Ihre Pre-Workout Ernährung Entscheidungen spielen eine entscheidende Rolle im Bodybuilding-Erfolg. Versuchen Sie diese tolle Lebensmittel um sich den richtigen Energieschub geben.

Etwas anderes ausprobieren und einen Schub

Viele Bodybuilding-Gurus empfehlen Essen überall von 90 Minuten bis 60 Minuten vor dem Training. Viele Athleten entscheiden Sie sich für einen Protein-Shake, Proteinriegel oder vielleicht ein Thunfisch-Sandwich vor dem Training, aber das wird ganz schnell alt. Wenn Sie etwas anderes suchen, schauen Sie sich diese Liste von Lebensmitteln, am besten schmeckende Pre-Workout.

Pre-Workout Mahlzeiten sind wichtig… …und sie nicht langweilig sein müssen.

#1: Erdnussbutter und Bananen Sandwich

Dies war ein Lieblings-Snack von Elvis Presley, und auch wenn Sie nicht wahrscheinlich einen Körperbau wie er es tat, Diese Kombination Essen schmeckt gut und es ist gesund für Sie. Erdnussbutter enthält viele gesunde Fette und acht Gramm Protein pro Portion.

Bananen werden mit Kalium, Eisen, Magnesium, Vitamin A und C. Hinzufügen zwei Scheiben Vollkornbrot geladen und Sie erhalten zusätzliche Ballaststoffe, Kalzium, Kalium und Vitamin e.

#2: Obst und Joghurt

Diese Lebensmittel-Kombination ist einfach zu machen und es schmeckt toll. Sie können mit einer Vielzahl von griechischen gewürzte Joghurt Bananen, Erdbeeren oder Heidelbeeren mischen.

Die Frucht wird Ihnen Kalium, Ballaststoffen und Vitamin C, während der Joghurt wird Ihnen 17 Gramm Protein pro Portion, Kalzium, Vitamin B-12 und 6 Gramm Kohlenhydrate, Ihnen zu helfen Ihr Training Kraftstoff.

#3: Omelett-basierte Mahlzeiten

Omelettes sind eine schmackhafte, gesunde Möglichkeit, Ihr Training zu schüren. Kombinieren Sie einfach ein oder zwei ganze Eier mit zwei Eiweiß und mischen Sie es mit etwas Gemüse wie Pilze, Karotten und Paprika. Sie erhalten 26 Gramm Eiweiß, Vitamin B-12, und B6 sowie einige Magnesium. Fügen Sie eine Tasse Haferflocken oder ein Stück Obst, und Ihre Pre-Workout Mahlzeit werden abgeschlossen.

#4: Peitsche einen Smoothie

Smoothies sind lecker und perfekt als Pre-Workout Mahlzeit. Kombinieren Sie eine Kugel von Ihrem Lieblings-Protein-Pulver mit Bananen, Ananas oder Beeren und fügen Sie einen Teelöffel Erdnussbutter und Sie haben eine Füllung, nahrhafte Mahlzeit. Das Proteinpulver wird Ihnen eine ausreichende Menge an Protein, die Frucht wird Ihnen Kohlenhydrate und die Erdnussbutter erhalten Sie eine Quelle von gesunden Fetten.

#5: wickeln Sie es

Thunfisch, Huhn oder Truthahn Kasten ist eine weitere köstliche Art und Weise um Ihr Training Kraftstoff. Salat, Tomaten und Paprika hinzufügen und haben Sie eine Mahlzeit, die Ihnen genug Energie und Nährstoffe durch Ihr Training erfolgreich zu.

#6: Nüsse und Früchte

Eine Mischung aus Nüssen und Früchten (getrocknet oder frisch) ist ein schnelles und leckeres Pre-Workout-Snack. Sie können wählen, zu essen nur Mandeln, Erdnüsse oder Walnüsse oder eine Vielzahl von Nüssen in eine Portion Essen. Frischen oder getrockneten Früchten wird dieser Pre-Workout-Snack noch schmackhafter machen. Erhalten Sie Eiweiß, Kohlenhydrate und eine Vielzahl von Vitaminen und Mineralstoffen mit diesem gesunden Snack. Die einzige Einschränkung ist, denken Sie daran, diesen Snack in den richtigen Portionen essen, weil Nüsse und Trockenfrüchte in Kalorien dicht sind.

#7: Haferflocken: der Bodybuilder steht drauf

Hafermehl ist ein sehr beliebtes Nahrungsmittel Pre-Workout. Haferflocken selbst ist nicht besonders lecker, aber das ist einfach zu beheben. Mischung Haferflocken mit einer Kugel von Protein-Pulver, Obst, Zimt oder Honig und Sie müssen ein Pre-Workout-Leckerli.

Haferflocken enthält vier Gramm Ballaststoffe, 27 g Kohlenhydrate und sechs Gramm Protein pro Portion. Es hat auch Vitamin A und B6, Magnesium, Kalzium und 77 % der empfohlenen Tagesdosis an Eisen. Wenn Sie eine Kugel von Protein-Pulver hinzufügen haben Sie wirklich eine Pre-Workout Mahlzeit, mit denen Sie Gewinne in der Turnhalle machen.

#8: Snack auf einer Energie-Riegel

Es gibt viele Energie-Riegel auf dem Markt, die sind nahrhaft und gut schmecken. Können Sie kaufen, Energie-Riegel, die mit Obst, Hafer, Erdnussbutter und Schokolade hergestellt werden. Sie können sogar Ihre eigenen Energie-Bar zu Hause machen, wenn Sie besorgt über Ernährung sind, oder wollen einfach nur versuchen, einzigartigen Geschmackskombinationen.

#9: leckere Pasta Salate

Nudeln, Huhn und Gemüse für eine andere leckere Pre-Workout Mahlzeit zu mischen. Wenn Sie ein gesünderes essen gehen mit Vollkorn Nudeln. Dies erhöht den Proteingehalt und fügen Sie einige B-Vitamine benötigt. Sie können das Huhn mit Rind, Thunfisch oder Bohnen austauschen, wenn Sie auf der Suche nach eines anderen Geschmacks. Diese Mahlzeit wird Sie mit reichlich Protein, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien versorgen.

#10: brauner Reis und Gemüse

Brauner Reis ist eine große Quelle der Ernährung, und viel gesünder als die weißen Alternative. Mischen Sie es mit einigen gesunden Gemüse geben sich einen anderen Pre-Workout-Snack.

Genießen Sie Ihre Mahlzeiten… und genießen Sie Ihr Training

Diese Lebensmittel werden Lebensfreude und eine Änderung eine ansonsten langweiligen Pre-Workout Mahlzeit hinzufügen. Sie haben eine Vielzahl von gesunde Entscheidungen zu treffen , die Ihren Gaumen als auch Ihrer Pre-Workout Ernährung gerecht werden muss. Mit diesen Lebensmitteln genießen Sie Ihre Mahlzeiten, und sie helfen Ihnen, Ihr Training noch mehr zu genießen.