Ihre Planung ist nicht nur über gute Übungen auswählen. Es geht um die Kommissionierung, die Körper der besten Optionen für Sie.

Wenn jedes Training gleich erstellt wurden, würden alle Pläne liefern die gleichen Ergebnisse und bestehen aus exakten dieselben Bewegungen. Während die meisten Trainingspläne auf einige Gemeinsamkeiten hinauslaufen, gibt es ein Grund warum so viele der besten Stellen in der Welt mit sehr unterschiedlichen Strategien gebaut sind.

Ein Teil davon hat mit Verständnis der Wissenschaft von Kraft, Muskelaufbau und Fettabbau zu tun.

Die andere Seite? Einen Sinn für was Sie in den Spiegel sehen, und wie es wirkt, welche Übungen sind am besten für Ihren Körper.

Ob Sie es zugeben oder nicht wollen, Ihre Genetik haben einen großen Einfluss was Sie tun sollten, in der Turnhalle. Beachten Sie, dass ich nicht sagen, wie viel Sie erreichen konnte. Es geht nicht um Entschuldigungen von Kleinwaffen, Bierbäuchen und Hähnchenschenkel.

Nein, geht es um ein grundlegendes Verständnis der Biomechanik und der Bewegung um mehr Muskeln aufzubauen und noch mehr ein Badass nutzen.

Einlagerung der Wissenschaft Bücher, denn hier ist die schnellste Anatomie-Lektion Sie immer mit den besten Profit erhalten: eine besser aussehenden Körper.

Erstellen Sie ein besseres Training

Anstatt blind den beliebtesten Übungen, sicherzustellen Sie, dass diese Bewegungen sind das richtige für Sie. Die beliebtesten Übungen, Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen und Zeilen – ein Bestandteil jedes Programm sein sollte. Aber manchmal, die traditionelle Version des Aufzugs kann Probleme oder Verletzungen verursachen. Teil der Lösung ist die Festsetzung der Schwächen, die es erschweren Sie die Bewegungen korrekt ausführen.

Der andere Ansatz? Leichte Änderungen vornehmen, so dass Sie immer noch auf höchstem Niveau trainieren ohne dabei Ihren Körper in eine schwierige Lage, vor allem, wenn du die Korrekturarbeiten tust um Ihren Körper zu beheben.

Verwenden Sie die folgenden Tipps, um festzustellen, ob Sie möglicherweise anfällig, und dann mit dem Zug in einer Weise, die zu Ihrem Körper passt.

Übung: Langhantel-Bankdrücken

Wer kämpft: Jungs mit langen Armen oder Schulter Probleme.

Das Update: Ja, ist die Langhantel-Bankdrücken eine tolle Ego-Lift und ein beliebter Weg, um Montag beginnen. Aber es ist auch ein wichtiger Grund, warum so viele Jungs mit Bum Schultern herumlaufen. Und im Falle von größer Jungs mit längeren Armen, es wird verbessert, weil das Schultergelenk anfälliger für Probleme der Rotatorenmanschette ist.

Stattdessen ersetzen Sie mit Boden Pressen (die die zurückgelegte Strecke zu minimieren), neutraler Griff Steigung Hantel Pressen und gewichteten Dips und Liegestütze.

Übung: Kniebeugen zurück

Wer kämpft: Große Jungs

Das Update: Der König der Übungen ist auch der König von Schmerzen im unteren Rückenbereich für große Jungs. Spüren Sie hier eine Thema? Bedeutet, dass Kniebeugen vollständig zu vermeiden? Natürlich nicht. Aber imitiert die Bewegung ohne immer eine schwere Last auf dem Rücken wird die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen zu reduzieren.

Stattdessen konzentrieren Sie sich auf einzelne Beinbewegungen wie bulgarische Split squats und schwere Hantel Step-ups. Und dann mischen in Landmine frontkniebeuge, eine innovative Option aus Ben Bruno. Legen Sie eine Langhantel in eine Landmine (oder eine Ecke eines Raumes), laden Sie einseitig mit Platten zu und führen Sie wie eine Kniebeuge vorn aus. Sie halten das gleiche Muster, sondern sparen eine Welt von Stress auf die Knie und Rücken.

Die Übung: Kreuzheben

Wer kämpft: Kurze Arme, Arme Knöchel und Achillessehne Flexibilität

Das Update: Kreuzheben sind eine unglaublich effektive Übung… Wenn Sie Ihren Weg in die richtige Ausgangsposition arbeiten können. Kurze Arme, lange Beine oder schlechte Flexibilität kann dazu führen, dass Sie den unteren Rücken zu runden, wenn Sie versuchen, die Bar aus dem Boden ziehen.

Um den Unterschied zu reduzieren, können Sie ziehen Sumo-Stil oder setzen Sie auf bar auf einem Rack (oder Tragegurte) etwa 6 bis 8 Zoll vom Boden. Haben Sie noch Fragen? Glute Langhantel Hip auslöst, um viele zusätzliche Gewicht hinzufügen und stärken Sie Ihre Muskeln der Rückseite.

Übung: Zeilen und Pullups

Wer kämpft: Männer und Frauen mit “Baby Fausthandschuhe”

Das Update: Sie wissen was sie sagen, je kleiner die kleineren Händen Gewicht ziehen. Griffstärke möglicherweise eines der am meisten unterschätzte Aspekte für alle Aufzüge. Je größer der Griff, desto größer der Lift. Aber wenn Sie haben kleine Hände leben in der Turnhalle werden viel schwieriger.

Während Sie ziehende Übungen aufhören sollte nicht, sollten Sie strategische Informationen um Ihre Stärke zu erhöhen. Farmer es Spaziergänge und Koffer trägt werden sein, dass die beste Art und Weise Ihre Griffkraft mit minimiertem Risiko zu bauen. Halten Sie einfach das Gewicht, so lange Sie können, und die Belastung als eine Möglichkeit erhöhen, Ihre Stärke zu bauen.