmasse Körperbeherrschung, ist einer der Vorteile des Krafttrainings, dass es Nutzer lehrt, um zu wissen, wie ihre Körper und Muskeln zu arbeiten und zu konzentrieren, wie die verschiedenen Muskeln arbeiten zusammen, um Bewegung zu initiieren.

Wie bei jeder Form der Übung, anders bewegt sich und entwickeln Popularität, basierend auf ihre wahrgenommene Wirksamkeit. Eine Form des Krafttrainings, genannt “hängenden” ist eine solche Übung. Im folgenden nehmen wir einen Blick auf welche hängend ist, und warum es eine gute Sache in Ihrer Routine zu integrieren.

Was bedeutet “Hängen”, genau?

Hängenden ist fast genau wie es klingt – es geht mit der griffstärke in Ihre Hände und Unterarme, die Ihren Körper von einem Objekt auszusetzen. Als Übung ist die hauptsächliche Verwendung für es wirklich unsere oft unzureichend Griffkraft zu entwickeln; eine Art von Kraft, die von modernen Lebens erodiert ist, da es nicht etwas ist, wir viel in unserem domestizierten Leben verwenden.

Hängenden durchgeführt werden kann, als eine passive Bewegung oder als aktive Übung (oder sogar kombiniert mit einem Power-Band). In der passiven Form nachdem Sie sich gekonnt aus einer Bar oder einem Objekt mit der Stärke Ihrer Hand-Griff gesperrt haben, bewegt sich die Ihre Konzentration zur Entspannung Ihrer Muskeln – abgesehen von denen in die Hände und Unterarme. Besonderes Augenmerk auf eine Dichtheit in den Schultern und Trapezius Muskeln – das ist eine gute Gelegenheit zu konzentrieren, halten diese Muskeln gelockert und gelöst.

Die aktive Form des hängens stellt zusätzliche Spannung in den Körper. In dieser Version der Übung konzentrieren sich auf die Beugung aller Muskelgruppen, einschließlich Ihre Bauch-Muskeln, Bizeps und Ihr Gesäß. Biegen Sie Ihre Schultern unter Beibehaltung ihrer Haltung wieder behoben.

Das komplette Paket

Eines der wunderbaren Dinge über hängende ist, dass es leicht mit anderen krafttrainingsübungen um ein Komplettpaket Oberkörper bilden kombiniert. Mit einer Reihe von Bars, Sie können abwechseln, Sätze von hängt mit Klimmzüge (oder Klimmzüge) und Dips eine kombinierte Routine der Übungen zu erstellen, die Ihnen eine komplette Oberkörper Workout.

Diese Übungen funktionieren wunderbar kombiniert man sie mit Leistungsbereiche und Widerstandsbänder. Mit diesen Geräten in Kombination mit Ihrem Körpergewicht, können Sie weitere maßgeschneiderte Trainings und Kern und Muskeln der unteren Körper-Gruppe zu integrieren.

Laufende Leistungen

Ein laufenden Vorteil der hängenden ist, dass es Anwender ermutigt konzentrieren ihre Muskelgruppen durch beide ansprechenden Muskeln und entspannen Muskeln nacheinander. Verbrachte Zeit hängen eignet sich als Zeit einzelner Muskelgruppen anzusprechen und Bereiche der Spannung oder Sorge zu lokalisieren. Hängende Zeit kann auch verwendet werden als eine Ergänzung zur Meditation – im Mittelpunkt, die es benötigt hilft Benutzern, ihre Gedanken zu klären und sich auf ihre Körper und Fitness Ziele konzentrieren.

Hängende fördert auch die Sanierung von Hand und Arm-Muskulatur, die häufig verloren und abgebaut, wenn wir älter werden. Menschen mit einer angeborenen Fähigkeit, Griff Objekte (nicht unbedingt im Zusammenhang mit unserer opponierbaren Ziffern) und durch natürliche Fluktuation und mangelnde Nutzung geboren sind, verschlechtert sich diese Fähigkeit. Durch die schrittweise Integration hängenden in Ihr Training dieser Muskeln zu sanieren und Angebot erneuert Sie Stärke in alltägliche Aufgaben (Heben von Gegenständen, präzise Handbewegungen wie Schneiden mit großen Messern) nützlich.

Hängende nutzt solche grundlegenden und primitive Form der unsere Stärke, dass es einfach zu sehen, wie es das fehlende Glied in unserer Stärke Training Regime. In Kombination mit anderen Körpergewicht Übungen und Geräte, bietet hängenden eine Workout-Lösung garantiert Ihnen ein besseres Verständnis Ihres Körpers, mit einem niedrigen Potential für Personen- oder Sachschäden. Es ist Zeit für Ihren Hang-Out!