Möchten Sie Ihre Bauchmuskeln straffen, dann Spiderman Plank Crunches sind der Weg zu gehen. Diese einfachen, aber effektiven Übungen geben Ihnen ein echtes SIXPACK.

Die Macht der Spiderman Plank Crunches

Dies ist eine fantastische Übung, die Ihre gesamte Kern arbeitet und stärkt Ihren Körper genau in der Mitte. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Bauchmuskeln und Ihren schrägen Bauchmuskeln arbeiten und wirklich Ihren gesamten Körper Ton. Diese Crunches auf einer regelmäßigen Basis, und Sie werden sehen einen wirklichen Unterschied in Ihrem Körper Ton und Form.

Spiderman Plank Crunches sind eine einfache Übung, die Sie überall tun können.

Du musst Spiderman Plank knirscht in der Turnhalle. In der Tat braucht man keine Geräte überhaupt. Sie können die Schritte jederzeit, überall und mit der Kraft des eigenen Körpers, um das körperliche Training zu bekommen?

Gewusst wie: Spiderman knirscht

Obwohl diese Spiderman Crunches nicht schwierig sind, ist es wichtig, dass man sie richtig macht. Wenn Sie Ecken schneiden oder nur halbem Aufwand tun, verschwenden Sie Ihre Zeit. Schlimmer noch, kann man sich eine Verletzung. Nehmen Sie sich Zeit, die Bewegung richtig hinzubekommen, und Sie werden feststellen, dass die Ergebnisse in relativ kurzer Zeit beeindruckend sind.

Wie der Name schon sagt, diese knirscht verlangen, dass Sie Ihre Beine in einer Art und Weise ähnlich einer Kletterwand Spiderman. Aber zum Glück musst du der Schwerkraft trotzen. Wenn Sie Superkräfte haben, dürfen Sie diese am Boden zu tun.

Hier ist, wie Ihre Spiderman Plank Crunches aussehen sollte:

Wie Sie sehen können, die Bewegung ist sehr einfach. Sie müssen nur auf die richtige Details zu achten.

Erste Schritte

Zu starten, erhalten in der gleichen Position wie Sie Push-ups – hinlegen und Ihr Gewicht mit den Händen unterstützen. Um stilecht Plank knirscht, drop-down auf den Ellbogen.

Strecken Sie Ihre Beine nach hinten heraus und halten Sie Ihre Hüften. Ihre Zehen hüftbreit auseinander sein sollten , auf dem Boden und Ihr Kopf sollte als verlängerter Arm der Wirbelsäule aufgehalten werden. Ziel ist es, als gerade eine Linie wie möglich läuft durch deinen Körper zu haben.

Ausführung der Crunch

Um eine perfekte Crunch zu tun, alles, was Sie tun müssen, ist heben Sie einen Fuß und ziehen Sie Ihre Knie in Richtung Ihren Arm. Wenn möglich, sollte das Knie Ihren Arm berühren. Halten Sie Ihren Körper so stabil wie möglich. Dann lassen Sie das Bein in die Ausgangsposition zurück.

Jetzt wiederholen Sie die Übung mit dem anderen Bein. Halten Sie abwechselnd die beiden Beine, Ihren Körper so gerade und fest zu halten, wie Sie können. Zunächst finden Sie, dass Sie können nur ein paar Wiederholungen aber wenn Sie üben, Sie die Anzahl der möglichen Wiederholungen steigt rasant finden.

So dass es Harder

Wir alle wissen, dass das Geheimnis zum Erfolg bei der Ausübung Ihrer Grenzen zu halten. Also nicht auf Ihren Lorbeeren ausruhen. Halten Sie die Zahl der Wiederholungen , die Sie im Laufe der Zeit zu tun.

Eine weitere Möglichkeit zu intensivieren, die Schwierigkeit ist verwenden gewichtstulpen. Diese fügt sich wirklich auf die Schwierigkeit, sondern garantiert auch, dass Sie maximalen aus der Ausübung nutzen.

Die perfekte tägliche Übung

Spiderman Plank Crunches haben den Vorteil, nicht nur eine gute Übung, sondern einfach zu tun. Dies ist eine Übung, die Sie tun können, wann immer Sie einen Ersatz Paar Minuten – in Ihrer Mittagspause, haben vor dem Bett usw. machen das Beste aus Ihrer Freizeit durch die Verpackung in ein paar Crunches. Sie werden nicht nur Ihr Kerngeschäft straffen aber fantastische abs zu aufbauen.

Was mehr will man von einer Übung?