Natural Bodybuilder müssen härter arbeiten, um in Form zu bleiben , aber Sie können noch eine Haus-gegründetes Training, die gute Ergebnisse jedes Mal bekommt erstellen.

Das Natural Bodybuilding Home Workout

Während das Fehlen von leistungssteigernden Mitteln eines der offensichtlichsten Unterschiede zwischen traditionellen und natürlichen Bodybuilding ist, ist es nicht der einzige. Seitdem haben sie nicht die Unterstützung der Enhancer zu helfen, Muskel-Resultate, natürliche Bodybuilder müssen beide Übung häufiger und nehmen einen anderen Ansatz für die Ausübung.

Die gute Nachricht ist, dass einige dieser Übung, die Änderungen untergebracht werden können, durch die Annahme zu Hause Routinen Ausübung. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über Annahme und home-Training Methoden für natürliche Bodybuilding und erwerben natürliche, gesunde Muskelmasse.

 

Sie können ein großes Bodybuilding-Training zu Hause tun.

Lustiger Mann Kevin Hart und preisgekrönte Bodybuilder Phil Heath und Robert Timms Hause Verdienst Ausbildung mit fantastischen Ergebnissen. Aber Sie brauchen nicht viel Phantasie Ausrüstung oder der Raum eines Herrenhauses eigene großartige Ergebnisse zu erzielen. Ein großes Haus Fitnessstudio können Sie auch mit einigen sehr Grundausstattung und etwas Freiraum erstellen.

#1. Straddle-Presse

Benötigte Ausrüstung: Eine Hantel (verschiedene Gewichte)

Wie es zu tun:

Setzen Sie sich auf festen, flachen Boden und nimmt eine Bestride Position. Die Hantel sollte in einer Hand gehalten und auf die Schulter gehoben. Sie werden dann die Hantel über den Kopf heben. Während dieser Presse sollten Ihre Körper und Beine vollständig gerade sein. Vermeiden Sie die Versuchung, in den Rücken legen. Einmaliges drücken entspricht einer Wiederholung.

Anzahl der Wiederholungen:

Die Anzahl der Wiederholungen getan basiert auf einem Bodybuilder Kompetenz und Hantel Gewicht. Zum Beispiel:

  • Anfang Frauen tun fünf Wiederholungen jeder Hand mit fünf bis acht Pfund
  • Anfang Männer tun fünf Wiederholungen jeder Hand, die acht bis 10 Pfund
  • Fortgeschrittene Frauen tun fünf Wiederholungen jeder Hand, die 10 bis 15 Pfund
  • Fortgeschrittene Männer tun fünf Wiederholungen jeder Hand, die 12 bis 20 Pfund
  • alle fortgeschrittenen Bodybuilder tun fünf Wiederholungen jeder Hand eine Hantel, die 35 Prozent ihrer schwersten Gewicht ist mit
  • Alle Experten Bodybuilder tun fünf Wiederholungen jeder Hand eine Hantel, die 50 Prozent ihrer schwersten Gewicht ist mit

Was das hilft: Hüften, Oberschenkel, Rumpfmuskulatur, Flexibilität

Bei der Ausübung Ihrer Oberschenkel, nicht nur sind Sie Flexibilität und Gleichgewicht, Sie sind die Verbesserung der Durchblutung. Diese lebenswichtigen Sauerstoff und Durchblutung von Muskeln, hält Muskelschwund und Muskel Tod zu verhindern. Und geben Sie Hüften und Rumpfmuskulatur trainieren, Sie verbessern Gleichgewicht, Flexibilität zu verbessern, und verhindern, dass der Muskel-Ungleichgewicht zu Verletzungen führen kann

#2. Bankdrücken

Benötigte Ausrüstung: Eine Hantel (verschiedene Gewichte)

Wie es zu tun:

Stehen Sie mit einer Hantel in der Hand. Heben Sie es um Ebene zu übernehmen. Die Füße zu positionieren, als ob eine Windmühle tun. Heben Sie die Hantel über dem Kopf während der Verschiebung der Hüfte zur Seite. Halten Sie den gegenüberliegenden Arm auf dem Boden. Ein Rep entspricht einer hippe Schicht.

Anzahl der Wiederholungen:

Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene Männer und Frauen Bodybuilder sollten die Anweisungen Rep und Gewicht für den Straddle Presse Training gegeben. Alle Experten Bodybuilder mache wieder fünf Wiederholungen auf jeder Seite, diesmal mit 60 Prozent ihrer schwersten Gewicht.

Was das hilft: Planare Muskeln. Auch erhöht dies Stärke drücken.

“Planar” bezieht sich eigentlich auf eine Art von Bewegung, die isolierte Gruppen von Muskeln betroffen, die mit einander, wie Deltamuskeln und Brust sind beteiligt sind. “Planaren Muskeln” können Sie sowohl in isolierten und zusammengesetzte Form ausüben.

#3. Windmühle-Presse

Benötigte Ausrüstung: Eine Hantel (verschiedene Gewichte)

Wie es zu tun:

Stehend, heben Sie die Hantel über dem Kopf. Bewegen Sie Ihre Füße eine Hüfte Länge auseinander. Lassen Sie einen 45-Grad-Abstand zwischen den Füßen und den Arm mit der Hantel. Halten Sie den Arm quer durch die gesamte Übung. Beginnen Sie, bewegte die Hüften zu einer Seite und auf den Boden. Wie Sie Ihre Hüften zu bewegen, drehen Sie Ihre Hand über dem Kopf haltend Hantel. Verwenden Sie dazu den gesamten Arm und Schulter. Bringen Sie den Arm wieder auf Ihre Seite um eine Wiederholung zu vervollständigen.

Anzahl der Wiederholungen:

Bodybuilder für beide Geschlechter und alle Könnerstufen sollte die Rep und Gewicht Anweisungen für das Bankdrücken Übung gegeben.

Was es hilft: Stabilität der Schulter.

Schulter-Stabilität ist sehr wichtig für das Anheben und eine Reihe von Bewegungen. Diese Stabilität schützt das Skapulier, die hilft, die ganzen sichern funktionieren zu bewaffnen.

Warum Hanteln?

Hantel-Übungen sind hier konzentriert, weil they perfekte Ausrüstung für home Workouts machen. Hanteln sind relativ preiswert, leicht zu speichern, benötigen sehr wenig Platz zu verwenden, und sind leicht zu manipulieren. Aber Sie haben sicherlich andere Optionen. Hier finden Sie weitere tolle Ideen.

Abschließende Gedanken

Versuchen Sie, einen regelmäßigen Bereich im trainieren. Es sollte bequem sein, frei von Ablenkungen und wenn drinnen, gut belüftet. Es ist nicht nur mehr Spaß, mit Freunden, erarbeiten sollte eine Training nicht wie geplant laufen Hilfe wird ganz in der Nähe sein. Während Sie professioneller Training Locations in Ihrem Bodybuilding Bemühungen meiden sollte nicht, gibt es definitiv keinen Platz wie zu Hause für einige gute Trainingseinheiten sowie.