Setzen Sie sich auf dem Weg zu beeindruckenden Sixpacks mit diesen ungewöhnlichen Übungen, die wirklich Ergebnisse bekommen. Ihre Bauchmuskeln in wachsen, indem Sie diese spezielle Training Optionen ausprobieren, Schock.

ABS sind das, was

Wie lange dauert die um Sixpacks zu bekommen? Shakespeare sagte des Spiels das Ding, aber abs sind in der Bodybuilding-Welt, die Sache. Bodybuilder arbeiten sehr hart daran, sichtbare Bauchmuskeln zu bekommen. Sie werden Millionen von Crunches ein Six-Pack zu tun, sondern sind knirscht der einzige Weg? In diesem Artikel lesen Sie über gute bauchübungen, dass Sie wahrscheinlich nicht ausprobiert haben.

Überqueren Sie Crunch

Diese Übung Ab ist ideal für die Ausrichtung auf Ihre unteren Bauchmuskeln. Es richtet sich auch an Ihre schrägen Bauchmuskeln (Seiten) und der Rectus Abdominus. Diese Übung wird Ihnen viel Stabilität (Vermeidung von Nacken und unteren Rücken Reizung) weil Ihr Körper flach auf dem Boden. Um diese Übung durchzuführen, müssen Sie auf dem Boden liegen auf dem Rücken mit Ihren Armen und Beinen bilden den Buchstaben X.

Es gibt viele großartige Übungs, dass Sie wirklich Ihre Bauchmuskeln arbeiten können.

Von diesem Ausgangspunkt wird der linken Hand den rechten Fuß berühren. Wie sie berühren, sollte Ihr Kopf, Nacken und Schulter vom Boden heben. , Das ist die eine Hälfte der Ausübung. Führen Sie die gleiche Bewegung auf der anderen Seite des Körpers, und wiederholen Sie diese Sequenz für 10 oder mehr Wiederholungen.

Spiderman Plank Crunch

Spiderman möglicherweise wirklich erstaunlich, aber nicht so erstaunlich wie die Spiderman-Plank-Crunch. Diese anspruchsvolle Bauch-Übung vereint die Planke mit Crunches – so Sie eine Ab-Training erhalten, vergessen Sie nicht in Eile. The Spiderman Plank Crunch beginnt in der Position für einen traditionellen Crunch. Ihre Unterarme sind auf dem Boden, und positionieren Sie sich auf Ihre Zehenspitzen. Statt eine statischen Position beizubehalten und hält es für so lange wie Sie können, wechselt Sie indem Sie Ihr rechtes Knie zu Ihren rechten Ellenbogen und Ihr linkes Knie zum linken Ellbogen.

Sobald Sie beide Seiten getan haben werden Sie eine Wiederholung abgeschlossen haben. Sie können führen Sie diese Übung in eine weniger intensive Variante durch Ihre Knie nach vorne zur Brust bringen. Sie können auch ausführen, indem das Training starten, als ob du einen Pushup tun wolltest und bringen Ihre Knie, Ellbogen oder an die Brust, je nachdem, welche, die Variante am besten zu Ihnen passt. Diese Übung funktioniert Ihre schrägen Bauchmuskeln, Rectus Abdominus, Gesäß- und Rückenmuskulatur.

Gymnastikball Übungen

Es gibt verschiedene bauchübungen, die Sie tun können, mit dem gymnastikball, die wirklich helfen Ihnen Ihre Bauchmuskeln zu stärken. Eine solche Übung heißt der Stabilität Ball Tuck. In dieser Übung haben Sie lass deine Hände auf den Boden und legen Sie Ihre Knöchel auf den Ball. Verwenden nur Ihre Bauchmuskeln, bringen Sie den Ball in Richtung Ihrer Brust. Wie Sie den Ball in Richtung Ihrer Brust Rollen sollten Ihre Hüften heben. Eine Wiederholung der Übung zu beenden, indem man den Ball zurück, bis Sie in der Ausgangsposition sind. Diese Übung weiter, bis Sie die gewünschte Anzahl von Wiederholungen abgeschlossen haben. Diese Übung funktioniert Ihre Bauchmuskeln, Beinmuskeln und Arme sowie.

Eine weitere gute Bauch-Übung, die Sie, mit einem Gymnastikball tun können ist knirscht. Sie mögen denken, dass Crunches sind nutzlos, aber es dauert auf eine ganz neue Dimension, wenn sie auf einem Gymnastikball. Haben Sie Ihren Körper auf den ball zu balancieren und das erhöht die Schwierigkeit und die Menge an Arbeit, die Ihre Bauchmuskeln tun musst.

Um diese Übung durchzuführen, müssen Sie sorgfältig auf dem gymnastikball sitzen, bis der untere Rücken auf ihm ruht. Ihre Füße sollten fest auf dem Boden gepflanzt werden und Ihre Hände hinter Ihrem Kopf sein sollte. An dieser Stelle wirst du ein Knirschen wie gewohnt. Der einzige Unterschied ist, dass Sie sofort den Unterschied zwischen einen Crunch auf dem Boden durchführen und dabei auf dem gymnastikball fühlen. Studien haben gezeigt, dass dadurch Crunches auf einem Gymnastikball sind 40 % effektiver als ohne den Ball zu tun.

Versuchen Sie, diese Übungen

Wenn Sie diese Übungen ausprobiert haben, versuchen sie so schnell wie Sie können. Diese Übungen helfen Ihnen brechen weg von langweiligen knirscht und bieten Ihnen Möglichkeiten, die Ihre Bauchmuskeln wirklich hart arbeitet. Nicht nur arbeiten Sie Ihre Bauchmuskeln, sondern arbeiten Sie Ihren Rücken, Arme und Beine sowie. Die Cross Crunch, Spiderman Plank Crunch und Stabilität Ball bauchübungen hilft Ihnen das SIXPACK zu bekommen, was, dem Sie gesucht haben.