Wenn Sie schauen Sie sich alle Bodybuilding-Magazin oder Webseite sehen Sie häufig hervorgehobenen Pünktchen, die “Bein-Training aus der Hölle” zu lesen, Arm “Zerstören Ihren Rücken in 30 Minuten”,”reißen Training aus den sechziger Jahren” durch die Zeit, die Sie am Ende den Artikel zu lesen und Drucken zum Training gehen Sie wahrscheinlich sich denken “das ist nicht schwer, das kann ich” und das ist wohl wahr. Bodybuilding ist bekannt als ein Hardcore-Sport Dank die schweren Gewichte, Lager Turnhallen und Blut und Schweiß beteiligt, und das ist genau das, was die alte Bodybuilding-Zeitschriften darzustellen versucht, heute die meisten Bodybuilding-Zeitschriften sind völlig verschieden denn sie der Öffentlichkeit etwas schenken, das leicht wollen zu beziehen ist.

dumbbell curl

Also, die uns mit einer großen Frage lässt, wie sieht eine wirklich intensive/hardcore Training aus? Und nun, auch wenn es keinem vorgegebenen Bauplan für ein Training dieser Art gibt es eine Reihe von Faktoren, die berücksichtigt werden, wenn Sie versuchen, einen Darm Schraubens Training zu erreichen. Bodybuilder in den frühen Zeiten des Sports zur Arbeit mit dem, was sie hatte, das heißt keine Maschinen, verwendet sie Hanteln, Hanteln und alles, was sie auf ihre Hände bekommen könnte, man muss bedenken, dass Bodybuilding begann als eine Freak-Show (wenn Sie anrufen möchten es, die), dies bedeutet, dass die Natur es an Kraft und Muskelmasse.

Der erste Schlüssel zu einem Hardcore-Training ist die Verwendung wirklich schweren Gewichts mit zusammengesetzten Bewegungen unter Vermeidung von Maschinen, eine zusammengesetzte Bewegung aktiviert den ganzen Körper, eine Maschine auf der anderen Seite nur eine bestimmte Muskelgruppe isoliert; Obwohl dies keine schlechte Sache ist wird es nicht so wirksam wie die Verbindungen.

Dumbbell row

Ein weiterer wichtiger Faktor, dass ein gutes Training in mittleren bis hohen Wiederholungen tut und setzt mit einer Menge von verschiedenen Übung Variationen und mit schweren Gewichten, Bodybuilder in der heutigen Zeit halten die Sätze, Wiederholungen und Übung Count niedrig, einen Bodybuilder aus den 70er Jahren oder sogar der 90er Jahre bis zu drei Stunden in der Turnhalle für vielleicht sein würde, eine Menge Leute würden rufen diese Übertraining, obwohl technisch es nicht ist, wenn man genügend Ruhe und genug zu essen, Sie gehen in die Turnhalle zu halten musst du sollte nicht kümmern, wann man aufhören muss.

Ein weiteres guten Zeichen für ein hardcore Training läuft außer Atem, Schwitzen, und vielleicht sogar Erbrechen, hardcore sein soll? Lassen Sie die Gewichte, die das Herz für Sie zu tun, viel aktueller Bodybuilder Rest zwischen 30 Sekunden und einer Minute zwischen den Sätzen, wenn Sie viele Übungen tun, was, die Sie sein wollen, endet so schnell wie möglich, halten Sie Ihre Ruhe Perioden minimal und kurze.

Mit all das gesagt ist ein weiterer Faktor erwähnenswert, der direkt mit Hardcore-Training zusammenhängt. Sie können nicht rufen Ihr Trainingsprogramm schwer wenn du nicht am nächsten Tag weh bist, wenn Sie am nächsten Tag wund, was, den es bedeutet sind, du hast es richtig, ein Großteil der alten Schule Bodybuilder wie Arnold Schwarzenegger für die Pumpe in die Turnhalle und die Schmerzen außerhalb der Turnhalle ging , Bodybuilder heute nennen diese Übertraining und gut ist es nicht, wenn Sie den Muskel reißen genug, es wird wund und folglich wird es größer und stärker werden, dies kann nicht passieren, wenn Ihre Muskeln nie gestreckt oder an erster Stelle ermüdet.

bicep curl

Bodybuilder heutzutage Arbeit einiges anders im Vergleich zu den Ikonen aus dem goldenen Zeitalter, lässt sich nicht leugnen, dass vielleicht die Trainingseinheiten der aktuellen Profis intensiv sind, aber sie definitiv nicht hardcore sind, jüngere Teenager werden immer in Ehrfurcht, nachdem gerade ein Ronnie Coleman oder Kevin Levrone Schulungsvideo aber nicht so sehr beim Ansehen eines Phil Heath-Videos zum Beispiel. Viele der neuen Bodybuilder missbrauchen Medikamente und nicht selbst arbeiten, hart genug in der Turnhalle, das ist einer der Gründe, ihr Körperbau am Ende durch die Zeit, die sie vierzig treffen angespült wird, hart arbeiten, richtig essen und konsistent.