Hack squat Maschine Routinen sind eine gute Möglichkeit, bauen Ihre Kraft in den Beinen und Muskel-Masse. Entdecken Sie die Geheimnisse der maximale Ergebnisse erzielen.

Die Macht der Hack Squat Maschine

Die Hack Squat ist fantastische Übung, die wirklich helfen Sie bauen erstaunliche Kraft in den Beinen. Insbesondere profitieren Ihre Oberschenkel Muskeln wirklich von dieser Übung. Kann man Hack squats mit Hanteln oder Sondermaschinen. Natürlich gibt es einige Leute, die Ihnen sagen, dass freie Gewichte immer besser, sodass Sie die Langhantel gehen sollte.

Die hack Squat ist eine großartige zusammengesetzte Übung.

Es ist nichts falsch mit, dass die Beratung – Hack Kniebeugen sind sehr effektiv. Aber nicht übersehen, die Hack squat Maschine. Wenn du Hack Squats tust, ist Form äußerst wichtig. Sie nicht das Formular falsch, und Sie sind nicht immer echte Vorteile aus der Ausübung. Leider denken viele Menschen, dass sie werden boomen mit Kniebeugen Hack, wenn in der Tat sind sie sehr wenig erreichen.

Eine Möglichkeit zur Behebung dieses Problems ist es, einen persönlichen Trainer, Ihre Form zu korrigieren. Aber eine billigere und einfachere Option zu wechseln, tun hockt auf einem Computer zu hacken.

Die Vorteile der Verwendung einer Hack Squat Maschine

Der große Vorteil der Verwendung eines Hack squat-Computers ist, dass es Sie zwingt, die Form mehr oder weniger richtig hinzubekommen. Das bedeutet, Sie können auf größere Gewichte bewegen konzentrieren und konkrete Ergebnisse in relativ kurzer Zeit zu bekommen.

Das Verletzungsrisiko wird auch reduziert, und Sie können leicht die Übungen durchführen , ohne jede Hilfe. Und wie Hack squat Maschinen in den meisten Fitness-Studios zur Verfügung stehen, ist es nicht schwer immer Zugang zu den Geräten.

How to Hack hockt auf einer Maschine

Es ist nicht schwer zu perfektionieren Hack Squats tun, wenn Sie die Zeit nehmen, Ihren Körper richtig zu positionieren, und konzentrieren sich auf die Bewegungen richtig. Dieses Video zeigt ein gutes Beispiel wie man richtig auf einem Hack squat Kniebeugen:

Starten Sie durch die Einrichtung der Maschine mit der Belastung, die zu Ihnen passt. Es ist besser, zunächst mit kleineren Gewichten und konzentrieren uns auf die richtige Form. Dann wenn Ihr Vertrauen wächst, bauen bis zu schwereren gewichten. Nachdem Sie die Gewichte ausgewählt haben, können Sie starten:

  • Positionieren Sie sich damit Ihren Rücken flach an die Haupt-Pad, mit den Schultern gegen die Schulterpolster eingebettet lehnt
  • Stellen Sie die Füße auf die fußplattform angeordnet einen schulterbreit auseinander
  • Nach oben schieben Sie, bis Ihr Körper das Gewicht vom Stapel nimmt
  • Legte Ihre Arme auf den seitlichen Griffen und lösen Sie die Sicherheits-bars
  • Mach dich bereit für die Übung zu beginnen
  • Senken Sie das Gewicht langsam ab, bis die Oberschenkel im rechten Winkel auf die Waden sind
  • Halten Sie diese Position für einen Moment, dann schieben das Gewicht wieder nach oben
  • Weiter nach oben bis die Ausgangsposition
  • Achten Sie darauf, Ihre Knie an die Spitze der Bewegung zu lecken

Wiederholen Sie den obigen Vorgang für die gewünschte Anzahl von Wiederholungen.

Immer die besten Ergebnisse auf der Hack Squat Maschine

Der häufigste Fehler in dieser Art von Hack Squats ist Ihre Knie am oberen Rand der Republik Sperren halten Sie die Knie leicht gebeugt. Beim Absenken des Gewichts, tun dies langsam – wenn die Gewichte an den Stapel slam, machst du es falsch.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Knie nie über Ihre Zehen verfolgen, oder Sie Ihre Knie unter unnötigen Stress setzen. Halten Sie Ihren Kopf während der Übung. Blick geradeaus und nach unten zu vermeiden. Halten Sie Ihren Rücken so gerade wie möglich.

Probieren sie es

Wenn Sie noch nicht Ihre Routinen Hack Squats integriert, aber Sie sollten Ihnen sicherlich einen Versuch. Diese Übung ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Oberschenkel Muskeln aufbauen und eignet sich hervorragend für die allgemeine Fitness zu verbessern.

Da Ihre Beinmuskeln so groß sind, erhalten Sie viele Vorteile, wenn Sie ihnen aufbauen. Alle zusätzlichen Muskel verbrennt Kalorien den ganzen Tag lang , die Ihnen hilft, bleiben schlanker und fitter. Hack Squats eignen sich für den Aufbau dieser zusätzliche Muskelkraft in Ihren Unterkörper.