Jeder Mensch will das perfekte a-Frame-Look… und die gute Nachricht ist, dass man it. Erfahren Sie, wie Pressen, die die Muskeln müssen Sie wachsen arbeiten, um get, die Look der Schulter zu tun.

Erstellen von muskulösen Schultern

Die Schulterpresse ist die perfekte mehrgelenkige Übung geben Sie die muskulösen Schultern, die Sie wünschen. Gut ausgebaute Schultern sind schön anzusehen, weil sie Ihnen einen konischen Look geben, den viele Menschen bewundern. Um diesen Look zu erreichen, müssen Sie lernen, wie man die Schulter Pressen perfekt.

Schulter drückt eignen sich für den Bau eines großen männlichen Körperbau. 

Bestimmte Muskeln gearbeitet

Sitzende Schulter Pressen arbeiten in erster Linie den vorderen Deltamuskel (Vorderseite der Schulter). Diese Übung funktioniert auch die seitlichen Deltamuskel, Rotator Manschetten, fallen, der obere Teil der Brustmuskulatur und Trizeps synergistisch. Die Schulter drücken stehend sowie durchgeführt werden kann und wenn Durchführung stehen Schulter die Abdominal-Muskeln drückt werden zusammen mit den Muskeln, die oben aufgeführten rekrutiert.

Sitzende Hantel Pressen

Wenn Sie eine sitzende Presse mit einer Langhantel durchführen, sollten Sie mit dem setzen auf 90 Grad Winkel auf einer Bank sitzen. Ihre Füße fest auf dem Boden gepflanzt werden sollten , in Schulterbreite auseinander, und Sie müssen die Hantel geladen mit der Menge an Gewicht zu heben. Die Hantel sollte in einem squat Rack, Power-Rack oder Sie können eine Bank, die speziell für die Schulter Pressen.

Wenn Sie die Bank und Langhantel korrekt positioniert haben, sollte die Hantel platziert werden, so dass Sie über dem Kopf und etwas dahinter, es greifen zu erreichen. Sollte Ihre Handflächen nach vorne und Ihr Griff sollte etwas außerhalb der Breite der Schultern werden. Nach der Verabschiedung des richtige Griffs, heben Sie die Bar und halten Sie Ihre Arme gerade, während Sie die Hantel nach oben bewegen direkt darüber. Sobald die Bar oben ist werden Sie die Bar niedriger, bis es gerade über das Schlüsselbein ist. Dies schließt eine Wiederholung der Übung und Sie weiterhin tun es für die gewünschte Anzahl von Wiederholungen.

Stehend Hantel Pressen

Stehend Hantel Pressen sind sitzende Pressen mit wenigen Anpassungen sehr ähnlich. Für stehende Pressen Sie die Hantel in einer Power-Rack oder squat Rack und laden Sie das Gewicht. Sie nähern sich der Bar (die Hantel sollte auf Brusthöhe sein) und Sie werden eine Haltung Split wo einen Fuß vor den anderen leicht ist. Ihr Griff sollte etwas breiter als schulterbreit auseinander, mit den Handflächen nach vorne. Ellenbogen Positionierung ist wichtig und sollte in der Nähe Ihres Körpers oder nur ein paar Zoll weg von ihm.

Sobald Sie bereit, das Gewicht zu heben sind, müssen Sie bestimmte Muskeln zu stabilisieren. Ihre Schulterblätter sollten nach unten und zurück wie du versuchst, sie zusammen zu pressen. Ihre Bauchmuskeln zusammenziehen und halten Sie Ihren Rücken gerade. Nachdem Sie Ihre Muskeln stabilisiert haben, Tauchen Sie unter die Langhantel und aus dem Rack zu entladen. Machen Sie einen Schritt zurück, nehmen Sie der geteilten Haltung ein und dann atmen Sie aus, wie Sie das Gewicht nach oben zu heben. Ihr Kopf sollte nach vorwärts und Ihre Arme und Rücken sollte gerade in der Aufschwungphase der Übung sein.

Und senken das Gewicht sollten Sie einatmen, beugen Sie die Ellbogen und zusammenziehen, Rücken und Arme, als Sie zurück in die Ausgangsposition. Ihr Hauptaugenmerk sollte darauf, Ihre stabilisierenden Muskeln vergeben werden während der Übung. Nach dem Absenken des Gewichts, fahren Sie mit der Übung, bis Sie die Anzahl der gewünschten Wiederholungen abgeschlossen haben, dann wieder zerbrechen Sie die Hantel.

Zusätzliche Tipps und Taktiken

Um diese Übung perfekt auszuführen, müssen Sie immer ein paar Dinge im Auge behalten. Ihr Rücken muss gerade während der Bewegung (ob Sie sitzend stehend oder) bleiben. Wölbte Ihren Rücken zuviel führt um zu Rückenproblemen. Eine andere Sache zu konzentrieren ist die Geschwindigkeit der Bewegung. Sie haben vollständige Kontrolle über das Gewicht, da Sie hebt und ihn senkt. Langsames konzentrischen und exzentrischen werden während dieser Übung empfohlen.

Bei der Schulterpresse immer verwenden Sie die vollständige Palette von Bewegung. Senken Sie das Gewicht so weit unten wie möglich und so hoch wie Sie, ohne Sperren Ihre Ellbogen an der Spitze der Bewegung können zu erhöhen. Während der Übung nicht abschließend das Gewicht auf der Brust ruhen. Wenn Sie müde sind, erneut rack das Gewicht und dann einen neuen Satz zu beginnen.

Einfach, nein Sie zahlen Augenmerk auf Form

Perfekte Schulter Pressen sind einfach zu bewerkstelligen, wenn Sie die richtige Form gelernt haben. Schulter Pressen lässt sich sitzend oder stehend, mit den zwei verschiedenen Versionen gezielt verschiedene Muskelgruppen. Haben Sie starke, große Schultermuskulatur in kürzester Zeit , wenn Sie diese Techniken folgen.