Schultern sind wirklich wichtig, wenn es um den Aufbau eines Welt-Klasse-Körperbau, ein Bodybuilder mit keine Schultern nicht wirklich einen Bodybuilder aufgerufen werden, die obere Brust und Schulter Bereich kann etwas schwierig sein, entwickeln können, wenn Sie genetisch begabt bist, bist du dies lesen, stehen die Chancen Sie wollen große Schultern und Sie wollen sie jetzt, so wir beschlossen, ein wenig zu helfen.

Seated Shoulder Press

Die Schultern bestehen aus drei Köpfe, davon vorne, seitlich und hinten, 50 % der Fitnessstudio-Gänger draußen arbeiten wahrscheinlich nur den frontalen Kopf und vielleicht die Seite aber nie oder nur selten von hinten, es ist ein angesichts der Tatsache, dass wenn Sie es wünschen, einen V-Kegel zu bauen musst du Complet haben e Schulter Entwicklung, bedeutet dies, dass jeder Kopf ebenso wie im Verhältnis zu Ihrer Brust, Rücken, Arme und fallen entwickelt werden muss.

Vorne: Dieser Teil der Schulter sollte die wenigsten sorgen, der Vorderbau ist immer im Einsatz wenn Sie Pressen Bewegungen tun, selbst wenn Sie nicht besonders, Schultern, arbeitet der Vorderbau Sorten von Bankdrücken auf diese Weise ausgearbeitet wird, Hantel Pressen und auch Dumbbell Flyes, wenn Sie herausfinden, dass Ihr Vorderbau noch Arbeit versuchen Sie Isolierung Bewegungen wie stehen und sitzen vorne wirft mit Hanteln oder und mit Hanteln.

Shoulder Press

Seitliche: Möchten Sie die Illusion des Seins sehr breit, Sie haben eine schmale Taille und große Runde Schultern müssen, braucht der seitliche Kopf während gut entwickelt Ihren Bilderrahmen ein einzigartige große Aussehen verleiht um diesen Kopf, Sie wachsen zu machen eine Menge freien Gewichten Bewegungen wie stehend und sitzend Seite abzweigstücke, versuchen Isolierung Bewegungen direkt nach den Verbindungen wie Kabel Seite Seitenteile.

Hinten: Dieser besondere Kopf der Schulter ist der große Störenfried haben Sie großen vorderen und seitlichen Köpfe und keine Entwicklung im Rückenbereich schaut man slouchy und weniger beeindruckend als Sie sonst, da Menschen diese Muskelgruppe nicht, was sie sehen können zu wählen ignorieren Sie es, nun, wenn Sie möchten das komplette Schulter-Paket müssen Sie verstärken Ihre Spiel und fangen eine Reihe von Übungen zu Beginn Ihres Trainings wie beugte sich über Kurzhantel Seitheben und Gesicht zieht, um sie bis zur Gleichheit mit den anderen Leitern zu erhalten.

Shoulder Exercise

Fallen:  Die fallen genauso wie den Rücken Kopf der Schulter immer vernachlässigt werden, haben Sie keine habt ihr keine Kegel fallen, ist es so einfach, wenn Sie einen dicken Hals wollen und fallen, die Ihr Shirt pop zu machen versuchen dabei eine Menge aufwärts Schwergut mit Hanteln , Hanteln und Kabel, vergessen Sie nicht, zuckt mit den schwersten gewichten möglich zu tun.

Eine andere Sache, erwähnenswert ist die Tatsache, die manchmal ein Körperteil nicht aufgrund der Art und Weise, die es ausgebildet wird wachsen, wenn Sie schwere versuchen trainieren dadurch Hochschalten eine schnelle aber leichtere Training mit Hunderten von Wiederholungen, wie Sie wissen, dass die Muskeln aus schnellen und langsamen bestehen Twitch Fasern, jeder von ihnen sind auf verschiedene Arten also aktiviert, wenn Sie mit regelmäßigen Rep Bereiche geben normalerweise schwer trainieren Ihr training einen neuen Spin.