Arnold Schwarzenegger weiß eine Sache oder zwei über Bodybuilding… so dass Arnold Pressen zu tun, eine gute Möglichkeit ist, einen Mr. Olympia Körperbau. Entdecken Sie, wie einen Körper wie der 8-fache Weltmeister zu bauen…

Arnold Pressen analysiert

Sieben Mal Mr. Olympia. Der Terminator. Der Governator. Arnold Schwarzenegger hatte eine lange und angesehene Karriere seit seinen Anfängen als Bodybuilder. Gilt als eines der berühmtesten Muskel-Männer in der Geschichte, hat er Beiträge für die Welt des Bodybuilding, die ewig dauern wird. Eines der vielen Bodybuilding-Übungen zurückzuführen auf dieses Symbol ist die Arnold Presse. Dieser Artikel erklärt, wie Arnold Pressen würdig der Governator Genehmigung zu tun.

Arnold Pressen sind eine gute Hantel-basierte Übung.

Die Arnold Press ist eine Übung, die Hanteln verwendet und richtet sich in erster Linie an den vorderen Deltamuskel (einer der drei Köpfe der Schultermuskulatur), sondern nutzt auch die seitlichen und hinteren Deltamuskeln. Andere Muskeln in dieser Übung sind die Trizeps und Trapezmuskel. Die Arnold Presse ist besser als andere Schulter Übungen bauen, weil es eine größere Bewegungsfreiheit bietet, die Sie alle drei Köpfe für die Schultermuskulatur erarbeiten können. Die Arnold Presse kann sitzen auf einer Bank oder stehend erfolgen.

Sitzende Arnold Presse

In dieser Version von der Arnold-Presse müssen Sie wählen eine Bank oder Stuhl, der gute Rückenstütze bietet. In der Turnhalle gibt es Bänke speziell geeignet, um diese Übung durchzuführen. Kann man diese Übungen am Rande einer flachen Bank sitzen, aber man muss daran denken, gute Körperhaltung beizubehalten.

Bevor Sie mit die Übung beginnen, müssen Sie eine Reihe von Hanteln zu wählen, die Ihnen erlauben, die Übung korrekt auszuführen. Als erster Versuch dieser Übung wählen Sie eine leichte Reihe von Hanteln. Der Bewegungsumfang auf dieser Übung unterscheidet sich sehr von anderen Schulter Übungen müssen Sie Ihr Formular zu perfektionieren, bevor Sie das Gewicht erhöhen.

Auf der Bank sitzen Ihre Füße gepflanzt werden sollten fest auf dem Boden und sie sollte breiter als schulterbreit auseinander. Rücken fest gegen die Rückenlehne der Bank entweder gelegt werden sollte oder wenn Sie am Rande der Bank sitzen, sollten Sie eine neutrale Wirbelsäule pflegen. Das bieten Ihnen die größte Menge an Stabilität.

Nehmen Sie die Hanteln, die Sie gewählt haben, verwenden Sie für diese Übung und bringen sie auf knapp unterhalb der Augenhöhe mit Ihren Handflächen in ihre Richtung. Ellbogen sollten in einer vertikalen Linie an Ihren Handgelenken positioniert und leicht ausgestellte aus Ihrem Brustkorb. Halten Sie ein fester Griff auf die Hanteln sind, bereiten Sie den nächsten Schritt der Übung ausführen.

Sobald Sie anfangen, die Hanteln zu erhöhen, werden die Ellbogen die ersten, die Bewegung zu initiieren. Ellbogen sollten sich an den Seiten flare und dann beginnt des Aufstiegs. Während Sie anfangen, Ihre Ellbogen zu erhöhen, werden Sie gleichzeitig Ihre Handgelenke drehen, so dass Ihre jetzt weg von dir Handflächen sind. Diese Änderung in der Richtung macht die Arnold Presse eine kraftvolle Übung.

Nun, Sie Richtungen geändert haben und Ihre Weg von Ihnen Handflächen sind, erhalten Sie weiterhin die Hanteln über den Kopf heben. An der Spitze des Aufzugs, sollten Sie die Ellbogen leicht gebeugt. Wie Sie Ihre Arme in Richtung der Spitze des Aufzugs heben, sollten die Hanteln werden einander näher als noch zu Beginn des Aufzugs. Ein guter Weg, um die Bewegung vor Augen ist, so zu tun, dass Sie den Buchstaben c, sind, wie Sie das Gewicht zu heben. Wenn Sie an die Spitze des Aufzugs bekommen, müssen Sie in umgekehrter Reihenfolge der Bewegung gelangen Sie zurück in die Ausgangsposition.

Von der Spitzenposition Sie langsam senken Sie Ihre Ellbogen und drehen Ihre Handgelenke Handflächen wieder Sie. Nach Abschluss die Drehung senken das Gewicht mit Steuerung zur Startposition. Immer daran denken Sie, eine neutrale Haltung der Wirbelsäule und halten Ihre Füße fest auf dem Boden gepflanzt.

Arnold Press stehend

Die stehende Version verwendet die gleiche Technik wie die sitzende Version. Der einzige Unterschied ist, dass Sie müssen daran denken, Ihre Rumpfmuskulatur stabilisieren werden Beinmuskulatur und positionieren Sie Ihre Füße richtig.

Wie bei der sitzenden Version sollten Ihre Füße fest auf dem Boden gepflanzt werden. Im Gegensatz zur sitzenden Version Ihre Füße sollte nicht breiter als Schulterbreite. Halten Sie Ihre Füße schulterbreit auseinander stehen, bietet Ihnen die größte Menge an Stabilität.

Bevor Sie den Lift beginnen, sollten Ihre Rumpfmuskulatur eingebunden werden. Ihre Rumpfmuskulatur sollte eng, als ob Sie waren in Ihrem Magen saugen, aber nicht so viel, die Sie nicht in der Lage zu atmen. Neben der Rumpfmuskulatur, sollte Ihre Gesäßmuskulatur leicht gebeugt. Diese zusätzlichen Schritte, die helfen, mit Stabilität gewährleistet, Sie führen Sie die Übung korrekt und Verletzungen vermeiden.

Führen Sie perfekte Pressen

Arnold Schwarzenegger verstanden, dass der Schlüssel zum Erfolg von Bodybuilding Kreisen um neue Dinge ausprobieren, motiviert zu bleiben und immer die letzten Rep massenweise Diese Schlüssel sind nicht nur die Eigenschaft der Governator, sie stehen Ihnen zur Verfügung sowie. Auf diese Weise der Arnold-Presse, entwickeln Sie effektiv die Schultermuskulatur und Menschen werden mit nur einem Blick wissen, dass Sie Bodybuilding Erfolge erzielt haben.